Lacquester La Licorne Bleue (H)

13. September 2018

Hier ist gerade gemischte Woche, merkt ihr das? Da habe ich endlich Platz um all die außerplanmäßigen Schönheiten zu zeigen (und es ist einfach viel zu lange her, seit es einen Lack von Lacquester gab!).

Lacquester La Licorne Bleue (H)*


La Licorne Bleue (H) ist ein Lack, den die liebe Caroline für die Facebook Gruppe The OG UP kreiert hat. OG UP steht für Original Unicorn Pee und es dreht sich dort um alle Lacke, die dieses Zauberpigment (und auch seine Geschwisterchen) enthalten. Da versteht sich von selbst, dass auch die gruppenexklusiven Lacke Zuckerstücke mit dem tollen Schimmereffekt sind. Das (H) im Lacknamen bedeutet, dass es sich um die Holoversion handelt - den gibt's nämlich auch noch ohne.


Das blaue Einhorn macht seinem Namen alle Ehre, es kommt mit einem wunderschönen mittlerem Blau mit einem Schuss rauchiger Kornblume und jede Menge Holo und UP Schimmer. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich La Licorne Bleue oder Lampyridae schöner finde... Das wäre eine schwere Entscheidung... So ein Glück, dass ich die nicht treffen muss. ^^ 



Lackiert habe ich La Licorne Bleue (H) in den zwei üblichen Schichten. Die Konsistenz ist durch das UP Pigment etwas zäher als bei anderen Lacken, aber der Auftrag gelingt trotzdem problemlos. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glatt und samtig glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ist der Lack nicht ein Traum? *hach* Ich bin total verliebt und freu mich schon auf die Herbstkollektion, die es dieses Jahr geben wird (die hat zwar nix mit dem Pigment zu tun, aber wird ganz bestimmt sensationell).

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs