Heute gibt's endlich mal wieder eine andere Farbe und zwar ein weiterer Lack, den ich zur Slumberparty mit Caroline und den Mädels gemixt hab. Alle Zutaten dazu stammen natürlich von Lacquester und so tauchen sie auch in den tollen Lacquester Fläschchen auf. Und deswegen dürfen sie auch in die Galerie der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.
Lacquester Pour Me A Pink, Please! *mixed*
Die allererste Farbe, die ich mixen musste, war natürlich ein Pink. Ich dachte, ich starte mit dem leichten Lack. Lackmischen ist gar nicht einfach, aber wenn man erstmal eine schöne Nuance gefunden hat und sich im Kopf langsam ein Bild ergibt, dann fügt sich der Rest irgendwie zusammen. Und so entstand Pour Me A Pink, Please!
Der Lack kommt neben der tollen Farbe noch mit einem Schwung Schimmer und multichrome Flakies, die von Grün über Olive bis zu Kupfer und Gold changiert. Jetzt ist das leider schon ein Weilchen her und ich hab mir nix notiert, aber ich denke, ich hab den goldgrünen Schimmer in den Lack gemixt, damit der auch schön zu den Flakies passt. Meine Hand würde ich dafür aber nicht mehr in's Feuer legen. ^^
Auf jeden Fall deckt Pour Me A Pink, Please! mit zwei Schichten. Der Lack lässt sich schön verteilen und trocknet fix. Das Finish ist glatt und glänzend und ich trage ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat. Ich bin ja so ziemlich angefixt, was das Lackmixen angeht... Das macht irgendwie süchtig.
Wie gefällt euch dieses Exemplar?
*Die Zutaten zu dem Lack wurden kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Was für ein hübscher Lack! 😍
AntwortenLöschenHach, dir steht der einfach hervorragend - ist halt eine typische Lottefarbe ;)
AntwortenLöschen