Lacquester Sensuous Syringa

24. März 2019

Ich hab euch ja neulich schon versprochen, dass es hier in den letzten Tagen des "Wir lackieren..." Monats noch jede Menge Unicorn Pee Lacke geben wird. Genau damit fange ich heute an und ich freu mich jetzt schon auf all die schimmernden Schönheiten. :)

Lacquester Sensuous Syringa*


Sensuous Syringa ist ein Schwesterchen von La Licorne Bleue (H) aus einem exklusiven Trio der The OG UP Gruppe auf Facebook. Die Basis des Lackes ist ein zauberhaftes, pudriges Altflieder - so nenn ich das jedenfalls, weil es ein zu Lila neigendes Altrosa ist - angefüllt mit dem tollen Unicorn Pee Pigment.




Das Schimmerpigment zeigt sich sehr präsent und größtenteils in Gold bis Kupfer, was prima zu der Farbe der Basis passt. In extremen Winkeln kann man auch einen leichten Grünschimmer hervorkitzeln, aber das lässt sich natürlich nicht sehr gut auf Bildern festhalten. Aber das macht auch gar nix, da ist nämlich genug zum Schwärmen übrig für die Bilder. ^^



Lackiert habe ich Sensuous Syringa in zwei Schichten. Die erste Schicht ist noch recht sheer, aber die zweite deckt die Nägel erstaunlicherweise alles ab. Die zweite Schicht ist etwas dicker ausgefallen als ich sonst lackiere. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Bei den UP Lacken hilft aber eine Schicht Topcoat, um noch mehr Schimmer heraus zu kitzeln. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack noch ohne diese.

Was meint ihr? Schick, was?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs