Different Dimension Professor Plum In The Conservatory

21. November 2018

Das war ein aufregender Start in die Woche, oder? Aber nun sind wir wieder zurück bei meinen Different Dimension Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Habt ihr auch noch welche übrig? Ein bißchen mehr als eine Woche haben wir noch, um die Galerie zu füllen und so lange könnt ihr auch noch am Gewinnspiel teilnehmen. ;)

Different Dimension Professor Plum In The Conservatory


Dieses atemberaubende Lila ist ein weiterer Lack aus der Holo Hookup Box vom Oktober 2016, aus der ich euch schon Cupcake Polish Mr. Green In The Lounge und Starrily Miss Scarlett In The Ballroom gezeigt habe - jetzt fehlt nur noch Glisten&Glow Mrs. Peacock In The Billard Room, der steht jetzt ganz vorn im Schränkchen.


Professor Plum in The Conservatory jedenfalls ist der perfekte lila Holo, den könnte ich glatt jeden Tag tragen. Ich mein, guckt euch das doch mal an! Die Holoflamme ist genial und die Farbe satt und einfach nur... duh! Mir fallen keine neuen Adjektive mehr ein. Per-fek-tion! Oder was meint ihr?



Lackiert habe ich Professor Plum In The Conservatory in meinen üblichen zwei Schichten. Eine Schicht würde aber auch schon ausreichen, er ist nämlich sehr gut pigmentiert. Der Auftrag geht easypeasy und die Trockenzeit schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.



Na? Jemand Lust auf eine heiße Tasse Kakao und eine kuschlige Decke, während ihr euch zu mir auf die Couch setzt und den Lack anschaut? Ich bin wahrscheinlich noch ein Weilchen hier... ^^

2 Kommentare :

  1. Ich könnte schwören dass du von der Sorte schon mehrere hast :P Aber egal, natürlich ist das ein absolutes Highlight ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs