Dieses Jahr gibt es die Galerie zu "Hot oder Schrott - Winterwonderland" sogar noch vor Weihnachten. Wir sind fix, oder? Und ich hoffe, ihr findet euch zahlreich ein und verlinkt eure Beiträge und Bilder dazu unter dem Link am Ende meines Postings, den ihr natürlich auch bei der lieben Lena finden könnt.
Posts mit dem Label Hot oder Schrott werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hot oder Schrott werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Hot oder Schrott #7 - Winterwonderland
14. November 2017
Hier kamen immer wieder Nachfragen zu einer diesjährigen "Hot oder Schrott" Ausgabe an, wir waren leider so beschäftigt, dass wir es früher einfach nicht geschafft haben. Kurz vor Weihnachten ist aber genau die richtige Zeit zum Wichteln, oder? Also machen wir das jetzt! :)
Los geht's - die nächste Ausgabe mit Lena (und meiner Wenigkeit):
Hot oder Schrott - Winterwonderland
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott #6 - die Wichtelpakete!
30. Dezember 2016
Bevor wir in's neue Jahr starten, gibt es noch fix die Galerie - und unsere Beiträge - zu "Hot oder Schrott - Santa's little helper!". Ich bin schon gespannt auf all eure Lacke und hoffe, ihr habt auch mittlerweile alle Post bekommen. :)
Ich habe ein riesiges Päckchen von Andrea von Varnish Lacquer Polish bekommen - allerliebsten Dank dafür! Der Süßkram wurde natürlich gleich beim Auspacken von meinen Kids gekapert... Zack und weg.
Ein buntes Sammelsurium aus Lacken, kleinen Parfümproben und Pflegeprodukten. Sage und schreibe 11 Lacke sind da in dem Päckchen gewesen. Aber natürlich bedeuten viele Lacke nicht gleichzeitig auch, dass es schöne Lacke sind, also schauen wir uns das mal etwas detaillierter an, oder?
EOS Lip Balm, Essie Leave No Trace, Balea Hand & Nagel Balsam, Parfümproben & Seife
Lippen- und Handpflege ist doch immer willkommen und den Nagellackentferner von Essie habe ich bisher noch nicht getestet, mal sehen, was der so kann. Diese Goodies sind also definitiv HOT.
MI6 What A Brett, MI6 Can't Get Enough, Astonishing Nails Cuticle Oil,
RdL Satin #06, Essence Iced Mint Frappé
Nun geht's an die Lacke: Die ersten zwei Lacke sind Minis, welche ich meist nicht so gern lackiere oder im Schrank stehen habe, die mir farblich aber gefallen. Das Nagelöl fehlte auf dem oberen Bild und hat sich hier eingeschlichen - duftet übrigens toll. Den RdL habe ich bereits hier stehen und der Essence ist farblich nicht so ganz meins. Also alles nicht so richtig SCHROTT, aber auch nicht wirklich HOT.
Essence Hazelnut Cream Pie, Essence Cakepop, That's Top!,
Catrice Salmon & Garfunkel, Sally Hansen Hidden Treasure
Andrea kennt mich gut, was? Ich liebe jegliche Form von Nudes und Apricots. Oder etwa nicht? Haha, diese vier sind also definitiv SCHROTT für mich. Zwei davon schimmern zwar sehr reizend, aber im Endeffekt sind es einfach nicht meine Farben.
Astor Check Matte, Essence Crack Me! White, Sally Hansen Miracle Gel Topcoat
Schwarz und Weiß und Topcoat passen ja eigentlich immer. Der Astor und der Essence sind also wirklich willkommen - für Experimente oder Designs - also HOT. Diesen Gel Topcoat von Sally Hansen ist aber SCHROTT, den find ich nämlich echt mies und der steht auch noch hier herum.
Es ist also eine bunte Mischung, wenn mich auch nix absolut vom Hocker gerissen hat. Aber das ist nun mal der Sinn hinter dieser Wichtelaktion. ;)
Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott #6 - Santa's little helper
22. November 2016
Die liebe Lena hatte dieses Jahr so viel um die Ohren, dass wir es gar nicht geschafft haben, eine "Hot oder Schrott" Aktion zu durchzuführen. Aber jetzt hat sich alles ein wenig beruhigt und Weihnachten ist genau der richtige Zeitpunkt, um endlich wieder zu wichteln.
I proudly present, die nächste Ausgabe mit Lena (und meiner Wenigkeit):
Hot oder Schrott - Santa's little helper!
Für diejenigen, die (noch) nicht (mehr) wissen, worum es geht, ein paar einführende Worte:
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
Wie soll das Ganze ablaufen?
Jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und teilnehmen möchte, schickt bis zum 30.11.2016, 23:59 Uhr eine E-Mail an lackschrottwichteln@gmail.com mit dem Betreff "Hot oder Schrott 6", dem eigenen Namen und der Anschrift (wer mag, kann natürlich auch seinen Blog dazuschreiben) und einem Nick, der in der Teilnehmerliste veröffentlicht werden darf. Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern. [Mädels aus Österreich oder der Schweiz - wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte in eure Email euer Herkunftsland, dann verpaaren wir euch "inländisch", falls sich genug Teilnehmerinnen melden]
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 6" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 6" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Die Päckchen:
5 Lacke passen in eine Versandtasche (maximal 35,3cm * 25cm * 5cm) und kosten per Maxibrief 2,60€ (bitte versendet als Maxibrief, nicht als Warensendung!).
Die 5 Lacke sind nur aus eurer Sicht SCHROTT, d.h. sie sind nicht eingetrocknet oder irgendwie anders unbrauchbar, sie sind auch nicht schon halb leer (sie dürfen natürlich benutzt sein!), sondern einfach nur "hässlich" (und hoffentlich für euer Wichtelkind HOT!).
Einen Preisrahmen gibt es nicht - ob ihr also 5 essence-Lacke loswerden wollt oder 5 OPIs bleibt euch überlassen; schließlich kann man ab und an auch mal sehr teure Lacke günstig bekommen, einige Lacke gibt es gar nicht mehr und wenn man einen Lack nicht leiden kann, ist die Marke auch nebensächlich!
Die Zeitplanung:
Spätestens am 04.12.2016 habt ihr eine Teilnahmebestätigung und am 09.12.2016 wisst ihr, wer euer Wichtelkind ist, sodass die Lacke hoffentlich noch vor Weihnachten bei den Wichtelkindern ankommen. Wir würden dann wieder gerne eine kleine Übersicht machen - welche Schrott-Lacke so verschickt wurden und wer den Schrott vielleicht tatsächlich für Hot gehalten hat.
Wir möchten euch bitten, nur dann mitzumachen, wenn ihr ein paar Lacke zum Verwichteln zu Hause habt (bitte das VOR Verschicken der Mail checken!) und es auch zeitlich hinbekommt, die Päckchen vor Weihnachten loszuschicken.
Lena und ich machen gerne die Organisation und teilen allen ihre Wichtelkinder mit - alles Weitere liegt dann in den Händen der Wichteleltern, wir können keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Päckchen zeitnah losgeschickt werden und angemessen befüllt sind.
Auf geht's - wer hat zu Hause Lacke, die Schrott sind und hätte im Austausch dafür gerne Lacke, die hot sind?
Bestätigte Wichtelconnection:
Lotte - Lena - Nadine - Ida - Frau Ausverkauft - Nelaa - Sandra - Lackverliebt - Andrea - sabschmittsche - Simone - Lack'n'Roll - Caline - Chrissi - Zuckerpuppe - Lackverrueckt - Anja-Leila - Irma - Sorriso - ms_kensignton - Lackliebelei - vivigaw - anni__lou - Linda - icewalker2008 - Tinesuchtnachmehr - Verena - Jez_1103 - Herbert Hut - Svenja - Hanuta - Steffi - Caljesa - farben_meer - Julia - MyQuietscheenten - isi_nails - Vicky - Erdi - YviTam - Eilindi - Faye - 19cupcake84 - Eva - katinkahierundjetzt - Mina.Who - Juli - Jana -
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott #5 - die Wichtelpakete!
19. Dezember 2015
Wir haben euch die Galerie zu "Hot oder Schrott - Santa's Revenge" noch vor Weihnachten versprochen und da ich auch schon ein paar Bilder an verschiedenen Ecken entdecken konnte, ist wohl auch genau der richtige Zeitpunkt dafür.
Aber vorher gibt's noch Bilder von meinem Wichtelpäckchen, dass von der lieben Meike aka Lackoholic zu mir kam. Allerliebsten Dank für deine liebevolle Verpackung, den lieben Gruß und die Süßigkeiten (von denen sich das kleine Lottchen natürlich gleich bedient hat - wie immer).
v.l.n.r.: Essence Under Water Love, P2 Delightful Violet, Manhattan Karma Chameleon,
Lacura 137 magnetic, H&M Blue Bliss
Lacura 137 magnetic, H&M Blue Bliss
Für Under Water Love lasse ich einfach mal den Link zu meiner Review da, den besitze ich nämlich schon. ;) Klickt ihr *hier*. Der Lack ist schön, aber zweimal brauch ich ihn eigentlich nicht. Also weder HOT noch SCHROTT.
Die anderen vier Kandidaten habe ich mal mit je zwei Schichten an einer Hand geswatcht (in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Bild oben):
Delightful Violet gefällt mir richtig gut, vor allem, weil er kein typischer Metalliclack ist und auch nicht zu sehr Streifen bildet. Das gibt ein HOT von mir.
Karma Chameleon habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert. Der ist so besonders und gar kein Topper, wie ich feststellen musste. Der deckt tatsächlich ganz von selbst. Und da ich ja den tollen Peeloff Lack besitze, kann ich ihn auch sorgenfrei tragen. Noch ein HOT.
137 magnetic habe ich normal geswatcht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Magnetlack handelt, habe das aber nicht testen können, weil ich einfach keinen Magneten bei mir finden konnte. Ich weiß, dass ich sowas besitze, aber fragt mich nicht, wo der sich versteckt hat. ^^ Der Lack ist leider sehr flüssig und ziemlich streifig. Ganz davon abgesehen, dass es absolut nicht meine Farbe ist. Also SCHROTT für mich.
Blue Bliss ist ein Topper von H&M. Ich habe ewig keinen Lack mehr bei H&M mehr gekauft (obwohl jetzt im neuen Sortiment schon ein paar Schmuckstücke dabei sein sollen), aber dieser blaue Glitzertopper ist wirklich hübsch. Genau solch eine Farb- und Glitzerzusammensetzung besitze ich aber schon von BeYu, deswegen kann ich mich hier nicht zwischen HOT oder SCHROTT entscheiden.
Das war dieses Mal doch wirklich nicht schlecht. :)
Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!
Und vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass die liebe Lena momentan nicht an ihren Laptop kommt, deswegen gibt es ihren Päckcheninhalt erst im Januar zu sehen.
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott #5 - Santa's revenge!
21. November 2015
Es war doch klar, dass wir dieses Jahr noch eine weitere Edition von "Hot oder Schrott" bringen müssen, oder? Seit der letzten Wichtelaktion habe ich ein paar passende Kandidaten beiseite gestellt. Da wartet also schon ein Schrottpäckchen auf seinen neuen Besitzer. :)
Also los und macht mit bei der neuen Ausgabe von Lena (mit Unterstützung meiner Wenigkeit):
Also los und macht mit bei der neuen Ausgabe von Lena (mit Unterstützung meiner Wenigkeit):
Hot oder Schrott - Santa's revenge!
Für diejenigen, die (noch) nicht (mehr) wissen, worum es geht, ein paar einführende Worte:
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
Wie soll das Ganze ablaufen?
Jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und teilnehmen möchte, schickt bis zum 29.11.15 , 23:59 Uhr eine E-Mail an lackschrottwichteln@gmail.com mit dem Betreff "Hot oder Schrott 5", dem eigenen Namen und der Anschrift (wer mag, kann natürlich auch seinen Blog dazuschreiben) und einem Nick, der in der Teilnehmerliste veröffentlicht werden darf. Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern. [Mädels aus Österreich oder der Schweiz - wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte in eure Email euer Herkunftsland, dann verpaaren wir euch "inländisch", falls sich genug Teilnehmerinnen melden]
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 3" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 3" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Die Päckchen:
5 Lacke passen in eine Versandtasche (maximal 35,3cm * 25cm * 5cm) und kosten per Maxibrief 2,40€ (bitte versendet als Maxibrief, nicht als Warensendung!).
Die 5 Lacke sind nur aus eurer Sicht SCHROTT, d.h. sie sind nicht eingetrocknet oder irgendwie anders unbrauchbar, sie sind auch nicht schon halb leer (sie dürfen natürlich benutzt sein!), sondern einfach nur "hässlich" (und hoffentlich für euer Wichtelkind HOT!).
Einen Preisrahmen gibt es nicht - ob ihr also 5 essence-Lacke loswerden wollt oder 5 OPIs bleibt euch überlassen; schließlich kann man ab und an auch mal sehr teure Lacke günstig bekommen, einige Lacke gibt es gar nicht mehr und wenn man einen Lack nicht leiden kann, ist die Marke auch nebensächlich!
Die Zeitplanung:
Spätestens am 03.12.15 habt ihr eine Teilnahmebestätigung und am 06.12.15 wisst ihr, wer euer Wichtelkind ist, sodass die Lacke hoffentlich noch vor Weihnachten bei den Wichtelkindern ankommen. Wir würden dann wieder gerne eine kleine Übersicht machen - welche Schrott-Lacke so verschickt wurden und wer den Schrott vielleicht tatsächlich für Hot gehalten hat.
Wir möchten euch bitten, nur dann mitzumachen, wenn ihr ein paar Lacke zum Verwichteln zu Hause habt (bitte das VOR Verschicken der Mail checken!) und es auch zeitlich hinbekommt, die Päckchen vor Weihnachten loszuschicken.
Lena und ich machen gerne die Organisation und teilen allen ihre Wichtelkinder mit - alles Weitere liegt dann in den Händen der Wichteleltern, wir können keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Päckchen zeitnah losgeschickt werden und angemessen befüllt sind.
Auf geht's - wer hat zu Hause Lacke, die Schrott sind und hätte im Austausch dafür gerne Lacke, die hot sind?
Bestätigte Wichtelconnection:
Lotte - Lena - Fluffy - Julia - Mimi - revojas - Muse - ms_kensington - Anne - Madame Bazinga - Ines - Melanie - Frauke - Andrea - Anne_Nimmerland - Blushbaby - Jessy testet - Nelaa - Redcat_06 - Shirley - Moni - Nadine - Minchen - farben_meer - Anastasia Angepinselt - Lilalack - Lackierstrasse - Sorriso - Hanutas Nagellackregal - Steffi - Ida - Irma - Kunterdunkle - Snowhoney - SoSchu - Anjanka - Stephie - Fingertip_Gallery - Caro - Nadel&Lack - Katja - lieschen_mueller - Christina - Lackoholic - Caljesa - Sandra - Yvonne - 19cupcake84 - dielackmamsell - Lioba - Jenny - Schokotine - Juli - Verena - Alice D. - Alice - Caline - Marlies - Tine - Zuckerpuppe - Katharina - mina.who - hemmyberlin - katinkahierundjetzt - Lackverliebt - Margit Koala - Laura - Pandas Mum - kunterbunter Beautyblog - Alina - Ashley - Miriam - Clara - isi_nails - Hannah - svenjaausverkauft - Anney - Frau von Farbe - lackverrueckt - Anni-lou - Kirschkatze - erdi - Glasperlchen
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott #4 - mein Wichtelpaket
13. Juni 2015
Mittlerweile habe ich schon viele viele tolle Wichtelpäckchen zur aktuellen "Hot oder Schrott - Midseason sale" gesehen. Bei so manchen bin ich sogar ein kleines bißchen neidisch... ;) Auch ich habe mein Päckchen schon erhalten und heute gibt's die Bilder dazu!
Meine Wichtellacke kommen von der lieben Victoria - vielen Dank!
Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Catrice Kitch Me If You Can
Beide Lacke befinden sich noch im unlackierten Zustand bereits in meinem Besitz. Ich kann also nicht so viel mit diesen zwei Kandidaten anfangen. Vom Prinzip her aber schöne Lacke. ;) Irgendwie also weder noch...
Essence I'm A Marine Girl & Play It Cool
Einmal ein tolles Blau aus einer älteren LE, dass mich auf den ersten Blick an Nicka K New York Blue Marine erinnert und zum Anderen ein Thermo Lack, der durch Kälte oder Wärme von einem helleren Grünton zu einem etwas dunkleren (bzw. blaueren) Grünton wechselt. Ich habe sie noch nicht lackiert, aber prinzipiell eher HOT.
P2 Satellite Dreams & Flormar GL10
Der Metalliclack in Flieder ist eigentlich sehr hübsch. Leider kann ich solche Finishes einfach nicht tragen. Meine Nageloberfläche ist so unregelmäßig (in ihren Feinheiten), dass es ganz schlimm aussieht, wenn ich Metalliclacke trage. Der Flormar ist eigentlich ein sehr schöner Lack - schwarzer Jelly mit silbernen Holopartikeln - aber auch diesen besitze ich schon (und habe ihn gezeigt). Also beide Lacke eher SCHROTT für mich.
2 von 6 ist dieses Mal nicht so ein guter Schnitt... Aber das weiß man vorher ja nie. ;) Ich mache solche Aktionen trotzdem sehr gern mit und schau mir an, was bei euch so alles eingetroffen ist.
Bei Lena gibt's jetzt übrigens die Galerie zu dieser Runde "Hot oder Schrott" - verlinkt doch auch eure Bilder und Beiträge, ich freu mich schon auf's Stöbern!
Meine Wichtellacke kommen von der lieben Victoria - vielen Dank!
Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Catrice Kitch Me If You Can
Beide Lacke befinden sich noch im unlackierten Zustand bereits in meinem Besitz. Ich kann also nicht so viel mit diesen zwei Kandidaten anfangen. Vom Prinzip her aber schöne Lacke. ;) Irgendwie also weder noch...
Essence I'm A Marine Girl & Play It Cool
Einmal ein tolles Blau aus einer älteren LE, dass mich auf den ersten Blick an Nicka K New York Blue Marine erinnert und zum Anderen ein Thermo Lack, der durch Kälte oder Wärme von einem helleren Grünton zu einem etwas dunkleren (bzw. blaueren) Grünton wechselt. Ich habe sie noch nicht lackiert, aber prinzipiell eher HOT.
P2 Satellite Dreams & Flormar GL10
Der Metalliclack in Flieder ist eigentlich sehr hübsch. Leider kann ich solche Finishes einfach nicht tragen. Meine Nageloberfläche ist so unregelmäßig (in ihren Feinheiten), dass es ganz schlimm aussieht, wenn ich Metalliclacke trage. Der Flormar ist eigentlich ein sehr schöner Lack - schwarzer Jelly mit silbernen Holopartikeln - aber auch diesen besitze ich schon (und habe ihn gezeigt). Also beide Lacke eher SCHROTT für mich.
2 von 6 ist dieses Mal nicht so ein guter Schnitt... Aber das weiß man vorher ja nie. ;) Ich mache solche Aktionen trotzdem sehr gern mit und schau mir an, was bei euch so alles eingetroffen ist.
Bei Lena gibt's jetzt übrigens die Galerie zu dieser Runde "Hot oder Schrott" - verlinkt doch auch eure Bilder und Beiträge, ich freu mich schon auf's Stöbern!
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Mal wieder Marzipany...
14. Mai 2015
Ich dachte, ich mache mal zwei kleine Ankündigungen. ;) So mal fix zwischendurch...
Nummer 1 auf der Liste - bei Lena ist gerade Runde Nummer #4 von 'Hot oder Schrott' gestartet. Erinnert ihr euch? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht macht die Ein oder Andere von euch auch mit? Mal sehen, wen ich dieses Mal bewichteln darf. Meine 5 Wichtellacke habe ich auf jeden Fall schon heraus gesucht. :)
Nummer 2 in eigener Sache - ich habe wieder Lacke aussortiert und weil ich sie nicht alle verwichteln kann, gibt es die Lacke im BlogSale. Ich versuche immer, humane Preise zu machen, also schaut doch mal rein - vielleicht ist was für euch dabei!
Nummer 1 auf der Liste - bei Lena ist gerade Runde Nummer #4 von 'Hot oder Schrott' gestartet. Erinnert ihr euch? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht macht die Ein oder Andere von euch auch mit? Mal sehen, wen ich dieses Mal bewichteln darf. Meine 5 Wichtellacke habe ich auf jeden Fall schon heraus gesucht. :)
Nummer 2 in eigener Sache - ich habe wieder Lacke aussortiert und weil ich sie nicht alle verwichteln kann, gibt es die Lacke im BlogSale. Ich versuche immer, humane Preise zu machen, also schaut doch mal rein - vielleicht ist was für euch dabei!
Last but not least Nummer 3 - eine kleine Erinnerung an das momentan laufende Gewinnspiel! Wer hat noch nicht mitgemacht, wer würde gern tolle Produkte von Nicka K ausprobieren? Ihr habt noch bis zum 29.05.15 Zeit, um teilzunehmen.
Und? Was ist bei euch gerade so los? Genießt ihr auch das tolle Wetter?
Labels
BlogSale
,
Gewinnspiel
,
Hot oder Schrott
,
Marzipany
Hot oder Schrott #3 - die Wichtelpakete!
25. Dezember 2014
Sage und schreibe 108 schrottwichtelwütige Mädels haben sich bei uns dieses Mal für "Hot oder Schrott - Christmas again!" angemeldet. Der helle Wahnsinn! Und weil wir es euch versprochen haben und es schon überall tolle Bilder zu erhaltenen Wichtelpäckchen zu sehen gibt, kommt nun auch unsere Galerie dazu.
Und auch mein Wichtelpaket von der lieben Kathi ist schon eingetroffen! Allerliebsten Dank dafür!
Ist das nicht eine süße Weihnachtskarte? Zuckersüß. :) Und mein kleines Lottchen hat sich sofort die Schokolade aus dem Päckchen geschnappt. Ich war so mit dem Auspacken der Lacke beschäftigt, da hab ich es erst danach bemerkt, als sie mich breit grinsend und schokoladig verschmiert ansah...
Diese 5 Lacke waren nebst der Schokolade und der Karte in meinem Päckchen:
Astor #107 Lemon Zest
Nunja, ein Gelb. Das mit dem Fruity Scent hört sich ja interessant an, aber Gelb ist absolut nicht meine Farbe. Aber der Lack darf mir dann in der nächsten Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" seine Dienste leisten. ^^ Trotzdem zählt der Lack für mich eher als SCHROTT.
Racine Colours #129
Leider konnte ich keinen Namen zu dieser kleinen Schönheit finden, aber das tut im Endeffekt nix zur Sache. Der Lack sieht im Fläschchen einfach genial aus und schimmert in den Farben Pink, Kupfer und Gold. Bei ersten Lackierversuchen verschwindet zwar eine Menge Effekt, aber übrig bleibt eine tolle Farbe. Mal schauen, wann ich ihn euch komplett zeigen kann. Definitiv HOT!
Sally Hansen #580 Silver Streamers
Ein Glitzertopper mit Hexapartikeln verschiedener Größen in Schwarz und Silber und außerdem noch Stäbchenglitter in Schwarz in einer transparenten Basis. Zwar bin ich kein großer Stäbchenglitterfan, die Kombi von diesen schwarzen und silbernen Teilchen gefällt mir aber richtig gut. HOT. :)
L.A. Colors Luscious Wine
Hierbei handelt es sich um einen dunkelroten Jellylack. Farblich richtig toll. Der Lack hat auch eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel verteilen. Leider ist er, wie zu erwarten bei einem Jelly, ziemlich sheer. Ich kann mich, ehrlich gesagt, noch nicht entscheiden, ob er HOT oder SCHROTT ist.
Catrice Salmon Salmon But Different
Pink mit Schimmer? Bin ich dabei. ^^ Dazu muss ich ja wohl nix weiter sagen, oder? HOT!
3 1/2 von 5 ist doch ein richtig guter Schnitt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden - noch mal lieben Dank an meinen Wichtel für die Lacke!
Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!
Und auch mein Wichtelpaket von der lieben Kathi ist schon eingetroffen! Allerliebsten Dank dafür!
Ist das nicht eine süße Weihnachtskarte? Zuckersüß. :) Und mein kleines Lottchen hat sich sofort die Schokolade aus dem Päckchen geschnappt. Ich war so mit dem Auspacken der Lacke beschäftigt, da hab ich es erst danach bemerkt, als sie mich breit grinsend und schokoladig verschmiert ansah...
Diese 5 Lacke waren nebst der Schokolade und der Karte in meinem Päckchen:
Astor #107 Lemon Zest
Nunja, ein Gelb. Das mit dem Fruity Scent hört sich ja interessant an, aber Gelb ist absolut nicht meine Farbe. Aber der Lack darf mir dann in der nächsten Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" seine Dienste leisten. ^^ Trotzdem zählt der Lack für mich eher als SCHROTT.
Racine Colours #129
Leider konnte ich keinen Namen zu dieser kleinen Schönheit finden, aber das tut im Endeffekt nix zur Sache. Der Lack sieht im Fläschchen einfach genial aus und schimmert in den Farben Pink, Kupfer und Gold. Bei ersten Lackierversuchen verschwindet zwar eine Menge Effekt, aber übrig bleibt eine tolle Farbe. Mal schauen, wann ich ihn euch komplett zeigen kann. Definitiv HOT!
Sally Hansen #580 Silver Streamers
Ein Glitzertopper mit Hexapartikeln verschiedener Größen in Schwarz und Silber und außerdem noch Stäbchenglitter in Schwarz in einer transparenten Basis. Zwar bin ich kein großer Stäbchenglitterfan, die Kombi von diesen schwarzen und silbernen Teilchen gefällt mir aber richtig gut. HOT. :)
L.A. Colors Luscious Wine
Hierbei handelt es sich um einen dunkelroten Jellylack. Farblich richtig toll. Der Lack hat auch eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel verteilen. Leider ist er, wie zu erwarten bei einem Jelly, ziemlich sheer. Ich kann mich, ehrlich gesagt, noch nicht entscheiden, ob er HOT oder SCHROTT ist.
Catrice Salmon Salmon But Different
Pink mit Schimmer? Bin ich dabei. ^^ Dazu muss ich ja wohl nix weiter sagen, oder? HOT!
3 1/2 von 5 ist doch ein richtig guter Schnitt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden - noch mal lieben Dank an meinen Wichtel für die Lacke!
Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott - Christmas again!
24. November 2014
Es ist wieder diese Zeit... Könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? Lena und ich dachten, nach der Frühjahrsedition zu Ostern sollten wir noch mal in unseren Kistchen kramen und ein paar Schrottlacke loswerden. Das bietet sich in der Vorweihnachtszeit ja regelrecht an. Seid ihr dabei?
Meine Damen, liebe vollkommen zu unrecht unbeachteten Lacke - Lena und ich präsentieren:
Meine Damen, liebe vollkommen zu unrecht unbeachteten Lacke - Lena und ich präsentieren:
Hot oder Schrott - Christmas again!
Für diejenigen, die (noch) nicht (mehr) wissen, worum es geht, ein paar einführende Worte:
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
Wie soll das Ganze ablaufen?
Jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und teilnehmen möchte, schickt bis zum 07.12.2014, 23:59 Uhr eine E-Mail an lackschrottwichteln@gmail.com mit dem Betreff "Hot oder Schrott 3", dem eigenen Namen und der Anschrift (wer mag, kann natürlich auch seinen Blog dazuschreiben) und einem Nick, der in der Teilnehmerliste veröffentlicht werden darf. Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern. [Mädels aus Österreich oder der Schweiz - wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte in eure Email euer Herkunftsland, dann verpaaren wir euch "inländisch", falls sich genug Teilnehmerinnen melden]
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 3" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 3" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Die Päckchen:
5 Lacke passen in eine Versandtasche (maximal 35,3cm * 25cm * 5cm) und kosten per Maxibrief 2,40€ (bitte versendet als Maxibrief, nicht als Warensendung!).
Die 5 Lacke sind nur aus eurer Sicht SCHROTT, d.h. sie sind nicht eingetrocknet oder irgendwie anders unbrauchbar, sie sind auch nicht schon halb leer (sie dürfen natürlich benutzt sein!), sondern einfach nur "hässlich" (und hoffentlich für euer Wichtelkind HOT!).
Einen Preisrahmen gibt es nicht - ob ihr also 5 essence-Lacke loswerden wollt oder 5 OPIs bleibt euch überlassen; schließlich kann man ab und an auch mal sehr teure Lacke günstig bekommen, einige Lacke gibt es gar nicht mehr und wenn man einen Lack nicht leiden kann, ist die Marke auch nebensächlich!
Die Zeitplanung:
Spätestens am 09.12.2014 habt ihr eine Teilnahmebestätigung und am 12.12.2014 wisst ihr, wer euer Wichtelkind ist, sodass die Lacke hoffentlich noch vor Weihnachten bei den Wichtelkindern ankommen. Wir würden dann wieder gerne eine kleine Übersicht machen - welche Schrott-Lacke so verschickt wurden und wer den Schrott vielleicht tatsächlich für Hot gehalten hat.
Wir möchten euch bitten, nur dann mitzumachen, wenn ihr ein paar Lacke zum Verwichteln zu Hause habt (bitte das VOR Verschicken der Mail checken!) und es auch zeitlich hinbekommt, die Päckchen vor Weihnachten loszuschicken.
Lena und ich machen gerne die Organisation und teilen allen ihre Wichtelkinder mit - alles Weitere liegt dann in den Händen der Wichteleltern, wir können keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Päckchen zeitnah losgeschickt werden und angemessen befüllt sind.
Auf geht's - wer hat zu Hause Lacke, die Schrott sind und hätte im Austausch dafür gerne Lacke, die hot sind?
Bestätigte Wichtelconnection:
Lotte - Lena - Fr. Ausverkauft - Moni 70 - Angie - Kathi - Zuckerpuppe - Carolin - Lackliebelei - Jenny - Mel - Andrea - isi_nails - murcie09 - neX - geohase35 - Miss Samy - Chrissi - frautaubenblau - Minchens Lackstube - Julis Blog - Psychopüppi - Sandra - vivian - SoSchu - Fanessi - Judith - Mary - Hanuta - Ines - Lea - MyQuietscheenten - ninaaly - Hörnchen - Anne - frukdiduk - Ida - Anni30 - MsKensington - Paisley - Madel - Mino - Miss Laya - Traumwind - annixo - itsjes - Yvonne - Shirley Lack'n'Roll - Chris - Caljesa - revojas - Sarah - Mighty_Mo - Maike - Rocky - zinamaria - Fräulein Pompidou - Nina151 - Jessy testet - Louisa - Profilschnitte - Diaol - Sandra - Kisa - Lackmamsell - 19cupcake84 - Kris - Christina H - Ashley - Mara - netzbaendsche - Schneehaeschen13 - Lackverliebt - Caline - Dunkelchen - Steffi-Lina - Das Mini - Schrödingers Katze - MelF - Ina Kiwiana - LinaCubbins - Chris81 - Anja - Nyxx - michilackiert - Stephie - Melle - Heike - Tatze - Lioba - Sarina - Snowhoney - Lackbienchen - YviTam - Eilindi - Lackoholic - mebila - Nwywre - Noreen - Anni - katinkahierundjetzt - Janine - Kat - Nadine - Ines.S - Svenja - Nadel&Lack
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott 2 - die Wichtelpakete!
14. April 2014
Habt ihr alle schon euer Wichtelpaket bekommen? Unsere "Hot oder Schrott - die Frühjahrsedition" ist in vollem Gange und wir haben schon so einige tolle Beiträge zu den Wichtelpaketen gesichtet. :)
Wie versprochen, gibt es bei heute bei Lena und mir die dazugehörige Galerie!
Nur ein paar kleine Fakten vorab:
Wir haben es doch wirklich auf sage und schreibe 92 Wichtel gebracht! Soweit wir informiert wurden, sind auch 81 der Wichtelpakete schon unterwegs. Und 50 davon sind schon angekommen. Mensch, das macht uns stolz! :)
In der Galerie dürft ihr nun eure Blogbeiträge oder hochgeladene Bilder verlinken und uns zeigen, was ihr für "Hot oder Schrott" Lacke bekommen habt.
Sobald mein Wichtelpäckchen angekommen ist, gibt es natürlich auch von mir Bilder dazu. ;)
Wie versprochen, gibt es bei heute bei Lena und mir die dazugehörige Galerie!
Nur ein paar kleine Fakten vorab:
Wir haben es doch wirklich auf sage und schreibe 92 Wichtel gebracht! Soweit wir informiert wurden, sind auch 81 der Wichtelpakete schon unterwegs. Und 50 davon sind schon angekommen. Mensch, das macht uns stolz! :)
In der Galerie dürft ihr nun eure Blogbeiträge oder hochgeladene Bilder verlinken und uns zeigen, was ihr für "Hot oder Schrott" Lacke bekommen habt.
Sobald mein Wichtelpäckchen angekommen ist, gibt es natürlich auch von mir Bilder dazu. ;)
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott - die Frühjahrsedition
15. März 2014
Auch wenn Weihnachten schon ein bisschen her ist oder es noch ein bisschen hin ist - kommt ganz auf die Betrachtungsweise an, waren sich eigentlich beim letzten Mal alle einig, dass man auch außerhalb der Weihnachtszeit seine schrottigen Lacke loswerden kann. Die erste Runde "Hot oder Schrott" hat viel Anklang gefunden, also spielen wir das Spiel zur Vorosterzeit einfach noch einmal...
Meine Damen, liebe vollkommen zu unrecht unbeachteten Lacke - Lena und ich präsentieren:
Hot oder Schrott - die Frühjahrsedition!
Für diejenigen, die (noch) nicht (mehr) wissen, worum es geht, ein paar einführende Worte:
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!
Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
Wie soll das Ganze ablaufen?
Jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und teilnehmen möchte, schickt bis zum 30.03.2014, 23:59 Uhr eine E-Mail an lackschrottwichteln@gmail.com mit dem Betreff "Hot oder Schrott 2", dem eigenen Namen und der Anschrift (wer mag, kann natürlich auch seinen Blog dazuschreiben) und einem Nick, der in der Teilnehmerliste veröffentlicht werden darf. Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 2" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Ihr bekommt spätestens nach Ablauf des Anmeldezeitraums eine Bestätigungsmail von uns, dass ihr für "Hot oder Schrott 2" angemeldet seid. Wir behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen für die Teilnahme an der Aktion zu berücksichtigen.
Die Päckchen:
5 Lacke passen in eine Versandtasche (maximal 35,3cm * 25cm * 5cm) und kosten per Maxibrief 2,40€ (bitte versendet als Maxibrief, nicht als Warensendung!).
Die 5 Lacke sind nur aus eurer Sicht SCHROTT, d.h. sie sind nicht eingetrocknet oder irgendwie anders unbrauchbar, sie sind auch nicht schon halb leer (sie dürfen natürlich benutzt sein!), sondern einfach nur "hässlich" (und hoffentlich für euer Wichtelkind HOT!).
Einen Preisrahmen gibt es nicht - ob ihr also 5 essence-Lacke loswerden wollt oder 5 OPIs bleibt euch überlassen; schließlich kann man ab und an auch mal sehr teure Lacke günstig bekommen, einige Lacke gibt es gar nicht mehr und wenn man einen Lack nicht leiden kann, ist die Marke auch nebensächlich!
Die Zeitplanung:
Spätestens am 02.04.2014 habt ihr eine Teilnahmebestätigung und am 06.04.2014 wisst ihr, wer euer Wichtelkind ist, sodass die Lacke hoffentlich noch vor Ostern bei den Wichtelkindern ankommen. Wir würden dann wieder gerne eine kleine Übersicht machen - welche Schrott-Lacke so verschickt wurden und wer den Schrott vielleicht tatsächlich für Hot gehalten hat.
Wir möchten euch bitten, nur dann mitzumachen, wenn ihr ein paar Lacke zum Verwichteln zu Hause habt (bitte das VOR Verschicken der Mail checken!) und es auch zeitlich hinbekommt, die Päckchen vor Ostern loszuschicken. Letztes Mal gab es da doch ein paar Verzögerungen...
Lena und ich machen gerne die Organisation und teilen allen ihre Wichtelkinder mit - aber alles Weitere liegt dann in den Händen der Wichteleltern, wir können keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Päckchen zeitnah losgeschickt werden und angemessen befüllt sind.
Auf geht's - wer hat zu Hause Lacke, die Schrott sind und hätte im Austausch dafür gerne Lacke, die hot sind?
Bestätigte Wichtelconnection:
Lena - Lotte - Die Lackmamsell - Jenny - Mary - Lackverliebt - fanailtic Sarah - Pia - wildelupinen - Jasmin - Steffi - Moni70 - Nitschy - Ines - Hanuta - Alicia - Zuckerpuppe - Pupskuh - Mops Modewelt - Paisley - Marisol -Chrissi - FriedeNe - Ina Kiwiana - Tina - Vio - Laura - Fabienne - Maike - Caro - Danni - Nela - Sonja - Rouge - Ida- vivian - Andrea - MsLinguini - Claudia - Heike - Caline - Franzi - Zoya66 - bela devojka - Lack n Roll - neX -Katie -Allie - Giftmischerin86 - Kristin - Linda - Lackopfer - Wiebke - Judith - Anni - Missmalsomalso - Laurine -Cyw - Psychopüppi - Margit Koala - Ella - Svenja - Lackliebe - Caro - StuffAndNails - Anja - Anky - Jacqueline S. - Noreen - Ina - sa.my - Dunkelchen - BlueSunset - Catha - Kisa - Rocky - Fanessinista - Anis - blondy2 - Charline - linda_morenita - Alicia - Lilly - KimSlr - Sabrina - Sandra - Mino - Ines - underthewater - Madel - katinka206 - Laura
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Hot oder Schrott - Wichtelpaket
19. Dezember 2013
Lena hat heute ihr Wichtelpaket aus der Wichtelaktion "Hot oder Schrott"gezeigt und passend dazu hab ich gerade eben Post bekommen! :) Also gibt es auch von mir nun Bilder dazu:
Mein Wichtel nennt sich J. und ich habe zwar eine Vermutung, weiß aber nicht, ob die stimmt. ^^ Gucken wir uns doch einfach mal an, was sie geschickt hat und vielleicht erlöst sie mich noch und gibt sich zu erkennen...
Eine süße Weihnachtskarte und ein tolles Lackpaket!
Auf den ersten Blick doch eine richtig gute Zusammenstellung, oder?
Da wären ein Nicole by OPI in der Farbe Red Texture. Ein tolles Rot, das definitiv kein Schrott ist und auch ganz sicher demnächst auf meine Nägel kommt.
Ein Altrosa (ohne Namen) von TCW - ein Hersteller, den ich noch gar nicht kenne. Auch das ist bei mir farblich nie verkehrt. :)
Dazu gibt es noch Hue von Sally Hansen aus der HD Serie. Vom Farbton könnte ich jetzt sagen "Oh nein, ein Gelb!" Witzigerweise habe ich ihn neulich bei TKMaxx gesehen und wirklich überlegt, ob ich ihn mitnehme, weil er mich irgendwie reizt. Wie praktisch, dass er jetzt auf diesem Wege zu mir kommt.
Ein Glööckler Lack! :) Also ein Rival de Loop Glööckler Lack in der Farbe Light Pink. Daraus lässt sich ganz sicher etwas machen. Er schimmert ganz toll im Fläschchen, aber wird wohl nicht so toll decken.
Dann wäre da noch ein namenloses Perlmuttweiß von Manhattan. Das ist, glaub ich, der einzige Lack in diesem Set, mit dem ich mich nicht anfreunden werde… ^^ Ich weiß einfach, dass Manhattan solche Lacke schlecht deckend hinkriegt und bei diesem perligem Finish auch das Handling des Lackes manchmal schwer ist.
Und ihr habt richtig gezählt - ich hab 6 Lacke gekriegt. :) Der letzte Lack ist auch ein Lack von TCW und farblich ein toller duochromer Bronze- Schimmer- Glitzer- Ton mit pinken Reflektionen. Darauf bin ich auch ganz besonders gespannt!
Ich bin seeehr zufrieden mit meinem lieben Wichtel. Eine wirklich gute Auswahl und vor allem auch Lacke, bei denen ich mich schon darauf freue, sie auszuprobieren. Herzlichen Dank, liebe J.!
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
Abonnieren
Posts
(
Atom
)






















