Lacquester Where Dragons Fly

22. März 2019

Noch sind wir für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr nicht durch. Ich hab da noch ein paar Schätzeleins stehen, die ihr unbedingt sehen müsst. Und ich hab auch endlich mal wieder ein paar Stempelplatten hervor gekramt, die noch unbenutzt herum standen.

Lacquester Where Dragons Fly


Drachen und Lacquester gehören für mich ja irgendwie zusammen. Immer wieder kreiert Caroline tolle Flakielacke mit oder ohne Holopigment, in deren Namen der Drache auftaucht. Der originale Dragon Shield war zum Beispiel mein erster Lacquester hier auf dem Blog. Ich besitze natürlich auch die zweite Version von Dragon Shield und den Klassiker Dragon Heart Holo. Und so musste ich Where Dragons Fly einfach haben.



Es ist also ein Lack voll mit tollen multichromen Flakies. Die Basis ist ein gräuliches Dunkelbraun oder ein bräunliches Dunkelgrau -  da bin ich mir nicht so sicher, denn im glänzenden Zustand wirkt er eher Grau und mattiert kommen dann die braunen Nuancen hervor. Lackiert habe ich Where Dragons Fly in zwei Schichten. Ihr seht ihn erst ohne Topcoat und dann mit mattierendem Topcoat.



Für mein kleines Stamping habe ich mir die Beauty BigBang XL-022* und Color Club Star Light, Star Bright ausgesucht. Die Gingko Blätter fand ich zu dem matten Flakielack besonders elegant, was meint ihr? Mit dem Code ZIPANY kriegt ihr übrigens immer noch 10% auf eure Beauty BigBang Bestellungen.


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs