Ciaté Oil Slick
Ja, es ist ein duochromer Lack à la Peridot und Dupes. Ich hab zwei hauchdünne Schichten aufgetragen, deshalb ist er auf den Bildern sehr dezent und zurückhaltend.
Er ließ sich toll lackieren und trocknete superschnell. Ich kann mich also nicht beklagen.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und bisher hatte ich diesen duochromen Ton noch nicht, deswegen kam er mir sehr gelegen. ^^
Hübsch, oder? Ich mag ja auch dieses süße Schleifchen an dem Fläschchen.
Und? Wieviele Peridot Dupes wohnen bei euch zuhause?
Oder könnt ihr sogar Chanel Peridot euer Eigen nennen?


