Glisten&Glow ATV In Aruba

21. Februar 2019

Und weiter geht's mit der "Wir lackieren..." Aktion im Februar mit @lenassofa und einem nächsten Lack aus der Experience The Islands Collection von Glisten&Glow:

Glisten&Glow ATV In Aruba*


Der dritte Lack dieser Kollektion ist ein Cremelack in fantastischem Fuchsia. ATV In Aruba ist ein intensives Pink, der dunkelste Lack des Quartetts. Die Cremelacke von Glisten&Glow sind klasse. Sie sind nicht pastig, decken sehr gut und kommen mit einem tollen Finish. Genau das Richtige, wenn man gern Creme solo trägt oder eine zuverlässige Basis für Designs braucht.



Lackiert hab ich ATV In Aruba wieder einmal in zwei dünnen Schichten [bei Aruba muss ich übrigens immer an die Serie Friends denken ^^ - wer noch?]. Wie oben schon erwähnt, gibt es bei den Lacken nix zu mäkeln und so ist der Lack auf meinen Nägeln schön fix und glatt und glänzend getrocknet.



Für mein kleines Design habe ich ein Gradient aus ATV In Aruba und Bunks & Bug Juiceauf meine Nägel gebracht. Ich bin immer noch nicht die beste Gradienttupferin, aber ich geb mir Mühe und da ich vorher Fische für den Prinzen getragen hab, gab's dieses Mal leckeres Eis für's Lottchen. Das Muster habe ich von der Beauty BigBang XL-002* und gestempelt habe ich es mit A- England Polovetsian Dances.

Wie gefällt's euch?


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

3 Kommentare :

  1. Der Lack und das Design gefallen mir richtig gut! der Farbverlauf passt toll zum Motiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist einfach so süß! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist perfekt! Der Gradient sieht toll aus, die Farbkombination ist bombastisch und das Stamping zauberhaft - hach *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs