The Holo Hookup August 2019 - Great Outdoors

15. Juli 2019

Heute kann ich euch endlich The Holo Hookup August 2019 zeigen, die vom Thema so wunderbar in unseren Urlaub passt. Ein Mix aus zarten und kräftigen Farben, die so Einiges an Effekten zu bieten haben!


Für alle, die diese Box noch nicht kennen, gibt es noch mal kurz alle Infos dazu:
The Holo Hookup ist eine monatliche Nagellack Box, die 4 zauberhafte und exklusive holographische Lacke enthält. Sie beinhaltet je einen Lack von Cupcake PolishDifferent Dimension und Glisten&Glow und dazu noch jeden Monat einen Lack einer Indie Gastmarke.

Jede Box kostet 40 US$ (zzgl. Versandkosten) und ist im Shop von The Holo Hookup für einen bestimmten Pre-Order Zeitraum erhältlich. Der Bestellzeitraum der August 2019 Box ist vom 21.07.19  9pm EDT bis zum 28.07.19 9pm EDT.

Das Thema für August ist 'GREAT OUTDOORS' und die Marke Noodles Nail Polish hat in dieser Box ihren Gastauftritt.

Cupcake Polish Force Of Nature*


Force Of Nature ist ein Holo in Smaragdgrün, angefüllt mit multichromen Flakies und kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Ein mit kleinen Blüten gespickter Wald, oder? Das war jedenfalls die erste Eingebung, die ich hatte. 

Lackiert habe ich ihn mit zwei Schichten. Die Partikel liegen recht dick in dem Lack und so hat er eine etwas dickere Konsistenz, lässt sich aber problemlos auftragen. Die Flakies verteilen sich ganz von selbst schön gleichmäßig auf den Nägeln. Ich habe ihn mit einer Schicht Topcoat getragen.



Ich habe mich an das Thema Wald und Blätter gehalten und mir ein Muster der Beauty BigBang XL-022* ausgesucht. Das habe ich dann erst mit Jolifin snow-white und darüber mit Essie Penny Talk gestempelt. So wurde aus dem saftigem Grün eine absolut edle Mani. *hach*



Different Dimension Chasing Waterfalls*


Chasing Waterfalls ist ein Cremeholo in hellem Periwinkle und auch dieser Kandidat enthält multichrome Flakies und kleine holographische Glitzerpartikel. Außerdem bringt er noch irisierende Flakies und ganz zarte irisierende Glimmerpartikel mit sich. Ich muss euch wohl nicht sagen, dass dieser Lack einer meiner Favoriten war.

Mit zwei Schichten ist der Lack auf den Nägeln völlig opak. Es sind zwar viele verschiedenartige Partikel darin, die aber die Lackiereigenschaften kaum beeinträchtigten. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat.



Für mein Design habe ich mich wieder für ein Doppelstamping entschieden. In diesem Fall mit Jolifin glitzer-gold und A- England Polovetsian Dances und einem Muster der Bundle Monster+kelli marissa BM-XL213.



Glisten&Glow Gone Glamping*


Gone Glamping ist ein zarter Holo in Orchidee mit Flakies, die von Gold über Lila zu Grün changieren und Flakies, die von Orange über Pink zu Lila changieren. Im Gegensatz zu den anderen beiden Lacken ein eher simpler Aufbau, aber vom Effekt her in Nichts nachstehend. 

Trotz der helleren Farbe und dem zarteren Auftreten dieses Lackes, deckt auch er mit nur zwei Schichten die Nägel vollständig ab. Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn mit Topcoat.



Dieser Lack hatte eindeutig ein glamouröses Design verdient und ich habe einzelne Schmetterlinge der Beauty BigBang XL-003* in verschiedenen Größen und Richtungen mit OPI My Signature Is "DC", Zoya Maeve & A- England Manderly auf meine Nägel gestempelt. 



Noodles Nail Polish Take A Hike*


Take A Hike hat eine Basis Dunkelblau/Petrol und enthält neben Holopigment auch Glitzerpartikel in Hellblau, Gold, Kupfer und Karamell. Außerdem noch holographisches Kupferglitter, Mikroflakies in Bronze und zartem Kupferschimmer. Farblich einfach eine wahnsinnig schöne Mischung, was meint ihr?

Er lässt sich trotz vieler kleiner Partikel schön lackieren und deckt mit einer Schicht schon beinahe alles ab. Für ein gleichmäßiges und komplett dichtes Finish braucht aber auch er zwei Schichten, die ich mit Topcoat versiegelt habe. Vereinzelt können die größeren Glitzerpartikel sich zusammen auf den Nägeln sammeln, dann braucht man Topcoat zum Glätten.



Ursprünglich wollte ich ein etwas aufwändigeres Design auf diesen Lack bringen, aber nachdem ich die Kupferberge auf den Nägeln hatte, wollte ich diesen clean and clear Look lieber nicht zerstören, weil er mir so gut gefallen hat. Das Muster stammt von der MoYou Scandi #09 und gestempelt habe ich mit Essie Penny Talk.



Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: ab dem 21.07.19 ist diese Box erhältlich! 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs