Eigentlich ist heute ja der
[Blue Friday] von
MsLinguini und
Ida an der Reihe, aber ich habe noch meine Top 11 für die Farbe Blau zu zeigen, also fällt der Freitag mal etwas anders aus. ;) Und ich sage euch, das mit den blauen Lacken war beinahe noch schwerer als bei den pinken...
Meine Top 11 - Blau
A- England Tristam
Keine Frage, dass dieser Lack hier auftauchen muss, oder? Der Schimmer, die Tiefe, der Lack selbst - perfekt!
FUN Lacquer Anna
Wie oft kann ich euch einen Lack eigentlich in einer Übersicht anbieten? Anna ist einfach so toll, dass er immer wieder auftauchen muss. Ich hoffe, ihr guckt ihn euch genauso gern an wie ich.
piCture pOlish Forget Me Not
Mein Lieblingsblümchen verwandelt in einen wundervollen, leuchtenden Lack mit Holosplittern. Hach...
(ihr merkt schon - von einer Schwärmerei in die nächste ^^)
Glam Polish Second Star To The Right
Glam Polish macht einfach so schöne Lacke und ich muss echt anfangen, öfter die Augen zu schließen, sonst muss ich demnächst wieder anbauen... Der zweite Stern ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Glams und Blaus. :)
Cirque Trocadero
Okay, so im direkten Vergleich zu dem A- England wirkt er etwas bedeckt, aber er hat ein Recht auf seinen Platz hier, denn er hat diesen wunderschönen angegrauten dunkelblauen Farbton und tollen Holoeffekt.
OPI The Sky's My Limit
Toller Farbton und wundervolle Glasflecks. Meine ursprünglich allerliebste Lackart. :) Ein bißchen in den Hintergrund gerückt durch all die Holos, aber trotzdem noch wundervoll!
ANNY Blue Fashion Show
Was soll ich sagen?
Der perfekte Onecoater in besonderer Farbe - eignet sich wunderbar als Basis und auch mal als Solokünstler und macht sich so gut zu meiner Haut. Danke ANNY! :)
Cirque Midsummer Night
Love it. Love it. Love it.
Zu dem Lack muss man einfach nichts weiter sagen. *hach*
Colors by Llarowe Deanna It's Blue!
Noch so ein perfekter Hololack in Blau - Dunkelblau mit Petrolstich um genau zu sein.
Wie bei allen CbLs lässt er sich traumhaft auftragen und deckt super. Von der Holoflamme ganz zu schweigen.
Sinful Shine Break Away
Kein Kommentar. Einfach noch ein Sternchen an meinem blauen Himmel. :)
Dance Legend Neptune
Dance Legend hatte noch gefehlt, oder? Und ich konnte mich nicht zwischen
Neptune und
Beautiful Lie entscheiden... Aber da meine
Beautiful Lie Bilder noch nicht wieder hergestellt sind, hab ich diesen hier genommen. Zwei Holoarten in einem Lack? Bitteschön!
Hachja... Ich muss die ganze Zeit hoch und runter scrollen, weil ich die Lacke so schön finde. Ganz übel diese Übersichten. Jetzt überlege ich, welchen Lack ich heute Mittag lackieren soll. Aber wahrscheinlich sollte ich mich auf den unlackierten Stapel hier konzentrieren. :) Was sagt ihr?