Pahlish What's This?!

5. Juli 2019

Ich bin hier schon ganz fleißig dabei und will ja auch so einige Lacke unterkriegen bevor es in den Urlaub geht - heute ist immerhin der letzte Schultag vor den Ferien. Und außerdem freue ich mich schon die ganze Zeit, all die schönen Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland mit euch zu teilen.

Pahlish What's This?!


What's This?! stammt aus der This Is Holo-ween Collection aus dem Herbst 2017, in die ich mich verliebt habe, nachdem ich sie bei meiner besten Amy auf dem Blog gesehen hatte. Einige der Lacke aus dieser Kollektion sind bei mir eingezogen (und *ähem* ein paar auch wieder ausgezogen ^^).



Der Lack ist ein Holo in Pink mit starkem Lilaeinschlag, der außerdem noch einen Schwung pinke und irisierende Flakies enthält. Die Holoflamme ist sehr präsent, aber lässt die süßen kleinen Flakies trotzdem noch hervorblitzen. Am Besten sieht man die natürlich in indirektem Licht. Einfach zauberhaft, oder nicht?



Lackiert habe ich What's This?! in zwei simplen Schichten. Ich bin wirklich angetan von der tollen Qualität der Lacke von Pahlish. Die muss man einfach mal ausprobiert haben, das sag ich euch. Mit zwei Schichten sind die Nägel komplett abgedeckt und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ist er nicht süß?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs