Lacquester Tranquility & TUP Coat

11. Juni 2019

Bei all den zauberhaften Holos in diesem Monat muss es zwischendurch mal was Anderes geben, finde ich. Und da kam natürlich nur eins in Frage (okay, ehrlich gesagt kommen da immer viele Dinge in Frage, aber mir war eben nach diesem hier ^^).

Lacquester Tranquility & TUP Coat *


Tranquility ist die Basis für meine heutige Mani und ein Cremelack in absolut traumhaftem mintigen Türkis. Und ich hatte euch ja nach Wavelength versprochen, dass es noch all die anderen schönen neuen Lacke von Lacquester zu sehen geben würde. 

Auch diesen cremigen Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Die Deckkraft ist richtig gut und auch Konsistenz und Auftrag sind astrein. Ich trage den Lack auf meinen Bildern ohne Topcoat.


Und wie bei seinem lila Geschwisterchen kam natürlich auch auf diesen Cremelack eine Schicht des Unicorn Pee Topcoats TUP Coat. Ich könnte mich jetzt wiederholen und euch erzählen, wie perfekt dieser Topcoat ist und was er für ein traumhaftes Farb- und Schimmerspiel auf die Nägel bringt. Schimmer, der von Gold über Rot bis zu Grün changiert und trotz heller Basis ganz wunderbar zu sehen ist...



Aber ich mach es nicht. Sonst gehen mir wieder die Adjektive aus und ich weiß nicht, was ich euch noch dazu erzählen soll. Also müsst ihr euch mit den Bildern begnügen und euch nebenbei einen glücklichen Seufzer vorstellen. Oder was meint ihr?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs