Pahlish Frog's Breath

18. Juli 2019

Auf den Lack heute habe ich mich ganz besonders gefreut. Den hab ich mir ganz lange aufgehoben in meinem Lackierplan und immer nur im Fläschchen besabbert und dann sooooo auf den Nägeln genossen! Es wird Zeit, dass auch ihr ihn zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland zu sehen kriegt. :)

Pahlish Frog's Breath


I'm a sucker für solche genialen Lacke! Frog's Breath ist ein weiterer Kandidat aus der This Is Holo-ween Collection und ohne Zweifel mein allerliebster Lack daraus. Die Basis ist ein linearer Holo in Olivgrün, aber darin steckt so viel Schimmer, der von Rot zu Kupfer zu Gold changiert, dass er zu einem regelrechten Chamäleon wird.



Ich weiß wirklich nicht, wie es kommt, aber solche fantastischen Grüntöne kriegen mich einfach immer. Denkt doch nur an Tonic Polish Dryad's Grove oder Enchanted Polish Holiday 2014 oder Tonic Polish Slitherin' oder Superchic Lacquer Awkward Turtle oder Takko Lacquer Cactus Rose oder KBShimmer Olive With A Twist oder Cirque Colors Succulent Garden oder Vapid Lacquer Whooo Are Youuu oder oder oder. Geht's euch auch so?



Frog's Breath ist sehr gut pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und konnte nicht glücklicher mit dem Finish sein. Der Lack trocknet superfix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. 

Der Hammer, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs