Glisten&Glow Summer Livin' Collection Crellies

20. Juni 2019

Jedes Jahr im Sommer werden die tollsten Neons heraus geholt und fleißig auf den Nägeln getragen. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie die Indiemarken es schaffen, Neons in immer neuen Nuancen oder Finishes zu kreieren. Und so hat auch Jill von Glisten&Glow neue Lacke zu ihrer Summer Livin' Collection vom Sommer 2018 hinzugefügt - die Crellies.



Glisten&Glow Cotton Candy & Convertibles*


Cotton Candy & Convertibles ist ein hellrosa Neoncrelly, der verschieden große und verschieden geformte Glitterpartikel in Neonpink und Neonlila. Ein wahrgewordener Mädchentraum - ihr glaubt gar nicht, wie das kleine Lottchen sich gefreut hat. 



Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen. Die einzelnen Partikel verteilen sich ganz prima auf den Nägeln und mit den zwei Schichten ist der Lack blickdicht. Solche Glittercrellies brauchen auf jeden Fall eine Schicht Topcoat, um ein glattes und glänzendes Finish zu bekommen. Wenn viele Partikel überlappen, dann können es auch zwei Schichten sein. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst glossy und dann mattiert.



Glisten&Glow Bikinis & Boogie Boards*


Bikinis & Boogie Boards ist ein hellblauer Neoncrelly, der verschieden große und verschieden geformte Partikel in Grün, Blau, Gelb und Orange enthält. Die Farbkombi ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber erinnert mich an Planscherei im Pool. Was meint ihr?



Auch dieser Kandidat deckt mit zwei Schichten komplett. Die Konsistenz der Lacke ist übrigens sehr gut, vor allem dafür, dass sie so viele Partikel enthalten. Der Auftrag geht schön leicht und mit einer Schicht Topcoat darüber sind sie auch komplett eben und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst mit normalem Topcoat und dann mattiert.



Glisten&Glow Snow Cones & Skinny Dipping*


Snow Cones & Skinny Dipping ist mein Favorit von den Crellies und genau die richtige Ergänzung zu all den schönen Neons. Die Basis ist ein offwhite Crelly und er enthält jede Menge Neonpartikel in vielen Größen und Formen in Pink, Lila, Blau, Grün, Orange und Gelb. 



Und auch dieser Kandidat deckt mit den üblichen zwei Schichten die Nägel und das Nagelweiß ab. Die Lacke werden übrigens alle drei nicht "dick" auf den Nägeln, das gefällt mir besonders gut. Ich trage auch diesen süßen Lack mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat und habe ihn dann noch mattiert.


Was meint ihr? Neons der besonderen Art? Welcher der drei Crellies gefällt euch am Besten? Sie sind schon ein Weilchen bei Glisten&Glow im Onlineshop erhältlich und soweit ich weiß, lief gerade der letzte Restock. Also schnell sein, wenn jemand noch einen davon haben will.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs