[gemeinsam lackiert] Nine Zero Masked Flowerpiercer

20. Januar 2019

Die liebe Lena und ich haben es mal ganz kurzfristig geschafft, einen gemeinsam lackierten Beitrag auf die Beine zu stellen. Okay, ich hab den Lack vor gefühlten Ewigkeiten schon getragen, aber da er mittlerweile bei Lena wohnt, bot sich das einfach an. Und irgendwie war hier gerade mal ein Farbwechsel angesagt.

Nine Zero Masked Flowerpiercer


Masked Flowerpiercer stammt aus der Holo Hookup Box aus dem November 2016, die unter dem Motto 'Birds of a Feather' stand - Cupcake Polish Flamingo und Different Dimension Pygmy Kingfisher habe ich euch schon gezeigt. Es ist mein allererster und bislang einziger Lack von Nine Zero und kommt mit einem mittlerem Blau und linearem Holoeffekt.


Und zack, hab ich doch glatt alle Informationen im ersten kleinen Abschnitt verpackt. So richtig besonders ist der Blauton nicht, aber mit seinem leicht metallischen Finish und diesem zarten Regenbogen ist er wirklich hübsch und macht sich sehr gut zu meinem Hautton. Für mich ein perfekter Alltagslack, weil blaue Nägel doch immer zu Jeans gehen. ^^



Lackiert habe ich Masked Flowerpiercer in zwei simplen Schichten. Die Konsistenz ist einwandfrei (ich hab mir leider am Ringfingernagel ein Bläschen gefangen oder was einlackiert) und die Trockenzeit schön kurz. Das Finish ist ansonsten glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.


1 Kommentar :

  1. Hach, der steht dir soooo gut - was bin ich froh, dass du ihn abgegeben hast :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs