[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Blush Money

15. April 2015

Ich muss euch noch mal ein riesiges Dankeschön aussprechen für all die herzlichen Kommentare von Samstag und eure Unterstützung! Da wird einem warm um's Herz und ich muss wieder einmal feststellen, dass ich einfach tolle Leserinnen habe und so viele liebe Menschen über diesen Weg kennen gelernt habe. Ihr seid einfach toll! :)

Viele von euch haben es ja schon vermutet: Es gab Nachwuchs im Hause Marzipany. Es geht uns allen gut und wir sind ganz verliebt! 
Natürlich hat sich unser Leben auf den Kopf gestellt, aber ein paar Momente hat man doch für sich. Und so hab ich es sogar geschafft, ein ROSA für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion zu pinseln.

KBShimmer Blush Money


Meine Nägel sind natürlich radikal gekürzt und eigentlich momentan auch lackfrei. Aber als dieser Nachzügler bei mir ankam, musste ich ihn natürlich testlackieren. Leider ohne Sonne - der Holoeffekt  musste also leiden...



Es ist ein ziemlich pastelliges und helles Rosa mit versunkenem Holo und ganz wunderbarem Goldschimmer. Der Schimmer unterstützt den Holo im Schatten und bringt ihn besonders in der Sonne zum Leuchten.


Zwei leichte Schichten und alles war verdeckt und glatt und glänzend. Muss ich euch noch einmal erzählen, warum ich KBShimmer Lacke so gern hab?


Ich bin echt gespannt, was Lena in der nächsten Woche sehen möchte und ob ich es wieder schaffe, rechtzeitig einen Lack zu bebildern. :)

Kommentare :

  1. Nochmal alles Gute und liebste Glückwünsche!! Schön, dass Du es heute trotz all der Verliebheit geschafft hast.. :-) Und der Lack ist wunderschön!! Auch ohne den Holo Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss man auch mal etwas Anderes machen und lackieren ist einfach seit langer Zeit meine Entspannung. ;) Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach schön von dir zu hören :) alles gute euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack! Ich schmachte ja die KB Shimmer Lacke auch schon eine Weile an ;-) Tolles Exemplar hast du da heute auf den Nägeln.

    Ich wünsche euch auf diesem Weg noch mal alles alles Gute und freue mich sehr über diese tolle Nachricht! Ich hoffe, du kannst die Zeit genießen. Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KBShimmer lohnt sich wirklich! :)

      Und ein ganz herzliches Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Awwww, hab ich's mir doch gedacht <3 Glückwunsch zum Nachwuchs, Liebes! Da wünsche ich euch auch fü die Zukunft natürlich alles Gute :*
    Und auch den rosigen Lack finde ich ganz zauberhaft, den du heute zeigst :) ein sehr schönes Exemplar hast du dir ausgesucht~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! :*
      Der Lack ist auch wirklich ein kleines Träumchen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wie toll! Tolle pastellige Farbe und schöner zarter Holo! Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, der Lack steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich aaaaales Gute für euch! Glückwunsch zum Baby. :) ♥

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Ida! <3

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schöne zarte Farbe und herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. Da freue ich mich ja für euch.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! :) Wir sind so glücklich!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh wie schön! Na dann noch mal quasi offiziell herzlichen Glückwunsch!! :)
    Und der Lack gefällt mir auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!!! Sowas hört man immer gerne und dass da nicht viel Zeit zum lackieren bleibt, versteht glaub ich jeder :-).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir sind sehr glücklich über den kleinen Zwerg und genießen jeden Moment. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Was für ein hübscher Lack + was für tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Magst Du verraten, ob es ein zweites Lottchen oder doch ein Lothar geworden ist...??? Bleibt gesund und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein kleiner Prinz und wir sind ganz verliebt! :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ♥ Dein Rosa könnte mir sogar recht gut gefallen, obwohl ich dieser Farbe ja eher kritisch gegenüberstehe. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rosa ist nicht jedermanns Sache. ;) Danke für die Glückwünsche!

      LG Lotte

      Löschen
  13. Es ist Rosa... Nunja... Ich bin ja selber schuld ;)

    AntwortenLöschen
  14. Zu deinem Lack möchte ich gar nicht viel sagen, außer dass er leider nicht meinen Geschmack trifft.
    Vielmehr wollte ich dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs wünschen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, diese gute Nachricht zu lesen. Wünsche euch alles alles Gute!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs