Posts mit dem Label Ciaté werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ciaté werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Ciaté Oil Slick

28. Mai 2013

Und schon wieder was Neues hier. Habt ihr schon Lacke von Ciaté ausprobiert? Ich hab ein Set mit dem Croc Embossed Lack erstanden, der mich aber nicht überzeugt hat, deswegen ist er schon weiter gezogen. Der Basislack (pretty much ein ganz normaler Lack von Ciaté) ist hier geblieben.

Ciaté Oil Slick


Ja, es ist ein duochromer Lack à la Peridot und Dupes. Ich hab zwei hauchdünne Schichten aufgetragen, deshalb ist er auf den Bildern sehr dezent und zurückhaltend.


Er ließ sich toll lackieren und trocknete superschnell. Ich kann mich also nicht beklagen.


Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und bisher hatte ich diesen duochromen Ton noch nicht, deswegen kam er mir sehr gelegen. ^^


Hübsch, oder? Ich mag ja auch dieses süße Schleifchen an dem Fläschchen.


Und? Wieviele Peridot Dupes wohnen bei euch zuhause?
Oder könnt ihr sogar Chanel Peridot euer Eigen nennen?

Made With Love By The Dutch Lady Designs