Lacquester Ma Belle

19. März 2019

Wieder einmal merke ich mitten in meinem Lackplan, dass ich irgendwie all meine schönen UP Lacke in die letzten zwei Wochen des Lacquester Monats der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr geschoben habe. Verrückt, oder? Ihr bekommt also jetzt in den nächsten Tagen die volle Unicorn Pee Dröhnung. :)

Lacquester Ma Belle*


Ma Belle ist mal wieder einer der limitierten Lacke - limitiert deshalb, weil es nur noch so wenig  originales Unicorn Pee Pigment auf dem Markt gibt. Ab und an findet jemand noch ein bißchen was davon und dann gibt es kleine Batches mit wundervollen UP Lacken. Und die stehen dann in einer Reihe in meinem Regal und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie ansehe.



Dieser hier hat eine Basis in einem schickem Mix aus Blau, Lila und Braun und das Pigment schimmert in Bronze, Kupfer, Gold und Rot aus dem Lack hervor. In extremen Winkeln und schwacher Beleuchtung kriegt man sogar das pigmenttypische Grün heraus gekitzelt. Ich hab es auf meinen Bildern versucht, aber mehr als Erahnen ist nicht drin.



Die Basis von Ma Belle ist intensiver pigmentiert als manch anderer dieser Lacke, die ich besitze und so deckt er mit zwei Schichten. Da schimmert auch kein Nagelweiß mehr auf den Bildern durch. Der Auftrag ist super und die Trocknungszeit schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Mit Topcoat kann man aber noch ein bißchen mehr Schimmer heraus locken.

Wie gefällt er euch?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs