[gemeinsam lackiert] Starrily Miss Scarlet In The Ballroom

23. September 2018

Nach einem Sonntag Pause haben die liebe Lena und ich heute wieder ein Schätzchen gemeinsam lackiert. Mir rinnen die Tage momentan irgendwie durch die Finger, da bin ich ganz froh, dass hier so eine schöne Ordnung herrscht. ^^

Starrily Miss Scarlet In The Ballroom 


Miss Scarlett In The Ballroom stammt aus der Holo Hookup Box vom Oktober 2016, deren Motto 'Clue: The Mystery' war. Cupcake Polish Mr Green In The Lounge haben Lena und ich euch schon gezeigt, die anderen Holos aus der Box warten aber immer noch auf ihren Auftritt. Der heutige Lack ist getreu seinem Namen in einem sexy Rot gehalten und bringt neben dem linearen Holoeffekt noch ein paar funkelnde Hologlitzerpartikel mit sich.



Das ist so ein Rotton, den es bestimmt in jedem lackverrückten Regal zu finden gibt. Ich glaube, allein von Cirque Colors besitze ich diese Farbe in diversen Finishes an die fünf Mal. An all die Lacke von Colors by Llarowe will ich gar nicht denken. Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob dieser 'Außenseiter' von Starrily bei mir bleiben wird... Mal schauen. Schick ist er in jedem Fall!



Lackiert habe ich Miss Scarlet In The Ballroom in zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist toll und der Auftrag geht schön leicht von der Hand. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Die kleinen Funkelteilchen stören das Finish nicht und blitzen immer hier und da Rot hervor. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ich find ihn ja wirklich schick, aber hatte gar keine Zeit für ein Design - mal gucken, ob Lena etwas gezaubert hat!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs