Glisten&Glow Beach, Please Summer Neons Collection

7. Juni 2021

Ab und zu dauert es eine Ewigkeit bis der Zoll ein Päckchen aus den USA freigibt. Sonst klappt das eigentlich ziemlich problemlos, aber gerade bei diesen tollen Sommerlacken haben sie sich wochenlang Zeit gelassen. Deswegen kommen meine Bilder zur neuen Beach, Please Summer Neons Collection von Glisten&Glow ein wenig spät.


Oh, was freue ich mich jedes Jahr auf den Sommer und all die tollen Neonkollektionen! Neon macht einfach immer gute Laune - ob in knallig, in soft oder pastell, mit Holoeffekt oder Schimmer... Ich liebe diese Kollektionen!

Glisten&Glow Keep Palm And Carry On*



Keep Palm And Carry On ist der erste Lack dieses Sets und ein astreines helles Neongrün in cremigen Finish. Es sind ja mittlerweile schon einige Beiträge zu den Cremelacken von Glisten&Glow auf meinem Blog zu finden und ich bin jedes Mal wieder begeistert von der genialen Konsistenz und Deckkraft. So auch bei den diesjährigen Neons.



Lackiert habe ich Keep Palm And Carry On in zwei Schichten. Die Kombination aus Pinsel, Lackkonsistenz und Trockeneigenschaften bringen schnell und problemlos ein ebenes, glattes und glänzendes Finish. Auf den oberen Bildern seht ihr den Lack mit Topcoat und darunter natürlich noch mattiert.



Glisten&Glow New Shell Phone, Who Dis?*



Normalerweise sind es die Koralltöne, die meine Kamera durchdrehen lassen, aber bei dem mittleren Neonpink von New Shell Phone, Who Dis? habe ich drei verschiedene Nuancen von meiner Kamera und meinem iPhone präsentiert bekommen und keiner war hundertprozentig korrekt. Ich sag es mal so - der Lack ist der Hammer und einer meiner Favoriten der Kollektion! 



Den könnte ich echt den ganzen Sommer lang tragen. Lackiert habe ich New Shell Phone, Who Dis? auch in zwei easypeasy Schichten und einer Schicht Topcoat bzw Matte Topcoat. Matte Neons sind echt was für sich und gleich nochmal einen Zacken heißer als mit glossy Finish, oder?



Glisten&Glow Suns Out, Buns Out*



Den Namen Suns Out, Buns Out fand ich ja besonders amüsant und das Gelb ist einfach ein Kracher. Es ist eine Mischung aus kühlem Textmarkerneongelb und leuchtendem Sonnengelb. Der knallt und mein kleiner Prinz war ganz hin und weg - der trägt nämlich gern mal Neongelb auf ausgewählten Nägeln.



Trotz heller Farbe deckt auch Suns Out, Buns Out mit den gewohnten zwei Schichten die Nägel komplett ab. Auch meine momentan recht langen Nagelspitzen haben kein Nagelweiß durchblicken lassen - und das alles ohne weiße Basis. Also seht ihr den Lack einmal mit zwei Schichten und Topcoat und einmal mattiert.



Glisten&Glow Tropic Like It's Hot*



Ich versichere euch, dass Tropic Like It's Hot ein komplett anderer und wesentlich dunklerer Pinkton ist als New Shell Phone, Who Dis? Dazu kommt er mit leichtem Lila Unterton - so wird er eher zu einem Neon Fuchsia und eine absolute Schönheit. Was meint ihr?



Auch Tropic Like It's Hot lässt sich lackieren wie Butter und braucht beinahe nur eine Schicht zur kompletten Deckung. Ich habe aber natürlich zwei aufgetragen. Der Lack ist superfix trocken und ich habe ihn erst mit Topcoat bebildert und dann mattiert.



Glisten&Glow Yeah, Buoy*



Hier haben wir Yeah, Buoy - den üblichen Stänkerfaktor für Kameras, den ich doch meist so gern hab. Dieser Lack ist keine Ausnahme zur Regel und so wird ihm das Orange, mit dem er sich meiner Kamera zeigte, nicht gerecht. Auf den Makros könnt ihr erkennen, wie viel Feuer in Wirklichkeit in ihm steckt und wie toll er leuchtet und knallt.



Zwei Schichten, keine Probleme (außer die besagte Kameraverweigerung) und eine stimmungsmachende Mani für den Sommer. Oder auch bedeckte Tage, die ein bißchen gute Laune vertragen können. Ich liebe die Farbe und auch das Finish von Yeah, Buoy - sowohl in glänzend als auch in matt.


Das war also die Beach, Please Summer Neons Collection für den Sommer 2021. Gefällt sie euch? Welcher Lack müsste als Allererstes auf eure Nägel? Ich bleib wohl bei dem hellen Pink und dem Korallorange... ^^

Die Lacke sind schon seit dem 28.05.21 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich und kommen zu je $11.50 das Stück oder als 5er Set zu $55. Es handelt sich um eine limitierte Auflage oder auch One Batch Launch - wenn sie ausverkauft sind, werden sie nicht wieder produziert.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs