Pahlish Cactus Rose

1. Juli 2019

Jetzt sind wir so richtig im Sommer angekommen und haben auch schon die Ferienzeit erreicht. Und meinen Geburtstagsmonat Juli, den wir zur "Wir lackieren..." Aktion mit Lacken von Pahlish & Masura gestalten wollen - die liebe @anne_nimmerland wird in den nächsten Wochen die Patin der Aktion sein.

Pahlish Cactus Rose


Cactus Rose ist mein erster Lack zur Aktion für diesen Monat und auch der erste Lack dieser Marke überhaupt, den ich hier zeige. Meine kleine Pahlish Sammlung hat sich hier in den letzten Monaten entwickelt, aber erstaunlicherweise hat es noch keiner auf den Blog geschafft gehabt. Das wird sich nun endlich ändern!


Der Lack stammt aus dem Desert Bloom Duo aus dem Frühling 2018 und hat eine Jellybasis in Korallpink, angefüllt mit silbernen Holosplittern und zauberhaftem Schimmer, der von Rot zu Grün changiert. Abgerundet wird das Ganze von kleinen pinken irisierenden Flakies. So eine wunderschöne Mischung.



Ich habe Cactus Rose in zwei Schichten lackiert. Die erste ist noch recht sheer und ich dachte, ich würde am Ende drei Schichten für eine komplette Deckung benötigen, nach einer etwas dickeren zweiten Schicht wird aber alles blickdicht. Der Lack ist genau richtig flüssig und gleichmäßig und die Pinsel lassen sich prima handhaben. Auch Trockenzeit und Finish stimmen und so seht ihr den Lack auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Soooooo schön, was?
Ich weiß, dass wahrscheinlich nicht so viele Mädels unter euch Lacke dieser Marken besitzen, aber ich hoffe, ein paar Kandidaten für unsere Galerie lassen sich finden. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs