Posts mit dem Label Emily de Molly werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Emily de Molly werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Emily de Molly Modern Muse

30. Mai 2020

Ich bin mal wieder völlig blah im Kopf. Aber ich brauch doch eine Einleitung. Irgendwie ist es immer das Gleiche... Und schon kommen wieder die Zweifel, dass das heutzutage noch jemand liest und ob die Mühe sich überhaupt noch lohnt. Aber gut, Lacke und Bilder sind da - Vorhang auf!

Emily de Molly Modern Muse


Modern Muse habe ich irgendwo mal in einem BlogSale entdeckt und auf Grund seines Anblicks im Fläschchen bestellt. Ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Überraschung war als ich ihn lackiert habe! Es handelt sich nämlich um einen Thermo Lack. Und was für einen! 

Emily de Molly State Of Mind

30. April 2020

Ein Tag geht in den nächsten über und irgendwie verliert man so langsam den Überblick über all die Montage, Dienstage, Mittwoche, undsoweiter undsofort... Und so geht's mir dann auch manchmal, wenn ich abends überlege, was ich euch als Nächstes auf dem Blog zeigen soll. Da verstärkt sich der Zweifel am Bloggen... Naja, ich hab aber natürlich trotzdem noch was Schönes für euch gefunden.

Emily de Molly State Of Mind


State Of Mind stammt aus dem May 2017 Release von Emily de Molly und ist erst letzten Herbst über einen InstaSale bei mir gelandet. Es ist ein multichromer Lack mit linearem Holofinish und kleinen kupfernen Holopartikeln. Absolut zauberhaft!

Neu im Oktober...

2. November 2019

Heute gibt's endlich mal einen etwas längeren Neuzugänge Post - es gab nämlich im Oktober mal nicht nur PR Samples, sondern auch einen kleinen Shopping Haul und Bazar Errungenschaften. Also - Brille gerade gerückt und los geht's!



Mein Monat startet ja schon ein Weilchen immer brav mit den aktuellen Polish PickUp Lacken von Glisten&Glow und Cupcake Polish und ich freue mich jedes Mal auf's Neue, dass ich sie euch zeigen darf.

Neu im Februar...

2. März 2019

Ich bin ja so eine alte Planerin und in den ersten zwei Monaten lief noch alles ganz smooth, aber hier ist gerade so viel auf einmal los, dass ich ein wenig in's Straucheln gerate, wenn ich die vielen Lacke angucke, die hier so herum stehen. ^^ Ich hoffe, die Ruhe kommt bald wieder.




Ich muss euch ja eigentlich nicht noch mal erzählen, wie toll es ist, wenn man so eine kleine Kollektion in den Händen hält, die auch noch den eigenen Namen auf dem Label am Flaschenboden aufweist. Schaut sie euch unbedingt an, falls ihr es noch nicht getan habt! :)

Neu im November...

5. Dezember 2017

Heute wird's wieder ein bißchen voller hier, glaube ich. Da hat sich in den letzten vier Wochen doch Einiges an Lacken angesammelt. Und die Lacke wollen natürlich, wie jeden Monat, auch beschaut werden, richtig?


Colors by Llarowe Hard To Imagine, You're A Little Firecracker


Starten wir doch gleich mit diesen hübschen Warenkorbfüllern. Sie standen zwar schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber irgendwie haben sie es bisher nicht zu mir geschafft. Jetzt sind sie endlich da und ich bin begeistert.

[Lacke in Farbe... und bunt!] Emily de Molly Fergi And Jesus

19. Juli 2017

FLIEDER ist wieder so eine Farbe, bei der ich gleich wild am Überlegen bin, weil ich denke, dass so ein Lack nun wirklich nicht mehr frei und fröhlich in meiner unlackierten Kiste stehen. Um sicher zu gehen, müsste ich eigentlich nur mal in die Kiste gucken, aber meistens guck ich dann nur durch meine schon bebilderten Lacke und gucke, welcher als Flieder durchgehen könnte. Da war natürlich keiner dabei, wie mir Lena versicherte. ^^

Was für ein Glück, dass ich meistens noch einen passenden Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" finden kann und so bisher in dieser Runde noch nicht schummeln musste.

Emily de Molly Fergi And Jesus


Diesen süßen, fliederfarbenen Lack habe ich letztes Jahr bei dem tollen Gewinnspiel von Caroline von Lacquester gewonnen und nun hat er endlich seinen großen Auftritt. Es ist auch mein erster Lack der Indiemarke Emily de Molly - ich bewundere schon seit Jahren all die schönen Kollektionen und Lacke, aber habe mich bisher zurück halten können. 

Fergi And Jesus ist ein Crelly Lack mit irisierende Flakies und einem zarten Holoeffekt. Die Flakies unterstreichen diese luftig leichte Farbe des Lackes und das Holofinish ist wirklich sehr sanft und passt perfekt.



Durch die doch ziemlich pastellige Farbe und die Crelly Basis ist dieser Lack etwas sheerer und ich habe drei Schichten lackiert, um für meine Bilder sicher sein zu können. Im Alltag würden mir aber zwei Schichten genügen. Die Trocknungszeit ist prima, dauert aber natürlich bei drei Schichten etwas länger. Der Lack trocknet trotz Flakies schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Ich wollte auch endlich wieder mal wieder Stempeln und so hab ich mir all mein Zubehör geschnappt und losgelegt. Ich habe mir zwei verschiedene Muster der MoYou Hipster #16 ausgesucht und erst das eine Muster mit einem weißen Lack von wet n wild gestempelt (jep, ich hab immer noch kein tolles Stamping Weiß) und darüber das andere Muster mit Superchic Lacquer Awkward Turtle.



Wie findet ihr es? Mir hat die Kombination aus Farben und Mustern wieder einmal sehr gut gefallen. Und jetzt geh ich fix mal gucken, was Lena sich für nächste Woche ausgesucht hat... Kommt ihr mit?
Made With Love By The Dutch Lady Designs