ANNY Art Club

18. August 2014

Erst letzte Woche hat mich ANNY kontaktiert und gefragt, ob ich bei ihrer neuesten Aktion mitmachen möchte... Was für eine Frage? :) Natürlich mach ich da mit.

Ich darf also etwas ganz Besonderes ankündigen und hoffe, auch ihr seid alle dabei!

Schnappt euch eure ANNY Lacke, denkt euch ein schönes kleines Nailart aus und ladet ein Bild davon hoch. Folgt einfach *diesem Link* und werdet Teil der ANNY- Marzipany- Nailart- Community!

Jede von euch, die ein Nailart Bild hochlädt, erhält einen ANNY Lack als Dank für ihre Teilnahme.  Es gibt einen Lack pro Nailart! Denkt aber daran, nur eure eigenen ANNY- Bilder zu verwenden  - Spam ist nicht erlaubt!

Aber das war noch nicht alles - es gibt nämlich noch einen großen Gewinn. Aber was sag ich? Einen? Nein, mehrere! Mehr dazu verrate ich euch am Ende meines Postings. ;)

Und damit ihr nicht denkt, ich würde hier sitzen und alles auf euch abschieben... Nein, ich hab mich extra für euch aufgemacht und inspirieren lassen. Hier ist nämlich heute Nailart angesagt:


ANNY Hot Summer Glam by Lotte


verwendete Produkte:
ANNY Vitamin Booster
ANNY Sweet Lipstick, Naked Venus*, Hot To Handle, Wild At Heart
ANNY High Gloss Top Coat



außerdem:
eine Klarsichtfolie (oder andere Unterlage)
ein kurzborstiger, schmaler Pinsel
Aceton oder Nagellackentferner zum Reinigen des Pinsels und für Clean up


Auf mein Basecoat (den Vitamin Booster) habe ich Sweet Lipstick als Basisfarbe aufgetragen, mein Ringfinger dient als Akzentnagel und hat Naked Venus gepinselt bekommen. Zwei dünne Schichten und gut durchtrocknen lassen.




Mit dem schmalen, kurzborstigen Pinsel habe ich dann begonnen Hot To Handle aufzutragen. Dazu gebe ich vorab einen guten Tropfen Lack auf eine Klarsichtfolie und nehme von dort den Lack mit dem Pinsel auf. Nicht zu viel, da man die Farbe eher "trocken" auf den Nagel bringen will. Ich beginne dazu an dem Rand kurz nach der Nagelhaut und streiche in Richtung Nagelspitze aus. Je nachdem wie weit ich die Farbe verlaufen lassen will.




Wenn ich mit der ersten Farbe zufrieden bin, lasse ich das Ganze ein bißchen trocken. Das dauert nicht lange, da man ja nicht viel frische Farbe aufgetragen hat. Danach habe ich das Gleiche mit Wild At Heart gemacht.


Nach der letzten Feinarbeit und Clean up kommt dann ein Topcoat als Abschluss und für ein glossiges Finish darüber. Ich hab den ANNY High Gloss Top Coat verwendet. Und fertig! :) Wie gefällt es euch?

Und nun noch mal in bewegten Bildern :)



Neben dem Lack für jedes tolle Nailart von euch gibt es außerdem noch 4 sensationelle Gewinne für die schönsten Bilder! Zwei Mädels bekommen dafür je ein Lackset mit 30 ANNY Lacken und zwei weitere Mädels je ein Lackset mit 15 ANNY Lacken. Und ich habe die Ehre, die vier Gewinner unter euch zu küren.




















Atmet ihr noch? ^^ DAS ist ein Gewinn, was?

Also: An die Lacke, pinseln - LOS! Ich freu mich schon auf eure Beiträge!
(die offiziellen Teilnahmebedingungen für diese Aktion findet ihr hinter dem obenstehenden Link)

Schaut doch auch bei Nicole von addicted-to-nailpolish vorbei, auch sie hat ein tolles Design kreiert und auch bei ihr könnt ihr an der Aktion teilnehmen!

*Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen des Produktes!

66 Kommentare :

  1. An sich richtig coole Sache - ich habe nur nicht einen einzigen Anny-Lack... >.<
    Wie lange läuft diese Aktion noch, vllt. spurte ich dann doch nochmal in den Douglas... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion läuft ein Weilchen, ein genaues Enddatum gebe ich noch bekannt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Es dürfen übrigens auch noch andere Lacke zur Hilfe genommen werden, hat ANNY mir zugesagt. :)

      Löschen
    3. *heul* das habe ich zu spät gesehen. ..

      Löschen
  2. was eine geniale Aktion, ja :)

    Ich denke meine Annys müssen aus dem Regal sprinten bei solch einem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lotte! Ich bin platt, was hier so abgeht! :) Coole Aktion. Muss mir gleich was überlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Das ist doch genau das Richtige für dich. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Du, sag mal - darf ma mehrere Nail Art Designs hochladen? o_O

      Löschen
    3. Na looogo! So viele du magst! :D

      Löschen
    4. Boah, ich hab schon so viele Ideen! Und das erste Bild ist schon hochgeladen :)

      Löschen
    5. Das ist super! :) Tob dich aus. ^^

      Löschen
  4. Ein superschönes Design hast Du da gezaubert und auch die Aktion ist richtig klasse. Allerdings habe ich keinen Anny-Lack sonst würde ich glatt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freu mich, dass es gefällt.
      Keinen ANNY? Vielleicht ist das ja der richtige Moment für den ersten ANNY... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Es dürfen auch andere Lacke für ein Design verwendet werden. ;) Du musst also nicht auf die Aktion verzichten!

      Löschen
  5. Waaaas, das sind ja mal richtig tolle Gewinne, ich besitze zwar leider noch keinen Anny Lack, aber ich glaube das wird sich jetzt ganz schnell ändern :D Naked Venus habe ich ja schon länger im Auge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Naked Venus ist ja momentan ein bißchen gehypt. Aber sehr hübsch ist er. Hoffentlich seh ich ein Design von dir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. omg! schnappatmung! idanke danke danke fürs teilen, ich mache auf jeden fall mit! hoffe, die aktion läuft noch ein paar tage ... lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! :) Du hast noch genug Zeit, ein paar Wöchelchen wird sie laufen. Ist ja gerade erst gestartet. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich mochte ja schon immer deine Nagelform aber irgendwie mag ich sie hier noch mehr :D total verrückt. Sind die etwas länger oder warum bin ich so seltsam haha :) Coole Aktion. Vielleicht überlege ich mir mal was :D Nailart gefällt mir natürlich auch :) Auch wenns nicht so meine Farben sind eigentlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind da grad uuuultralang für meine Verhältnisse. Kurz nach dem Design ist aber einer abgebrochen, jetzt fang ich wieder von vorne an. ;) Aber macht nix.
      Ich freu mich auch schon auf deine Bilder - du bist ja Profi was Nailart betrifft. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Also, ich atme nicht mehr... bzw. nur noch ganz flach. Danke dir für das Teilen dieser Aktion, das ist ja wohl der absolute Hammer!! Direkt mal zwei Bilder hochgeladen :)
    Und tolles Design! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freue ich mich! :) Und erzählt es auch schön weiter, damit wir eine tolle Galerie zusammen bekommen.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hachja, mir gefällt das Nail Art echt richtig gut. Bin gerade schon dabei mein eigenes zu zaubern. Ich glaube ich werde sogar mehrmals teilnehmen. Mir schwebt nämlich noch eine zweite Idee vor und die will ich auch noch umsetzen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst teilnehmen, so oft du magst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Coole Aktion! Was mir noch nicht ganz einleuchtet: Darf man für das Design NUR ANNY Lacke verwenden? Also dürfte ich auch ein Design posten was z.B. einen ANNY Lack und zusätzlich noch einen anderen Lack enthält? Vielleicht weißt du ja Bescheid, in den Teilnahmebedingungen stand nämlich nichts ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es sich um eine ANNY Aktion handelt, sollte man schon die Produkte der Marke verwenden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Man darf übrigens auch andere Lacke zu Hilfe nehmen. ;) Ich habe mich noch mal für euch erkundigt.

      Löschen
  11. Wow ein sehr coole Aktion<3
    Dein Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich, dass es so gut ankommt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Eine tolle Aktion! :)
    Dein Design mag ich auch. Ob ich mitmachen, weiß ich noch nicht genau. Ich habe von Anny nur vier Minis und einen matten Überlack. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mit 4 Farben samt mattem Topper lässt sich doch eine Menge zaubern! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Du darfst übrigens auch andere Lacke für dein Design verwendet. ;)

      Löschen
  13. Ich finde die Aktion auch super!!!! Tolle Lacke hat ANNY :-)
    LG
    www.trendqueen.de
    *verlose eine Kosmetikbox- freue mich wenn du mitmachst :-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde auch, da haben sie sich wieder was Besonderes ausgedacht.

      LG Lotte

      Löschen
  14. Ui, ich glaube, dann muss jetzt auch bei mir mal ein ANNY Lack einziehen. ;)
    Ein hübsches Design hast du übrigens gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und ich freu mich auf deinen Beitrag.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Du darfst übrigens auch andere Lacke für dein Design verwenden!

      Löschen
  15. super Aktion, dann muss ich mal gucken was ich mit meinen wenigen Anny Lacken anfangen kann, so viel Auswahl habe ich da bei meiner Sammlung nicht. Mal sehen was sich aus hellblauglitzer, Schwarz und ein Goldtopper zaubern lasst, so eine super Chance, kann ich mir nicht entgehen lassen, wobei in dem Fall... sehr viel Kreativität gefragt ist. Und hast da ja schon ein sehr schickes Design gestaltet, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich bestimmt etwas zaubern. :) Ich habe aber auch bei ANNY noch mal nachgefragt und ihr dürft gern auch andere Lacke zu Hilfe nehmen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. okay, dann werde ich mal ein hoffentlich schickes design zaubern...

      Lg Ella

      Löschen
    3. Sehr schön - ich freu mich! :)

      Löschen
  16. Das hört sich ja fantastisch an! :D Da muss ich wohl mitmachen ;)
    Mir gefällt die Farbkombi übrigens super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du unbedingt mitmachen! ;) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  17. Was für eine tolle Aktion, da werde ich mir doch gleich mal meine ANNY Lacke raussuchen :-)
    Dein Design ist übrigens richtig chic geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und ich freu mich auf dein Nailart.

      LG Lotte

      Löschen
  18. Ich glaube, mir gefällt sogar der "weiße" Nagel besser als die koralligen - dabei bin ich doch sonst gar nicht so ein Fan von so hellen Sachen... Aber das Design ist klasse und vor allem auch einfach nachzumachen - coole Sache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*

      Das ist übrigens eigentlich nicht wirklich so Koralle... ^^ Das ist nur das Licht bzw. die nichtabzubildende Farbe. Aber es passt ja trotzdem. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, ich weiß, aber es sieht halt korallig aus... Wenn ich jetzt pink schreibe, weiß keiner, wovon ich rede :P

      Löschen
  19. oh, da mach ich doch gleich mit :)
    sag mal, darf man auch mit einem design mitmachen, das man selbst schon mal auf seinem blog gezeigt hat?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist erlaubt. :) Wenn du ein Wasserzeichen auf den Bildern hast, lassen sie sich auch besser zuordnen und können nicht doppelt eingereicht werden.

      LG Lotte

      Löschen
  20. Das klingt nach einer tollen Aktion. :) Endlich mal wieder mit den ANNY Lacken kreativ werden! Ooooh, jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt.

    Dein Design gefällt mir auch total gut, die Farben passen total gut zusammen und so kommt der Hot to Handle auch toll zur Geltung. Den liebe ich ja, aber nur den auf allen Fingern ist mir immer ein bisschen zu viel. ^^" Aber gut, dass ich die ganzen Lacke wenigstens auch da habe. *g*

    Sag mal, verstehe ich das richtig, dass man auch mit mehrmals teilnehmen darf? Und gibst du noch einmal Vorwarnung, sobald du weißt, wie lange die Aktion geht?

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, du darfst so viele Designs einreichen, wie du magst. Hauptsache, es sind Designs und sie sind nicht alle gleich. ^^ Und natürlich gebe ich noch mal eine Info, wenn ich das Enddatum kenne.

      LG Lotte

      Löschen
  21. Und ausgerechnet jetzt sind meine Nägel alle kurz. Wenn ich das eher gesehen hätte *seufz*
    Mal schauen was sich aus kurzen Nägeln mattem Topcoat und Glitter machen lässt. ;)

    Dein Design schaut übrigens toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ach, auch mit kurzen Nägeln lässt sich was machen.

      LG Lotte

      Löschen
  22. Ich war auch mal fleißig und habe einige Designs verwendet, die ich bereits in der letzten Zeit mit meinen wenigen Anny Lacken gepinselt habe :) Vielleicht habe ich ja Glück und fülle meinen Bestand auf ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Super! Ich habe auch mal ein paar Bilder hochgeladen. Bin aber nicht so begabt....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! :) Aber einen Lack gibt es ja trotzdem auf jeden Fall.

      LG Lotte

      Löschen
  24. macht es einen Unterschied bei wem man die Bilder hochläd? oder kommen eh alle in einen Pool?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende landet es alles in der gleichen Galerie. Für die Gewinne entscheidet aber immer der jeweilige Blogger oder Vlogger, wo das Bild eingereicht wurde. Das gleiche Bild bei verschiedenen Bloggern/Vloggern einreichen bringt aber nix, da die Bilder dann aussortiert werden. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. achso :) danke für die Info

      Löschen
  25. Super tolle Aktion und schönes Design!
    Schade ist's nur für Deutschland und Österreich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade dass du nicht teilnehmen kannst. :( Das tut mir leid!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs