Different Dimension Forever

22. November 2018

Hachja... Jetzt kann ich so langsam entspannen. Der ganze Stress der letzten Tage und Termine lässt nach und ich hab die Möglichkeit, mich wieder anderen Dingen zu zuwenden. Wie gut, dass auch mein Näschen und mein Köpfchen so langsam Ruhe geben. So kann es hier gemütlich mit den letzten Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir weitergehen.

Different Dimension Forever


Forever stammt aus der 'Love Connection' Holo Hookup Box aus dem Februar 2018. Das war eine zuckersüße Box und ich hab tatsächlich bisher keinen der Lacke getragen. Dieses hier ist der erste. Es ist ein Holo in Pink - ich würde es als erwachsenes Pink bezeichnen, nicht so knallig wie zum Beispiel Odyssey II.



Neben der Holoflamme enthält der Lack auch noch kleine pinke Schimmerteilchen. Ich sauge das Pink hier gerade auf, im nächsten Monat gibt's davon nämlich nix mehr. Ich hab gecheckt. Also genieße ich diesen Lack ganz besonders. Aber er ist auch besonders schön anzusehen, oder?



Lackieren lässt sich Forever wunderbar. Mit zwei Schichten deckt er die Nägel komplett ab. Der Auftrag und die Trockenzeit lassen keine Wünsche offen. In Nullkommanix ist er glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich noch kein Topcoat darüber.

Na? Ist er nicht hübsch? *hach*

2 Kommentare :

  1. Nicht ganz mein Farbton, aber gefällt mir irgendwie doch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Lottelack - wobei ich ja sagen muss, dass ich den auch gar nicht so übel finde! Den würde ich sogar mir zutrauen...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs