Hier geht es Schlag auf Schlag, was? Muss es aber auch, sonst schaffe ich all die schönen Lacke von Different Dimension nicht in diesem Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Und das wäre doch wirklich schade.
Different Dimension Midori Sours In Montserrat
Midori Sours In Montserrat stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Juni diesen Jahres und es ist der erste Lack aus dieser Box, den ich lackiert habe. Passend zum Sommer war es ein Set aus 4 Neonholos und Midori Sours kommt in einem leuchtenden Chartreuse mit zartem gelb/grünen Schimmer.
Ich bin ja in letzter Zeit ziemlich tapfer und probiere alle Farbnuancen und lackiere mich durch alles, was mir hier vor die Nase kommt. Bei diesem Lack habe ich wirklich hin- und her überlegt, ob ich ihn nun mag oder nicht. Und wisst ihr was? Ich bin zu keiner wirklichen Antwort gekommen.
Lackiert habe ich Midori Sours In Montserrat in zwei Schichten. Durch das Neonpigment hat der Lack eine etwas andere Konsistenz als normale Holo Lacke von Different Dimension und trocknet auch leicht abgemattet. Ich trage die zwei Schichten deswegen auf meinen Bildern mit Topcoat.
Um endlich mal wieder - wenigstens etwas - kreativ zu werden, habe ich mich für ein simples und leicht grelles Stamping entschieden. Das Muster stammt von der MoYou Tropical #12 und gestempelt habe ich mit A- England Shall Be My Queen. Übrigens: Habt ihr gesehen, dass A- England neue Lacke herausbringt? Und ich kann nur daran denken, ob sie denn so genial stampen wie all die anderen Lacke. ^^ Verrückt, was?
Toller Quietschelack, schön frisch - der macht irgendwie gute Laune! Und das Stamping steht ihm auch.
AntwortenLöschen