Different Dimension Rosé All Day

14. November 2018

Nach einem kurzen Ausflug in die neue Kollektion von ANNY bin ich wieder zurück bei meinen Lacken von Different Dimension zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Different Dimension Rosé All Day


Rosé All Day stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Januar diesen Jahres, die unter dem Motto 'Time To Wine Down' stand. Ich bin gar nicht so der Weintrinker, aber die Lackzusammenstellung der Box war mal wieder absolut genial. Dieser Kandidat hier ist ein metallischer Holo in hellem Rosa mit kleinen goldenen Flakies.


So ein angenehmer Ton und fantastisches Finish! Ich bin immer wieder angetan von diesen zarten und doch auffälligen Lacken. Und sie sind so dankbar vom Finish und dem Effekt her. Es ist aber echt schwer, die volle Holoflamme bei so einem metallischem Lack einzufangen, die Kamera hat nämlich genug damit zu tun, sich auf andere Aspekte zu konzentrieren. ^^



Ein weiterer Pluspunkt von solchen Metalliclacken ist die Deckkraft. Schon eine Schicht macht die Nägel schön deckend. Ich hab aber wieder zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz ist etwas dicker durch all die Partikel, aber der Auftrag gelingt trotzdem wunderbar. Auf meinen Bildern seht ihr Rosé All Day ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs