Zoya Jubilee Holiday 2018 Part I

18. Januar 2019

Eigentlich habe ich euch diese Kollektion ja pünktlicher versprochen, aber als mir dann im kompletten Dezember mein kleiner Maccie gefehlt hat und sich auch noch mein kleiner Fingernagel verabschiedet hat (neben jeder Menge anderem persönlichen Hoopla), habe ich diese Kollektion immer wieder verschoben... Aber nun gibt es endlich den ersten Teil der Jubilee Holiday 2018 Collection von Zoya zu sehen.

Wir lackieren... 2018

17. Januar 2019

Da habe ich meine Zusammenfassung der "Wir lackieren... 2018" Aktion von Tine lange genug vor mir her geschoben, finde ich. Und so sind wir wieder an einem Punkt, an dem wir DANKE sagen - Danke für eure Treue und all die schönen Lacke, die ihr in unserer Galerie gezeigt habt!

Hard Candy Crush On Copper

15. Januar 2019

Ohje ohje ohje - da kam bei mir doch mal wieder das Leben dazwischen. So bin ich heute etwas spontaner und später als sonst. Geht's euch allen gut? 

Ich habe hier einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt, der zwar nicht in unseren heimischen Drogerien zu finden ist, aber in Läden mit ähnlichem Konzept in den USA und so zeige ich ihn auch zur Aktion.

Hard Candy Crush On Copper


Nach dem Label Hard Candy sollte man hier auf dem Blog lieeeeeber nicht gucken - das ist einfach zu peinlich. ^^ Es ist Jahre her, dass ich einen der Lacke getragen habe und auch diesen hier habe ich vor einiger Zeit schon bebildert wie man sieht. Crush On Copper beschreibt sich eigentlich selbst. Ein Foil Lack in Kupfer.

Misslyn Velvet Diamond

14. Januar 2019

Ich hab vor einem Weilchen ein paar Bilder für Misslyns neue Velvet Diamond Lacke gemacht und da sie so schön in den Drogerielacke Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt passen, gibt's die nun auch hier zu sehen.

Live Love Polish Two Piece

13. Januar 2019

Ich glaub, der Januar wird ziemlich Rosa... Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich irgendwie jede Menge rosa Lacke getragen habe. Und weil ich gerade so verliebt bin in diese Lacke, gibt's die natürlich auch hier zu sehen.

Live Love Polish Two Piece


Okay, ich geb's zu - Two Piece habe ich schon vor einiger Zeit lackiert. Aber er sprang mich in meinem lackierten Ordner an und wollte endlich seinen Auftritt und wie oben erwähnt, habe ich gerade eine Rosaphase. ^^

P2 Leather Matte Thrilling Style

11. Januar 2019

Ts, ich bin ja kaum vorhanden bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt hier im Januar, was? Da muss ich wohl mal wieder was zeigen, sonst findet man mich ja gar nicht in der Galerie. Obwohl ja noch jede Menge Zeit ist. :)

P2 Thrilling Style


Ich glaub, ich hab eeeeewig schon keinen Lack von P2 lackiert - außer natürlich den Klassiker P2 Eternal, der bei mir immer als schwarze Base bei Nailarts dient - und ich kann euch nicht sagen, wie ich an diesen Lack hier kam. Ich glaube, es war irgendeine Box, wo der mal drin steckte... Auf jeden Fall muss das schon Jahre her sein.

Color Club What's Your Sign?

10. Januar 2019

Ich habe euch von meinen neuen Color Club Lacken ja schon Angel Kiss gezeigt und heute habe ich noch einen weiteren Holo aus der Reihe für euch:

Color Club What's Your Sign?


What's Your Sign? stammt aus der Halo Hues 2015 Collection, aus der ich Star Light, Star Bright schon bei einigen Designs verwendet habe (solo war er noch nicht auf meinen Nägeln). Es ist ein Holo in ganz silbrigem Hellrosa. Die Farbe wird beinahe vom Holopigment übertüncht, sie bekommt aber Unterstützung von Schimmer in Kupfer/Pink.

Glisten&Glow Birthday Quad

8. Januar 2019

Great things are happening! Die liebe Jill von Glisten&Glow ist ein Januar Geburtstagskind und zu diesem Anlass bringt sie das Birthday Quad heraus. Ich hab mich riesig gefreut, dass sie mich fragte, die Lacke für sie zu swatchen und zu zeigen. Happy Birthday, Jill

Alessandro Ice Cream Polish Strawberry Mint

7. Januar 2019

Nach all den neuen Lacken hier, habe ich zur Abwechslung mal wieder einen älteren Kandidaten zur "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt für euch. Es macht schon Spaß in meinem Schränkchen zu wühlen und zu gucken, welche Lacke unbedingt noch Aufmerksamkeit verdienen und bisher einfach zu kurz kamen.

Alessandro Strawberry Mint


Auf dem Fläschchen von Strawberry Mint steht 'Duftnagellack', wovon ich aber leider nix mehr riechen konnte. Selbst schuld, wenn ich so lange warte, einen Lack zu tragen, was? Der Lack kam in einem der pinken Lackpakete von der lieben Lena zu mir. Es ist ein Cremelack in Pink, in ganz besonders schönem Pink.

Different Dimension POTM November & December 2018 & January 2019

6. Januar 2019

Nachdem es gestern schon Bilder zur neuen You Are Beautiful Collection von Different Dimension gab, habe ich heute drei Polish of the Month Lacke für euch. September & October 2018 liegen ja schon ein Weilchen zurück. 

Different Dimension You Are Beautiful

5. Januar 2019

Kurz nach Weihnachten erreichte mich ein kleines Päckchen von der lieben Missi von Different Dimension mit Weihnachtspost und ein paar tollen neuen Lacken. Unter Anderem mit der neuen You Are Beautiful Collection, die ab dem 11. Januar 2019 im Onlineshop erhältlich sein werden.


'As women (and men), we are oftentimes made to feel less than what we truly are - beautiful. The media paints a portrait of 'beauty' that is most times unachievable, but beauty is more than skin deep. Beauty is in the eye of the beholder, we are all beautiful in our own ways, and this collection was created to celebrate just that!'

Catrice Chrome Infusion Unexpected Red

4. Januar 2019

Ich geb's ja zu, ich besitze gar nicht mehr so viele Lacke von Drogeriemarken, die ich euch in diesem Monat zur "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt zeigen könnte. Ein paar einzelne Lacke gibt's aber und einen davon gibt's heute.

Catrice Chrome Infusion Unexpected Red


Ich glaube, den Unexpected Red haben sich alle zugelegt als diese neue Serie an Lacken von Catrice heraus kam. Ich weiß nicht mal mehr, wann das gewesen ist - nur, dass ich nach Ewigkeiten auch mal wieder einen Catrice Lack gekauft habe (neben dem üblichen Weiß und Schwarz ^^). Und dann habe ich ihn natürlich nie getragen.

Neu im Dezember...

2. Januar 2019

Das neue Jahr ist losgegangen, aber ich schulde euch noch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. Ich überlege immer noch, ob ich sie alle mal zusammen zähle oder das lieber sein lasse. Was meint ihr? :)


Tonic Polish Peacock Parade, Stars At Twilight, Illyrian Blue Moon

Diese drei Schönheiten hat mir die liebe Caroline überlassen und zu unserer kleinen Slumber Party Anfang Dezember mitgebracht. Zwei davon habe ich schon lackiert und gezeigt und der dritte wird dieses Jahr auch noch an die Reihe kommen.

Artdeco #747 English Rose

1. Januar 2019

Herzlich Willkommen im neuen Jahr und herzlich Willkommen in der neuen Runde der "Wir lackieren..." Aktion. Im Januar unterstützt mich die liebe @druffgemalt und wir möchten all eure Drogerielacke sehen! Da passen also Lacke von P2, Essence, Trend it up, Alessandro, Artdeco, Sally Hansen und und und - was immer euch noch einfällt in dieser Rubrik. Es gibt eine neue Galerie und die heißt es nun zu füllen! :)

Artdeco #747 English Rose


English Rose ist ein Lack, den ich bestimmt mal geschenkt bekommen habe. Ich weiß leider nicht mehr, woher er kam, aber er passt genau in mein Farbschema. Es ist ein Cremelack in einem mittleren Rosaton. Er hat einen Hauch Altrosa in sich, ist aber zu hell für das klassische Altrosa.
Made With Love By The Dutch Lady Designs