#31DC2017weekly - Inspired by a Tutorial

24. September 2017

Ich glaub es noch gar nicht, aber wir sind tatsächlich bei Woche 30 der #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. angekommen. Letzte Woche habe ich ja schon gesagt, wie schade es ist, dass wir beinahe durch sind. Ich werde mir wohl überlegen müssen, was ich dann mit meinen Sonntagen anstelle...

Cirque Colors Kushy


Aber erstmal gibt es mein Kunstwerk für heute, für das ich als Basis den tollen, grellen Kushy aus der Vice 2017 Collection von Cirque Colors lackiert habe. Hach, ich liebe diese Neonlacke einfach, und gerade für Designs sind sie perfekt (wenn man nicht so gern solo mit solchen Farbtönen herumläuft).

Ich habe Kushy in zwei Schichten aufgetragen. Die Konsistenz war ähnlich wie bei seinen Geschwistern und ließ sich sehr gut auftragen. Er hat sich nicht ganz von selbst ausgleichen wollen, aber eine Schicht Topcoat lässt Ungleichmäßigkeiten ziemlich gut verschwinden.



Das heutige Thema der Nailart Challenge ist INSPIRIERT VON EINEM TUTORIAL. Und da ich in den letzten Wochen und Monaten immer gern die Tutorials von Marine Loves Polish angeschaut habe, dachte ich, ich versuche mich noch einmal an einer ihrer Dry Marble Techniken (*hier* hatte ich eine ähnliche Variante schonmal ausprobiert).



Für das Design habe ich mir neben Cirque Colors Kushy noch 24K Affair, Takko Lacquer Vice und Superchic Lacquer No Rest For The Wicked geschnappt und dann rumprobiert. So richtig toll wie bei Marine hat das noch nicht geklappt, ich glaube, ich nehme zu viel Lack, aber es gefällt mir ziemlich gut. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat.

Was sagt ihr dazu? Und auf nächsten Sonntag könnt ihr ganz besonders gespannt sein! :)

MerkenMerkenMerken

2 Kommentare :

  1. Hach. Krass, wie schnell die Zeit vergeht!
    Das Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich müsste so was auch viel öfter probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Der Basislack ist ja schon geil - aber das Design ist grandios dazu! Dry marble muss ich auch mal ordentlih ausprobieren, vielleicht klappt das ja besser...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs