Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass es jetzt fast Wochenende ist. Das war vielleicht eine anstrengende Woche. Ich hoffe, das mit dem Stress hält sich in nächster Zeit in Grenzen, freue ich mich doch schon so auf eine ruhige Adventszeit - okay, so ruhig sie mit zwei Wirbelwinden eben sein kann. ^^
Different Dimension Pygmy Kingfisher
Und was passt besser für den Start in's Wochenende als so ein wunderschöner und entspannter Goldton auf den Nägeln? Ich bin echt früh dran mit dem Lack *hust*, er stammt immerhin aus der Holo Hookup Box vom Dezember 2016. Meine Goldsammlung ist ja über die Jahre stetit angestiegen und Pygmy Kingfisher ist eindeutig ein kleines Sahnehäubchen in meinem Regal.
Der Lack ist nicht einfach nur ein helles Gold mit linearer Holoflamme, er hat ein recht metallisches Finish und einen Schimmer, den man schon als multichrome beschreiben könnte. Es ist wie ein Schleier, der über den Nägeln schwebt und sich mal Pink, mal Kupfer und mal Bronze zeigt. Ein Traum! *hach*
Trotz der hellen Farbe deckt Pygmy Kingfisher mit zwei dünnen Schichten alles ab. Die Konsistenz ist einwandfrei und die Trocknungszeit schön kurz. Der Lack hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish auf den Nägeln, auf meinen Bildern ohne Topcoat.
Und ich musste natürlich mal wieder meinen Stempel in die Hand nehmen. Ich habe mich für ein Muster der Born Pretty BP-L078* entschieden und es mit A- England Polovetsian Dances auf die Nägel gestampt. Ohne Clear Jelly Stamper ist es gar nicht so einfach, so ein Muster einigermaßen regelmäßig hinzubekommen, aber ich war ganz zufrieden.
Gefällt's euch auch so gut wie mir? Ich muss eindeutig wieder besser werden im Durchlackieren meiner Neuzugänge. Das schreit doch eigentlich nach einer neuen Runde von "Wir lackieren..." - oder?
*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Das Stamping ist mal wieder der Hammer!
AntwortenLöschenHe, das ist ja sogar ein Gold, mit dem ich leben kann!
AntwortenLöschen