Posts mit dem Label Sinful Shine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sinful Shine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Rendezvous meeting Parrots

1. April 2015

Wooohooo - neue Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" und gleich Ärger mit der ersten Farbe! ^^ Lena hat sich nämlich MINT gewünscht und auch wenn ich die Farbe im Frühling mal ganz gern hab, hat sich meine Reserve eigentlich schon erschöpft. Mint ist nämlich für mich keine Farbe, die ich in zig Varianten brauche. So blieb nach ANNY Mint Dolphin, ANNY Surf The Wave und Essie Mint Candy Apple irgendwie nix übrig.

Und dann hab ich doch noch einen in meinem Schränkchen entdeckt...

Sinful Shine Rendezvous


Es gibt nur ein einziges Bild von diesem Lack als Solokünstler, denn er hat mich soooo geärgert! Dass die erste Schicht sheer und streifig wurde, ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Aber um die zweite Schicht deckend und eben hinzubekommen, braucht es absolutes Fingerspitzengefühl und das wollte sich bei mir einfach nicht einstellen. Kurzum: Es sah fürchterlich aus und irgendwas musste da drauf, um von den Ungleichmäßigkeiten abzulenken. :)

Parrot Polish Pink New Year


Und mit diesem Topper über dem mintigen Lack war ich dann doch glücklich. Pink New Year enthält transparent irisierende Flakies und kleine, rote Hexaglitzerteilchen. Die Dichte der Flakies ist wieder sensationell und mit einer Schicht des Toppers hat man schon jede Menge Schimmer auf den Nägeln.



Die Kombination dieses Mintlackes mit dem Schimmer und dem roten Glitzer (das zwischendurch schon irgendwie Pink wirkt) finde ich einfach genial. Im Fläschchen sieht der Topper zwar viel Rosaner aus, aber ich denke, das wird ein Stück weit vom Mint geschluckt. ;)


Wie schon erwähnt reicht eine Schicht und noch ein Topcoat habe ich mir dann erspart. Die Trocknung war sehr gut und das Finish auch. Da habe ich mich natürlich auch mit dem Sinful Shine versöhnt.


Und jetzt bin ich echt gespannt, wie es farblich weiter geht, liebe Lena! :)

Meine Top 11 - Blau

27. März 2015

Eigentlich ist heute ja der [Blue Friday] von MsLinguini und Ida an der Reihe, aber ich habe noch meine Top 11 für die Farbe Blau zu zeigen, also fällt der Freitag mal etwas anders aus. ;) Und ich sage euch, das mit den blauen Lacken war beinahe noch schwerer als bei den pinken...

Meine Top 11 - Blau

A- England Tristam

Keine Frage, dass dieser Lack hier auftauchen muss, oder? Der Schimmer, die Tiefe, der Lack selbst - perfekt!
FUN Lacquer Anna

Wie oft kann ich euch einen Lack eigentlich in einer Übersicht anbieten? Anna ist einfach so toll, dass er immer wieder auftauchen muss. Ich hoffe, ihr guckt ihn euch genauso gern an wie ich.

piCture pOlish Forget Me Not

Mein Lieblingsblümchen verwandelt in einen wundervollen, leuchtenden Lack mit Holosplittern. Hach...

(ihr merkt schon - von einer Schwärmerei in die nächste ^^)

Glam Polish Second Star To The Right

Glam Polish macht einfach so schöne Lacke und ich muss echt anfangen, öfter die Augen zu schließen, sonst muss ich demnächst wieder anbauen... Der zweite Stern ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Glams und Blaus. :)

Cirque Trocadero

Okay, so im direkten Vergleich zu dem A- England wirkt er etwas bedeckt, aber er hat ein Recht auf seinen Platz hier, denn er hat diesen wunderschönen angegrauten dunkelblauen Farbton und tollen Holoeffekt.

OPI The Sky's My Limit

Toller Farbton und wundervolle Glasflecks. Meine ursprünglich allerliebste Lackart. :) Ein bißchen in den Hintergrund gerückt durch all die Holos, aber trotzdem noch wundervoll!

ANNY Blue Fashion Show

Was soll ich sagen?
Der perfekte Onecoater in besonderer Farbe - eignet sich wunderbar als Basis und auch mal als Solokünstler und macht sich so gut zu meiner Haut. Danke ANNY! :)

Cirque Midsummer Night

Love it. Love it. Love it.
Zu dem Lack muss man einfach nichts weiter sagen. *hach*

Colors by Llarowe Deanna It's Blue!

Noch so ein perfekter Hololack in Blau - Dunkelblau mit Petrolstich um genau zu sein.
Wie bei allen CbLs lässt er sich traumhaft auftragen und deckt super. Von der Holoflamme ganz zu schweigen.

Sinful Shine Break Away

Kein Kommentar. Einfach noch ein Sternchen an meinem blauen Himmel. :)

Dance Legend Neptune

Dance Legend hatte noch gefehlt, oder? Und ich konnte mich nicht zwischen Neptune und Beautiful Lie entscheiden... Aber da meine Beautiful Lie Bilder noch nicht wieder hergestellt sind, hab ich diesen hier genommen. Zwei Holoarten in einem Lack? Bitteschön!


Hachja... Ich muss die ganze Zeit hoch und runter scrollen, weil ich die Lacke so schön finde. Ganz übel diese Übersichten. Jetzt überlege ich, welchen Lack ich heute Mittag lackieren soll. Aber wahrscheinlich sollte ich mich auf den unlackierten Stapel hier konzentrieren. :) Was sagt ihr? 

Meine Top 11 - Grün

12. März 2015

Nachdem meine Top 11 der pinken und rosanen Lacke so gut angekommen ist und ich auch echt Spaß daran habe, mein Lackregal nach Schätzchen zu durchforsten, gibt es jetzt eine weitere Liste. Da ich ja gerade meine Liebe zu Grün aufgefrischt habe, passt diese Farbe doch auch ganz gut.

Meine Top 11 - Grün

ANNY Paradise On Earth

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn getragen habe, aber die Farbe bleibt ja trotzdem schön! Das Paradies ist ein kleines Chamäleon, dass sich mal kühler und mal wärmer zeigt. Einfach ein wundervolles Grün.
Sinful Shine Amazonian


Dunkle, schimmernde Perfektion. Wirklich ein genialer Lack, von der Konsistenz über den Auftrag bis hin zum Finish und dem tollen Effekt. Ich muss endlich auch die anderen Sinful Shines lackieren. ;)
Dance Legend Inhale

Ein absoluter Frühlingslack! Der kommt definitiv jetzt wieder auf die Nägel, wo doch die Sonne sich zwischendurch blicken lässt!


Enchanted Polish Holiday 2014

Den hatten wir ja gerade erst - dazu muss ich wohl nicht noch einmal was sagen... *seufz*

ANNY Hudson River Turtle

Lang lang ist's her, aber ich mag ihn immer noch. Es ist einfach eine solide und mal etwas andere Farbe für meine Nägel und verträgt sich dazu auch noch mit meiner Haut. Außerdem eignet der Lack sich so wunderbar als Basis für alles Mögliche. 
A- England Dragon

Auch ein Kandidat, der unbedingt mal wieder auf meine Nägel sollte. Dieses saftige Grün mit dem goldenen Schimmer und dem A- England typischen Holoeffekt ist einfach ein Traum!
Kiko Pearly Golden Green

Man merkt, dass die meisten Grüntöne aus aktuelleren Postings stammen. Vielleicht habe ich meine Pink- und Blaugelüste erstmal gestillt und habe daher erst jetzt die anderen schönen Farben entdeckt. ^^
ANNY Walking Boots

Noch so ein Matschton und natürlich wieder von ANNY, dieses Mal aber in Jellyoptik. Einfach toll! Und auch, wenn meine Fingerchen etwas gerötet erscheinen, möchte ich diesen Lack nicht missen.
A- England Saint George

Diesen Lack habt ihr bestimmt alle auch erwartet. Er ist einfach ein Klassiker und ich kenne kaum jemanden, der ihn nicht mag. Und wahrscheinlich das blaustichigste Grün, das ich besitze.
Colors by Llarowe Holiday Road

Starker Kontrast. :) Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, ob das im Gegensatz zu den anderen, eher satten Grüntönen wirklich hierher passt... Aber genial finde ich ihn trotzdem und ich habe auch nix vergleichbares in meiner Sammlung.
piCture pOlish Kryptonite

Dieser Lack ist auch einfach ein Muss. Und ich wundere mich immer noch, dass er erst vor Kurzem bei mir eingezogen ist. Traumhaftes Grün mit traumhaften Holosplittern und traumhaften Eigenschaften! :)

Hachja... Welches wäre euer Favorit?
Meine kleine Liste ist ja wieder in keinster Weise sortiert. Das wäe einfach nicht möglich!

[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Break Away

7. Januar 2015

Endlich mal wieder Blau hier, was? ^^ Es ist ja schon ganz schön gekippt. Farblich. Habt ihr das auch mitgekriegt oder geht das nur mir so? Ich zeige immer mehr Blau und dunkle Farben, bin gar nicht mehr so Pink und Lila unterwegs wie früher. Also mich stört es nicht, weil ich meine Leidenschaft für andere Farben entdeckt habe. :)

So, nun aber zum heutigen "Lacke in Farbe... und bunt!" Beitrag - die liebe Lena wünscht sich nun mal BLAU. Ein schönes Mittelblau und dafür hatte ich genau den richtigen Lack im Hinterstübchen:

Sinful Shine Break Away


Ja, die Sinful Shine Lacke sind eine Serie von Sinful Colors mit besonderem Glanzfinish. Und sie machen ihrem Namen wirklich Ehre, denn diese Lacke sind wirklich superglänzend und auch von der Konsistenz her einfach toll.


Die Farbe ist also Blau. Es ist kein reines Mittelblau, sondern hat einen leicht angeräucherten Stich, was ihn noch viel schöner macht. Ich steh auf diesen Farbton. Ach, mittlerweile mag ich fast alle Blaus. *sigh*


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sich wunderbar auf den Nagel bringen lassen und auch selbst ausgleichen. Da gibt es kein Ziehen und keine doofen Rillen oder so, alles schön glatt und gloss. Die Trockenzeit ist auch toll und man könnte meinen, so wäre ich mehr als zufrieden mit der Mani...


Aber nee, die Lotte muss natürlich wieder alle möglichen Topper herauskramen und gucken, was sie nicht noch daraus zaubern könnte. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich ja auch mal wieder etwas mit meinem Dotting Tool oder Pinseln hätte machen können - zu spät. ;)


So wurde es Models Own Indian Ocean, den ich euch ja schon auf ANNY Exotic und ANNY Blue Hour In Town gezeigt habe. Jetzt wollte ich wissen, wie er wohl auf so einem satten Blau aussehen würde und ich war begeistert! Dieses Farbspiel von Blau mit Pink und diesen irisierenden fast Flakies... einfach toll!


Und dann konnte ich es natürlich nicht lassen, das alles auch noch zu mattieren. Damit hätte ich aber mal ein paar Minütchen länger warten sollen, das wurde nämlich ein wenig fleckig und uneben, da die Mani noch nicht komplett durchgetrocknet war. Aber es sieht trotzdem schick aus, auch wenn das Grundblau nun ganz schön nachgelassen hat.


Die Qual der Wahl: In welchem Stadium gefällt es euch am Besten? :)

Und - liebe Lena - jetzt bitte bitte kein Apricot oder Altrosa oder so... Ja? Lieber sowas wie, öhm, was fehlt uns eigentlich noch? Nude? Koralle?

[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Amazonian

24. Dezember 2014

Na? Seid ihr alle mit euren Weihnachtsvorbereitungen durch? Weihnachtsbaum aufgestellt und Geschenke verpackt, Festessen geplant und Wohnung festlich geschmückt? Ich bin ja was Weihnachten betrifft immer noch ein kleines Kind und freue mich den ganzen Tag auf Heilig Abend. Ihr auch?


Und trotzdem gibt es heute - wie auch letztes Jahr schon - einen Beitrag für "Lacke in Farbe... und bunt!" und zwar in TANNENGRÜN. Meinen besten Lack dazu hatte ich natürlich schon verbraten, aber ich habe trotzdem noch einen gefunden. ;)


Sinful Shine Amazonian


Der Name ist natürlich wenig weihnachtlich und das Grün auch nicht so blaustichtig wie der ANNY aus dem letzten Jahr, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut und als Tannengrün geht er prima durch.


Die Basis des Lackes ist ein beinahe schwarzes Dunkelgrün, das angefüllt ist mit Unmengen an Schimmerpartikeln in verschiedensten Nuancen von Grün. Sie changieren auch leicht, mal in einen wärmeren Grünton oder mal in kältere Regionen.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die zur Deckung absolut gereicht haben und sehr schnell trocken waren. Das Finish ist schön glatt und auch gut glänzend. Beim Ablackieren hatte ich aber ein bißchen mit der dunklen Farbe zu kämpfen, die sich schön in meiner Nagelhaut festhalten wollte. Bei so dunklen Farben ist das aber keine Überraschung, da schrubbt man einfach noch mal nach dem Entfernen des Lackes.



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Heilig Abend und ein wundervolles Weihnachtsfest!
Made With Love By The Dutch Lady Designs