Vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass es Ende April eine neue Kollektion von Lacquester gegeben hat? Ein genialer Mix aus Cremelacken, neu aufgelegten Hololacken und einem absolut genialem UP Pigment Topcoat. Und ich musste sie natürlich haben, das könnt ihr doch verstehen. Oder?
Ich zeige sie euch natürlich nicht alle auf einmal, aber ihr bekommt sie in nächster Zeit Stück für Stück zu sehen. Bis auf den limitierten Topper sind sie auch alle noch im Onlineshop erhältlich. :)
Lacquester Wavelength & TUP Coat *
Wavelength ist ein Cremelack in leuchtendem beinahe neonfarbenem Violett. Ich sag euch, der knallt - aber so richtig. Meine Kamera hat so getan als wüsste sie nicht, was das für eine Farbe ist und ich bin beinahe verzweifelt, weil sie mir auf dem Display lauter schöne Dinge angezeigt hat, aber nie dieses intensive Lila. Das war vielleicht eine Überraschung als die Bilder auf meinem Maccie plötzlich genau richtig herauskamen. ^^
Lackiert habe ich zwei Schichten von Wavelength. Der Lack ist genau richtig cremig und die Pinsel von Lacquester liebe ich ja sowieso. Trockenzeit ist superkurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.
Tja, und dann habe ich TUP Coat darüber lackiert. Eine Schicht. Eine Schicht pures Unicorn Pee Pigment mit "Oh. My. God." Effekt. Ich habe ja schon so ein paar UP Topper ausprobiert, aber - holla die Waldfee - da fehlen mir echt die Worte. Können wir eine Minute des Gaffens und Sabberns hier einfügen? *oooooohmmmmmm*
Das ist ganz ehrlich und ungelogen EINE Schicht von TUP Coat auf dem Cremelack. Und trotz Unmengen an UP Pigment ist der Topcoat nicht dickflüssig oder zäh. Er trocknet ganz leicht anmattiert, wie alle UP Lacke, aber für meine Bilder habe ich den normalen Topcoat absichtlich noch weg gelassen, sonst wäre das Gefunkel und Gespiegel einfach zu viel geworden.
Na? Ist das genial, oder was?
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Whoa! ♥
AntwortenLöschen