[gemeinsam lackiert] Lacquester El Nido

3. März 2019

Das Schöne am Lacquester Monat ist, dass die liebe Lena einige der Lacke besitzt, die auch bei mir Ende letzten Jahres eingezogen sind und so wird es zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr auch ein paar gemeinsam lackierte Beiträge geben.

Lacquester El Nido


El Nido hat eine Basis in wunderschönem Blau/Grün - man könnte es eigentlich wirklich auch Türkis nennen, aber manchmal scheint er auch eher Grün und manchmal beinahe Blau - und bringt dazu noch wahnsinnig viel Schimmer in Gold und Pink mit sich. Außerdem multichrome Flakies und einen Hauch Holopigment.




Der Lack erinnert mich irgendwie an Bilder von Monet. Die Basisfarbe und der Schimmer passen in Monets Garten und auch der Lackaufbau an sich - von Nahmen erkennt man all die kleinen Feinheiten des Lackes und die einzelnen Farben und aus der Ferne ergibt das ein schönes Bild auf den Nägeln. Oder nicht?



Und natürlich musste ich das auch in matt ausprobieren. El Nido selbst deckt ziemlich gut und ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Das Finish ist trotz Flakies schön eben und trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst ohne Topcoat und dann mattiert.

Ich hab eigentlich wieder mal stempeln wollen, aber hatte dann leider nicht die Zeit dazu.  Mal gucken, wie Lena der Lack gefallen hat. :)

1 Kommentar :

  1. Hmmm... Ich habe mal wieder das Gefühl, dass der Lack an dir toller aussieht als an mir ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs