Glisten&Glow Fairy In Love

28. Februar 2019

Da sind wir doch tatsächlich schon am Ende des zweiten "Wir lackieren..." Monats mit @lenassofa angekommen. Ich habe all die schönen Lacke von Glisten&Glow absolut genossen, aber natürlich freue ich mich auch schon auf den nächsten Monat.

Vorher gibt es aber noch die Zahlen zum Februar:
Ich hatte hier 19 unlackierte Kandidaten der Marke Glisten&Glow, die meine Sammlung nun auf insgesamt 46 Lacke bringen. Und vier Lacke könnt ihr übrigens bis heute Nacht noch bei #wirlackierenGlistenGlow gewinnen!

Glisten&Glow Fairy In Love


Fairy In Love kam durch einen Instasale zu mir, ich hatte ihn bei der Road to Polish Con im April 2018 leider nicht bestellt gehabt und es dann immer bereut. Zum Glück bin ich neulich darüber gestolpert. Es ist ein zauberhafter Holo mit sanftem Thermo Effekt, der sehr zurückhaltend von silbrigem und hellem Aqua Türkis zu einem mittleren Türkis wechselt. Neben dem Thermo kann der Lack auch noch kleine Holopartikel und genialen Schimmer in Orange und Pink.

Glisten&Glow Bungee Jump In The Bahamas

26. Februar 2019

Na? Haltet ihr noch durch? Der Glisten&Glow Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa ist fast vorbei und ich hoffe, ein paar von euch nehmen noch am #wirlackierenGlistenGlow Gewinnspiel mit. Ihr habt noch jede Chance auf den Gewinn! ;)

Glisten&Glow Bungee Jump In The Bahamas*


Bungee Jump In The Bahamas ist der vierte und letzte Lack aus der Experience The Islands Collection und ein weiterer Favorit. Es ist ein Cremelack in klassischem Mint. Die perfekte Ergänzung zu ATV In Aruba, Parasail In Puerto Rico und Snorkel In St.Thomas, findet ihr nicht auch?

ANNY La La Life

25. Februar 2019

Es gibt eine neue Kollektion von ANNY - LA LA LIFE. Sie kommt mit sechs Lacken, die farblich den Frühling einläuten. Ein wunderschönes Set aus Rosa, Pink und neutralen Farbtönen, inspiriert von den angesagtesten Hotspots in L.A. Ich bin mir sicher, ihr habt schon ganz viele Bilder auf Instagram gesehen (ich jedenfalls ^^).

Glisten&Glow Purple Grenadier

24. Februar 2019

Heute ist genau der richtige Tag, um wehmütig auf den Februar zu blicken, der sich so langsam dem Ende zuneigt. Nur noch ein paar Tage und ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa sind übrig. Aber die genießen wir jetzt noch, was?

Glisten&Glow Purple Grenadier


Purple Grenadier müsste aus einer meiner ersten Holo Hookup Boxen stammen - das ist nämlich ein Lack aus dem November 2016 mit dem Motto 'Birds of a Feather', aus der ich euch (erstaunlicherweise) alle anderen Lacke schon gezeigt habe. Das waren Cupcake Polish Flamingo, Different Dimension Pygmy Kingfisher und Nine Zero Masked Flowerpiercer.

Glisten&Glow Bend & Snap

22. Februar 2019

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon auf das sonnige Wochenende freue! Habt ihr auch einen so tollen Forecast für die nächsten Tage? Ich mein - Frühling im Februar ist schon ziemlich verrückt, aber ich freue mich über jeden Sonnenstrahl. Ihr euch auch?

Aber erstmal gibt's noch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa:

Glisten&Glow Bend & Snap


Bend & Snap ist mal wieder ein Kandidat aus einer Holo Hookup Box - aus dem Mai 2017 mit dem Thema 'Off To Broadway', um genau zu sein. Jill beschreibt den Lack als a party punch pink with coral undertones. Mir gefällt die Beschreibung, deswegen lass ich das mal so stehen. Zu diesem Pink kommen noch kleine silberne und türkise Flakies.

Glisten&Glow ATV In Aruba

21. Februar 2019

Und weiter geht's mit der "Wir lackieren..." Aktion im Februar mit @lenassofa und einem nächsten Lack aus der Experience The Islands Collection von Glisten&Glow:

Glisten&Glow ATV In Aruba*


Der dritte Lack dieser Kollektion ist ein Cremelack in fantastischem Fuchsia. ATV In Aruba ist ein intensives Pink, der dunkelste Lack des Quartetts. Die Cremelacke von Glisten&Glow sind klasse. Sie sind nicht pastig, decken sehr gut und kommen mit einem tollen Finish. Genau das Richtige, wenn man gern Creme solo trägt oder eine zuverlässige Basis für Designs braucht.

Glisten&Glow Bunks & Bug Juice

19. Februar 2019

Nach ein paar Tagen Holo ist heute wieder ein anderes Finish dran und da musste ich gar nicht lange überlegen - endlich gibt's Solobilder zu DEM Klassiker von Glisten&Glow zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa:

Glisten&Glow Bunks & Bug Juice*


Bunks & Bug Juice ist wahrscheinlich das perfekteste und leuchtendste Cremeblau, das ich besitze. Er hat genau die richtige Bläue - nicht Neonblau, was sich schwer lackieren ließe, einfach so knallig, dass es fast wie ein Neon wirken lässt - dafür aber mit der Deckkraft und Konsistenz eines Glisten&Glow Cremelackes. Was will man mehr?

Glisten&Glow Turkey Trot & Tailgating

18. Februar 2019

Schön gemütlich mache ich hier weiter mit Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa - da kommen noch so einige, ich bin nämlich längst noch nicht durch. ;)

Glisten&Glow Turkey Trot & Tailgating*


Ich gebe zu, ich musste erstmal nachlesen, was Turkey Trot eigentlich ist - nämlich eine Art Volkstanz, der um Thanksgiving herum getanzt wird. Und das passt auch ziemlich gut zum Lack: Turkey Trot & Tailgating ist nämlich ein wunderschöner Holo in Zimtbraun mit goldenem Schimmer. Die perfekte Ergänzung zu den Geschwisterchen Snuggling & Star Gazing und Soup & Sippin' Cider.

Glisten&Glow Mrs.Peacock In The Billiard Room

17. Februar 2019

Die Hälfte des Glisten&Glow Monats ist schon rum und ich hoffe, ein paar von euch nehmen noch am #wirlackierenGlistenGlow Gewinnspiel teil - da ist nämlich bisher nicht viel passiert :(

Ich hab natürlich immer noch ein paar Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa im Februar übrig, und da machen wir jetzt weiter:

Glisten&Glow Mrs.Peacock In The Billiard Room


Mrs.Peacock In The Billiard Room ist mal wieder ein Lack aus einer Holo Hookup Box - daher habe ich einfach meistens meine Lacke dieser Marke gehabt. Die Box stammt aus dem Oktober 2016 und hatte das Thema 'Clue The Mystery' und ich hab die anderen drei Kandidaten auch schon gezeigt (Cupcake Polish Mr.Green In The Lounge, Different Dimension Professor Plum In The Conservatory & Starrily Miss Scarlett In The Ballroom).

Glisten&Glow Parasail In Puerto Rico

15. Februar 2019

Nachdem ich euch neulich Snorkel In St.Thomas gezeigt habe, ist heute der nächste Lack der Experience The Island Collection von Glisten&Glow an der Reihe. Und den gibt's natürlich immer noch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa.

Glisten&Glow Parasail In Puerto Rico*


Parasail In Puerto Rico ist wahrscheinlich mein Favorit der Kollektion. Ich liebe Koralle, ich liebe Pink und ich liebe alles, was farblich irgendwo da in der Nähe liegt. Und so passt dieser cremige korallige Farbton, der praktisch nach Frühling und Blümchen oder Abendsonne schreit. Ich bin verliebt!

Glisten&Glow Smooches

14. Februar 2019

Feiert ihr den Valentinstag? Ich glaube, ich erzähle jedes Jahr auf Neue, dass mein Männe und ich eine Woche später unseren Jahrestag haben und deswegen eigentlich keinen Wert auf den Tag der Verliebten am 14. Februar legen. Für euch und für die "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa habe ich aber den perfekten Lack heraus gesucht.

Glisten&Glow Smooches


Smooches ist ein linearer Holo in Kirschrot mit kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Der perfekte Valentinslack - stammt er doch auch aus der Holo Hookup Box mit dem Motto 'Love Connection' aus dem Februar 2018, aus der ich euch schon Different Dimension Forever gezeigt habe.

Glisten&Glow Snorkel In St.Thomas

12. Februar 2019

Hab ich nicht gestern davon gesprochen, dass es Zeit für den Frühling ist? Passend dazu warten hier nämlich noch die schönen Cremelacke der Experience The Islands Collection von Glisten&Glow darauf, zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa gezeigt zu werden. Das Wetter da draußen wird zwar nicht besser, aber die Lacke werde ich natürlich trotzdem nach und nach zeigen. ;)

Glisten&Glow Snorkel In St.Thomas*


Snorkel In St.Thomas ist der erste sommerliche Cremelack und kommt in hellen und leuchtenden Blau. Die Cremelacke von Glisten&Glow haben eine tolle Konsistenz - sie sind weder zu pastig noch zu flüssig und lassen sich deswegen sehr gut lackieren. Das Finish gleicht sich selbst wunderbar aus und so hat man am Ende ein gleichmäßiges und sauberes Ergebnis auf den Nägeln.

Glisten&Glow Mai Tais In Martinique

11. Februar 2019

Ich weiß, der Frühling wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, aber irgendwie bin ich schon in der Stimmung für leichtere Farbtöne und Blümchen und helle Dinge... Ihr auch? Naja, erstmal die Winterferien hinter uns bringen, was? Frühlings- und Sommerfarben gibt's aber trotzdem schon zur "Wir lackieren..." Aktion von @lenassofa.

Glisten&Glow Mai Tais In Martinique


Mai Tais In Martinique ist der perfekte Sommerlack - so hab ich sie ja am Liebsten - und stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Juni 2018 mit dem Motto 'Carribean Drinks', aus der ich euch bisher nur Different Dimension Midouri Sours In Montserrat gezeigt habe.

Glisten&Glow Queen Elizabeth I

10. Februar 2019

Ich danke euch allen für all die Reaktionen auf mein kleines Collaboration Trio mit Glisten&Glow. So viele liebe Worte und Zuspruch - es war mir eine Freude! Heute geht es dann mit einem nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa weiter.

Glisten&Glow Queen Elizabeth I


Queen Elizabeth I ist mal wieder ein Lack aus einer Holo Hookup Box - ich glaube, es war die Box aus dem September 2017 mit dem Thema 'Royal Women'. Erstaunlicherweise mal eine Box, aus der ich tatsächlich schon alle Lacke gezeigt habe (Takko Lacquer Rani Of Jhansi, Cupcake Polish Cleopatra & Different Dimension Nefertiti).

Glisten&Glow Cartography Marble

8. Februar 2019

Wooohooo! Heute ist der Release meiner kleinen Collaboration Collection mit Glisten&Glow - The Cartography Collection! Ich hab euch die einzelnen Lacke ja vor ein paar Tagen schon gezeigt *guckt sie euch gern noch mal an*. Ich hab aber noch ein kleines Nailart für euch und ein paar Links zu anderen Bloggerinnen.


Hab ich eben 'kleines Nailart' gesagt? Ihr wisst ja, dass ich eigentlich eher gemütlich unterwegs bin was Nailarts betrifft und oftmals größeren Aufwand vermeide, aber hier musste ich mal was reißen. Ich habe mich für ein Marble entschieden. Und zwar für ein Drymarble in Form von Decals. Für ein Watermarble wären die Lacke nämlich zu zart gewesen.

Glisten&Glow Sip Happens

7. Februar 2019

Ich bin voll im Rausch und genieße das Lackieren für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa. Sooooo viele schöne Lacke - Holo und Creme und Schimmer und all die tollen Finishes. *hach*

Glisten&Glow Sip Happens


Sip Happens stammt aus einer der vielen Holo Hookup Boxen, die ich doch so gern erstehe - um genauer zu sein war es die Box aus dem Januar 2018 mit dem Motto 'Time to Wine Down', aus der ich euch schon Different Dimension Rosé All Day gezeigt habe. 

Glisten&Glow The Cartography Collection

5. Februar 2019

Heute gibt's was ganz Besonderes! Ich darf euch nämlich nicht nur eine neue Kollektion von Glisten&Glow zeigen - ich durfte sie gemeinsam mit Jill kreieren. Ist das aufregend, oder was? 

The Cartography Collection ist ein kleines Trio an Lacken, das es ab dem 08. Februar bei Glisten&Glow im Shop geben wird.

Neu im Januar...

4. Februar 2019

Öhm... Es könnte sein, dass die Monatszusammenfassung heute ein wenig einseitig ausfällt. Wenn's euch langweilig wird, scrollt einfach ein wenig schneller nach unten. ^^


Glisten&Glow Birthday Quad *

Das Geburtstagsquartett von der lieben Jill habe ich euch ja im letzten Monat auch gleich gezeigt und ich bin immer noch ganz verliebt in den Flakielack. 

Glisten&Glow Soup & Sippin' Cider

3. Februar 2019

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich sag euch jetzt nicht, dass ich schon zweimal hier saß und lostippen wollte und mich jedes Mal hab ablenken lassen - ungelogen. Ich musste es jedes Mal wieder verschieben, weil ich meine Zeit abgelaufen war. Ihr wisst schon. ^^

So, nun hab ich zwar immer noch keine tolle Einleitung hingekriegt, aber zeigen will ich euch diesen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa jetzt endlich!

Glisten&Glow Soup & Sippin' Cider*



Soup & Sippin' Cider ist das Schwesterchen von Snuggling & Star Gazing, den ich euch vorgestern schon gezeigt habe. Es ist auch ein Holo, aber in einem intensiven und dunklen Pflaumenlila. Muss ich euch sagen, wie sehr ich den Lack liebe? Ich stehe auf Holos in dunkler Pflaume oder Aubergine. Er ist einfach genial!

#wirlackierenGlistenGlow

2. Februar 2019

Ich hab euch ja gesagt, dass es ein ganz toller Monat wird und so fangen wir ihn auch gleich mit einem Gewinnspiel zur "Wir lackieren..." Aktion an! Und so kann sich eine von euch am Ende des Monats über ein nagelneues Birthday Quad von der lieben Jill von Glisten&Glow freuen.


Glisten&Glow Snuggling & Star Gazing

1. Februar 2019

Ich freue mich ganz besonders auf diesen neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion. Im Februar wird mich die liebe @lenassofa unterstützen und es wird massig Lacke von Glisten&Glow zu sehen geben! Und ich hoffe, ihr seid wieder mit vielen tollen Lacken und Bildern dabei.

Glisten&Glow Snuggling & Star Gazing*


In Snuggling & Star Gazing habe ich mich schon vor laaanger Zeit absolut verliebt gehabt und dann hat ihn Jill einfach in eines ihrer Swatch Päckchen gesteckt und tadaaa - hier ist er nun! Ein linearer Holo in dunklem Teal bis Mitternachtsblau. Geht es noch perfekter? Was meint ihr?
Made With Love By The Dutch Lady Designs