KBShimmer Tall Pink Of Water

20. Oktober 2018

Ich schulde euch noch den vierten und letzten Lack aus dem Hella Holo Customs Quartett und so gibt's den als Nächstes für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir in diesem Monat:

KBShimmer Tall Pink Of Water


Wie schon Trop It Like It's Hot habe ich diesen Lack vor einem ganzen Weilchen getragen. Das erkennt man schnell an den leicht anders ausgerichteten Bildern - das ist sogar meinem Männe aufgefallen und das will was heißen. Tall Pink Of Water ist wie seine Geschwisterchen None Of Your Bismuth, Deep Hue Sea und Shoe The Blues Away ein wundervoller Hololack.

KBShimmer Tiers Of Joy

19. Oktober 2018

Manchmal bin ich so froh, dass es Mystery Aktionen bei manchen Indiemarken gibt. Okay, vielleicht bin ich auch nicht so glücklich darüber, weil ich immer zu viel bestelle... Jedenfalls kommt man so an Lacke, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte und das bringt ab und zu wirklich schöne Überraschungen. So auch bei diesem Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Tiers Of Joy


Normalerweise bin ich ja ziemlich gut mit den tollen Wortspielen, die KBShimmer drauf hat, aber den musste ich erst nachgucken. Die Worte an sich waren klar, aber die "Logik" dahinter hat ein Weilchen gedauert. ^^ Tiers Of Joy stammt aus der Fall 2016 Collection, ist also schon ein paar Tage alt.

KBShimmer The Age Of Aquarium

18. Oktober 2018

Wir sind grad so schön im Fluss, also gibt es ohne Umschweife einen weiteren schicken Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich hab mich übrigens riesig über eure Zusprüche zu meiner kleinen Jammerei neulich gefreut. Allerliebsten Dank für eure Treue und eure lieben Worte!

KBShimmer The Age Of Aquarium


The Age Of Aquarium war einer der exklusiven Lacke von KBShimmer zur Polish Con 2017, den ich später bei Harlow&Co. gekauft habe. Was für ein Glück, dass es heutzutage immer Overpours solcher Lacke gibt, sonst hätte ich diese Schönheit voll verpasst...

KBShimmer Shady Beaches

17. Oktober 2018

Und schwups, springen wir wieder zurück in den Sommer - ich hab nämlich auch von der Sorte noch ein paar hier bei mir stehen. Und die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ist in vollem Gange und so gibt es einen weiteren Lack von KBShimmer.

KBShimmer Shady Beaches


Shady Beaches ist ein weiterer Lack aus der Summer Vacation Collection aus dem letzten Sommer und kommt mit einer Pfirsich Basis mit vielen vielen silbernen Holosplittern. Neben dem gelben Lack aus der Kollektion war es auch diese Farbe, die mich vorher etwas verunsichert hat. Okay, verunsichert ist vielleicht das falsche Wort - ich war mir nicht sicher, ob sie mir am Ende auch auf den Nägeln gefällt.

Zoya Element Fall 2018 Part I

16. Oktober 2018

Die Sommerkollektion von Zoya gab es schon im April zu sehen - *hier* und *hier* - da bin ich mit der aktuellen Herbstkollektion spät dran, oder? Die Lacke standen schon ein Weilchen in meinem Lackierwägelchen und nun bin ich endlich zum Lackieren gekommen. Ich freue mich also, euch heute den ersten Teil der neuen Zoya Element Fall 2018 Collection zeigen zu können! :)

KBShimmer None Of Your Bismuth

15. Oktober 2018

Wir starten wieder in eine neue Woche und natürlich gibt es einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich hab mal nachgezählt - ich hab noch 13 weitere KBShimmer Lacke hier stehen. Ups!

KBShimmer None Of Your Bismuth


None Of Your Bimuth ist ein weiterer Lack aus dem Hella Holo Customs Quartett, aus dem ich euch schon Shoe The Blues Away and Deep Hue Sea gezeigt habe. Es ist ein multichromer Holo, der von einem hellen Türkis über verschiedene Blaunuancen bin hin zu Lila changiert und in extremen Winkeln kann man zwischendurch auch Pink erkennen.

KBShimmer Lady And The Vamp

14. Oktober 2018

Uuuund weiter geht's mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Seid ihr alle noch dabei? Unser Gewinnspiel für diesen Monat ist auch in vollem Gange - nicht verpassen. ;)

KBShimmer Lady And The Vamp


Liebt ihr die Lacknamen von KBShimmer genauso sehr wie ich? Lady And The Vamp ist ein Lack der Fall 2017 Collaboration Collection und wurde gemeinsam mit Cosmetic Sanctuary kreiert. Der Lack hat eine Jellybasis in einem vampy Aubergine und kommt mit dem funkelnden Mega Flame Finish aka Unmengen an holographischen Glitzerpartikeln.

ANNY Keep Calm!

13. Oktober 2018

Nachdem ANNY vor einer Weile schon den neuen SO PURE Basecoat herausgebracht hat, gibt es nun ein weiteres natürliches Produkt im Sortiment, das ich euch heute kurz vorstellen möchte - ANNY Keep Calm! Nail Oil Therapy.

ANNY Keep Calm!*



'Eine nährende Ölkombination mit intensiv pflegenden Eigenschaften
bei trockener und gereizter Nagelhaut'

Das Öl kommt mit einer imposanten Mischung aus verschiedenen Basisölen, wie zum Beispiel Mandelöl, Kokosöl und Sonnenblumenkernöl und ist angereichert mit ätherischen Wirkstoffen wie Weihrauch, Arnika und Echinacea. Schon beim Öffnen des Fläschchens duftet es intensiv nach ätherischen Ölen und dieser Duft hält sich auch eine ganze Weile auf der Haut.

KBShimmer Keep Palm And Carry On

12. Oktober 2018

Farbwechsel bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Und mal wieder eine kurz und knappe Einleitung - wer weiß, ob denn irgendjemand noch interessiert ist an dem Text der hier steht? Ist doch Bilder gucken Dank Instagram und Facebook so schön leicht geworden und die Kultur der Blogs weiter in den Hintergrund gerückt. *bißchenjammernmusssein*

KBShimmer Keep Palm And Carry On


Ich glaube, der Name allein lässt einen schon wissen, welche Farbe der Lack haben würde und so ist es keine Überraschung, dass Keep Palm And Carry On in einem herrlichen und saftigen Grün daher kommt. Mit Holoflamme, versteht sich. Ich muss ehrlich sagen: Ich liebe all meine grünen Lacke! Ihr auch?

KBShimmer Deep Hue Sea

11. Oktober 2018

Und wieder zurück zu all den KBShimmer Lacken, die ich euch noch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeigen möchte. Da der halbe Monat schon beinahe wieder rum ist, muss ich hier mal ein wenig Gas geben, was?

KBShimmer Deep Hue Sea


Deep Hue Sea ist ein Lack aus einem Quartett, das Christy mal für die Hella Holo Customs kreiert hat. Das war schon im Februar 2017 und bis auf Shoe The Blues Away habe ich davon bisher noch keinen gezeigt.

Glisten&Glow Mother Earth 2 Collection

10. Oktober 2018

Nun ist der Herbst schon in vollem Gange und auch die schönen Herbstkollektionen reißen nicht ab. Und so zeige ich euch mal wieder eine von Glisten&Glow - Mother Earth Collection 2 - die schon ein Weilchem im Onlineshop erhältlich ist. Die Kollektion besteht aus vier cremigen Herbstlacken und fünf wundervoll duftenden Cuticle Oil Pens.

#31DC2018weekly

9. Oktober 2018

Letzten Montag gab es das letzte Design für die #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. und wie schon letztes Jahr habe ich mich an eine kleine Zusammenfassung dieser Nailart Challenge gesetzt. Wenn man sowas schon mal durchzieht, dann braucht es auch ein kleines Schulterklopfen, oder? ^^



Wollen wir uns die Designs noch mal anschauen?

KBShimmer Tropic Like It's Hot

8. Oktober 2018

Eigentlich wollte ich ja heute meine kleine Zusammenfassung für die #31DC2018weekly zum Besten geben, aber da kam mal wieder etwas dazwischen... Wochenende nannte sich das. Und Herbstferien.  Und Bücher lesen. Also gibt's heute erst noch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

KBShimmer Tropic Like It's Hot


Tropic Like It's Hot habe ich schon vor längerer Zeit lackiert und die Bilder dann in einem meiner Ordner schier versauern lassen. Dabei hat es dieser wunderschöne Holo in Blau mit leichtem Türkiseinschlag gar nicht verdient, so behandelt zu werden. Seht ihr auch so, oder? Ich muss zugeben, dass der Lack in Wirklichkeit einen Schuss mehr Türkis bzw Petrol enthält als meine Kamera zugeben will - das erkennt man dann immer am Besten am Makroshot am Ende (den ich mit meiner Handykamera aufnehme, die Lacke gern mal farbgetreuer ablichtet).

KBShimmer I'm Onyx

7. Oktober 2018

So gern ich diese warme Herbstsonne auch habe, dieses ständig wechselnde Wetter macht mich momentan irgendwie fertig. Kann sich das mal entscheiden, ob wir nun Herbst haben oder doch noch mal zurück in den Sommer wollen? Eigentlich wäre ich ja bereit für richtigen Herbst... Was meint ihr? Lacktechnisch lasse ich mich natürlich nicht beeinflussen und zeige euch den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer I'm Onyx


I'm Onyx stammt aus der Summer Vacation Collection aus dem Sommer 2017, die ich komplett haben musste. Ich sag euch, das sieht so schick aus, wenn die alle acht nebeneinander im Regal stehen. Flock This WaySqueeze The Day und Hashtag You're It! habe ich euch schon gezeigt und seine restlichen Geschwisterchen werden diesen Monat natürlich noch folgen.

#wirlackierenKBShimmerbyHarlowCo

6. Oktober 2018

Das letzte Gewinnspiel zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ist ja nun schon ein kleines Weilchen her, aber für diesen Monat haben wir wieder etwas Tolles organisiert. Dank der lieben Katie von Harlow&Co kann eine von euch die gesamte Falloween Collection von KBShimmer gewinnen - allerliebsten Dank dafür! :)

KBShimmer Olive Or Twist

5. Oktober 2018

Ich weiß, dass der heutige Lack, den ich für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeige, bei ganz vielen Mädels von euch auf der Wunschliste steht. Und das tut er zu recht, denn er ist einfach toll! Also, genießt ihn. :)

KBShimmer Olive Or Twist


Olive Or Twist stammt aus der Fall 2017 Blogger Collaboration Collection - passt also gerade ganz wunderbar. Aus der Kollektion besitze ich einige Lacke und gezeigt habe ich auch schon ein paar, wie zum Beispiel Pearls Gone Wild und Stop And Smell The Rosé, die anderen Kandidaten wird es natürlich im Laufe des Monats zu sehen geben.

Glisten&Glow Breast Cancer Awareness Trio

4. Oktober 2018

Ihr wisst bestimmt, dass der Monat Oktober der Breast Cancer Awareness Monat ist - er soll aufmerksam machen auf diese Krankheit, an der immer mehr Frauen erkranken und darüber informieren, und all die Frauen stärken, die gerade gegen diesen Krebs kämpfen und ihren Mut geben, nicht aufzugeben.

Jill von Glisten&Glow hat in diesem Sommer erfahren, dass ihre Mutter Anne an Brustkrebs erkrankt ist und sich schon im zweiten Stadium befindet. Ihr Krebs wird per Chemotherapie, Operation und Bestrahlung behandelt werden und sie bleiben positiv, dass sie den Kampf gegen die Krankheit so gewinnen wird. Da es aber viele Frauen gibt, die aus finanziellen Gründen nicht alle Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen können, hat Jill ein Trio kreiert, dessen Erlöse an das Cancer Center in Connecticut gespendet wird, um genau solche Frauen in ihrer Krankheit zu unterstützen.

Ich freue mich, dass ich euch das Breast Cancer Awareness Trio von Glisten&Glow vorstellen darf.

Neu im September...

3. Oktober 2018

Da gab es im September irgendwie doch ganz schön viele Lacke... Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele würden und ein wenig schäme ich mich auch dafür. Ein wenig. Ein ganz klein wenig nur. ^^




Dieses schöne Duo habe ich euch natürlich schon gezeigt und ich hab die Lacke nur schweren Herzens hinten in mein Regal einsortiert, die hätte ich nämlich gern gleich wieder getragen, aber hier warten so viele Lacke gerade darauf lackiert zu werden...

KBShimmer Hard To Empress

2. Oktober 2018

Heute gibt's mal keine wortreiche Einleitung, sondern wir gucken uns einfach gleich den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir an, okay?

KBShimmer Hard To Empress


Hard To Empress ist ein limitierter Lack, der seinen ersten Auftritt zur Polish Con in diesem Jahr hatte. Ich glaube aber, er ist noch hier und da erhältlich. Er hat eine Jellybasis in kühlem Lila (beinahe Blurple) und enthält nicht nur Unicorn Pee Pigment, sondern auch noch irisierende Flakies, die den farbwechselnden Effekt in diesem Lack noch steigern.

#31DC2018weekly - KBShimmer Shoe The Blues Away

1. Oktober 2018

Und nun ist es schon soweit: Zum Einen starten wir in einen neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - wir wollen all eure unlackierten Kandidaten der Marken KBShimmer und Dance Legend sehen - und zum Anderen ist es das letzte Thema der #31DC2018weekly Challenge von Amy von Polish Etc. Aaaalso, lasst uns das Kapitel angehen, oder?

Das Thema für diese letzte Woche ist EHRE NÄGEL, DIE DU LIEBST und nachdem ich letztes Jahr eine kleine Skittlette zu Ehren von meiner lieben Amy kreiert habe, ist dieses Jahr eine andere liebe Lackschwester meine Inspiration.

KBShimmer Shoe The Blues Away


Shoe The Blues Away war die Basis für meine kleine Skittlette, die ich alles in allem ziemlich Blau gehalten habe. Passend für die liebe Lena, die ja so gern blaue Lacke trägt - zugegeben, sie trägt auch andere Farben sehr gern, aber bei Blau muss ich eben an sie denken - ich hab kurz überlegt, sie Pink zu machen, aber dann hätte ich das Thema der Challenge wohl nicht ganz getroffen ^^.
Made With Love By The Dutch Lady Designs