Lacquester La Licorne Bleue (UP)

26. März 2019

Tag 3 und noch so ein schöner Unicorn Pee Lack! So muss das sein, oder? Aber wir stecken ja auch in den letzten Zügen der "Wir lackieren..." Aktion und ihr habt auch nur noch ein paar Tage Zeit, um an dem #wirlackierenLacquester Gewinnspiel teilzunehmen. Nicht vergessen, die Chancen stehen noch ziemlich gut. ;)

Lacquester La Licorne Bleue (UP)*


La Licorne Bleue ist der Zwilling von La Licorne Bleue (H) - er hat die gleiche rauchblaue Kornblumenbasis und ist angefüllt mit dem Unicorn Pee Pigment, kommt aber ohne Holopigment. Wenn man also mal Lust auf ohne Holo hat, dann ist der perfekte Kandidat. Der dritte Lack im Bunde ist Sensuous Syringa, den ich euch ja gerade erst gezeigt habe.



Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Blau und ich liebe den changierenden Schimmer vom UP Pigment. Für meine UP Sammlung fehlen noch ein paar Farben, um den Regenbogen voll zu machen. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Caroline reden. Oder ich brauch einen neuen UP Topper. Mal gucken.



Für meine Bilder habe ich zwei Schichten La Licorne Bleue getragen und wie ihr sehen könnt, kitzelt die Kamera noch ein wenig Nagelweiß hervor. Das ist aber wirklich die Kamera, denn in Wirklichkeit deckt der Lack so ziemlich alles ab in diesen zwei Schichten. Aber ihr wisst ja, wie das mit diesen blauen Jellylacken und der Deckkraft mit Kamerabildern ist. Schaut euch das Makro an, das ist wesentlich dichter. Die Trockenzeit ist jedenfalls super kurz und das Finish glatt und glänzend.

Welcher der Zwillinge gefällt euch besser? Mit Holo oder ohne Holo?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs