Pahlish Ride With The Moon

12. Juli 2019

Wir befinden uns im Endspurt der Urlaubsvorbereitungen und die Kids sind schon ganz aufgeregt, weil wir Morgen wieder in allerfrühester Frühe aufbrechen und in den Tag hinein fahren werden. Keine Sorge, der Blog und natürlich auch die "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland sind versorgt und es wird regelmäßig was zu sehen geben.

Pahlish Ride With The Moon


Ride With The Moon ist ein weiterer Kandidat aus der This Is Holo-ween Collection, aus der ich euch schon What's This?! gezeigt habe. Aus der Kollektion wird es auch noch ein paar weitere Lacke zu sehen geben und ich freu mich schon drauf. Der heutige Lack hat den gleichen Aufbau wie sein pink/lila Geschwisterchen - eine holographische Basis und kleine Flakies.



Der Lack wird als 'icy blue' beschrieben, bei mir sah er aber nur minimal Eisblau angehaucht aus. In den meisten Lichtsituationen kam er eher wie auf meinen Bildern in Silber rüber. Die Flakies in Rosa, Pink und Orange kann man bei dieser hellen Basis sehr schön erkennen. Das ergibt ein wirklich süßes Farbspiel auf den Nägeln.



Lackiert habe ich Ride With The Moon in meinen üblichen zwei Schichten, die meine Nägel auch komplett blickdicht abdeckten. Der Lack selbst ist angenehm dünn und legt sich wunderbar auf den Nagel, auch die Flakies stehen nicht ab. Durch die dünne Konsistenz lackiert sich auch der Lack schön dünn und trocknet superfix. Ich trage ihn auf meinen Bildern noch ohne Topcoat.

Was meint ihr - eher Silber oder eher Eisblau?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs