Lacquester Reminiscing & TUP Coat

9. Juli 2019

Mal so zwischendrin und zur Abwechslung gibt es heute eine neue Lacquester Mani zu sehen. Auch, weil ich mir gestern gerade wieder die Füßchen hübsch gemacht habe und genau diese Kombi trage. Die ist einfach zu schön!

Lacquester Reminiscing & TUP Coat *


Reminiscing ist ein Cremelack aus Carolines letztem Release und wahrscheinlich eine meiner allerliebsten Farben in Lackform gebracht. Ich bin absolut begeistert von diesem Periwinkle Blau, das sich so vielseitig zeigt. Je nach Licht und Umgebung zeigt sich dieser Lack mal eher Hellblau und mal eher Flieder oder mal dunkel bis zur Kornblume. All die verschiedenen Nuancen sind einfach ein Traum!



Wie seine Geschwisterchen Wavelength und Tranquility habe ich auch Reminiscing in zwei cremigen Schichten lackiert. Der Lack hat eine prima Konsistenz und lässt sich schön gleichmäßig und eben auftragen. Das Finish ist glatt und glänzend, wie ihr oben sehen könnt. Und dann... Ja dann... Dann kam, was nicht verhindert werden konnte...



Was könnte so eine perfekte Basisfarbe noch besser machen? Richtig - der tolle Lacquester TUP Coat mit einem irren Unicorn Pee Effekt. Das UP Pigment lässt die Mani ganz wunderbar schimmern und schillern und bringt noch Gold, Pink und Grün in's Farbspiel. Ich kann einfach nicht genug schwärmen, was natürlich gemein ist, da es den Topper mittlerweile nicht mehr gibt. Dafür gibt's aber die schönen Cremelacke noch bei Lacquester im Shop und die sind definitiv auch einen Blick wert. Oder?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs