Glisten&Glow Parasail In Puerto Rico

15. Februar 2019

Nachdem ich euch neulich Snorkel In St.Thomas gezeigt habe, ist heute der nächste Lack der Experience The Island Collection von Glisten&Glow an der Reihe. Und den gibt's natürlich immer noch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa.

Glisten&Glow Parasail In Puerto Rico*


Parasail In Puerto Rico ist wahrscheinlich mein Favorit der Kollektion. Ich liebe Koralle, ich liebe Pink und ich liebe alles, was farblich irgendwo da in der Nähe liegt. Und so passt dieser cremige korallige Farbton, der praktisch nach Frühling und Blümchen oder Abendsonne schreit. Ich bin verliebt!


Ich weiß gar nicht so richtig, was ich noch sagen soll. Wenn ich nur noch eine Farbe lackieren dürfte, dann wäre es vielleicht nicht mehr eine schwere Entscheidung zwischen Lila und Teal... Vielleicht wäre es viel simpler einfach sowas wie dieser Lack hier - leicht neon, leicht pink, leicht korallig. In Creme, Glitter oder Holo. Was meint ihr?



Lackiert habe ich Parasail In Puerto Rico in zwei Schichten. Ich musste zwar feststellen, dass der Lack mein Basecoat nicht mochte, aber das werd ich mir einfach merken und dann beim nächsten Lackieren einen anderen tragen. Der Lack trocknet schön fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich dieses Mal Topcoat, da es aus Zeitgründen mal etwas fixer gehen musste.


Und dann - ich geb es zu - habe ich den Lack etwas verwurstelt mit einem Doublestamping... Glaubt mir, auf den Nägeln in real life sieht das wirklich gut aus, aber für Blogbilder ist das Design leider ungeeignet. Ich habe erst das eine Muster von der MoYou Tropical #13 mit Jolifin snow-white gestempelt und darüber die Hibiskusblüten der gleichen Platte mit A-England Shall Be My Queen.

Was meint ihr?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Das Design gefällt mir wirklich mega gut! Ich kann mir vorstellen, wie toll das in echt aussah. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist der Lack an sich etwas zu rosa - aber das ist ja einfach voll dein Farbschema. Und das Stamping ist spannend, auch wenn's auf den ersten Blick etwas wuselig aussieht ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs