[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Rendezvous meeting Parrots

1. April 2015

Wooohooo - neue Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" und gleich Ärger mit der ersten Farbe! ^^ Lena hat sich nämlich MINT gewünscht und auch wenn ich die Farbe im Frühling mal ganz gern hab, hat sich meine Reserve eigentlich schon erschöpft. Mint ist nämlich für mich keine Farbe, die ich in zig Varianten brauche. So blieb nach ANNY Mint Dolphin, ANNY Surf The Wave und Essie Mint Candy Apple irgendwie nix übrig.

Und dann hab ich doch noch einen in meinem Schränkchen entdeckt...

Sinful Shine Rendezvous


Es gibt nur ein einziges Bild von diesem Lack als Solokünstler, denn er hat mich soooo geärgert! Dass die erste Schicht sheer und streifig wurde, ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Aber um die zweite Schicht deckend und eben hinzubekommen, braucht es absolutes Fingerspitzengefühl und das wollte sich bei mir einfach nicht einstellen. Kurzum: Es sah fürchterlich aus und irgendwas musste da drauf, um von den Ungleichmäßigkeiten abzulenken. :)

Parrot Polish Pink New Year


Und mit diesem Topper über dem mintigen Lack war ich dann doch glücklich. Pink New Year enthält transparent irisierende Flakies und kleine, rote Hexaglitzerteilchen. Die Dichte der Flakies ist wieder sensationell und mit einer Schicht des Toppers hat man schon jede Menge Schimmer auf den Nägeln.



Die Kombination dieses Mintlackes mit dem Schimmer und dem roten Glitzer (das zwischendurch schon irgendwie Pink wirkt) finde ich einfach genial. Im Fläschchen sieht der Topper zwar viel Rosaner aus, aber ich denke, das wird ein Stück weit vom Mint geschluckt. ;)


Wie schon erwähnt reicht eine Schicht und noch ein Topcoat habe ich mir dann erspart. Die Trocknung war sehr gut und das Finish auch. Da habe ich mich natürlich auch mit dem Sinful Shine versöhnt.


Und jetzt bin ich echt gespannt, wie es farblich weiter geht, liebe Lena! :)

Kommentare :

  1. Wie süß! Der Topper ist ja zuckersüß, aber auch der Lack an sich gefällt mir gut, ich bin aber auch ein kleiner Mintliebhaber. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Da hab ich mich auch gleich verguckt, weil er so schön ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. BOAH wie toll!
    Der Topper ist genial! Und die Farben passen ja mal so super zu mint! Da hast du mich gleich inspiriert, wie ich meine mintfarbene Jeans, sobald das ekelige Wetter bald mal wieder besser wird, kombinieren kann - mit rot/weiß :)
    Nee echt, ist super geworden und gefällt mir spitze! Und dabei erkennt man anhand des ersten Bilds überhaupt nicht, dass dich der Lack so geärgert hat. Und ja, da geht's mir wie dir - so viel mint braucht der Mensch nicht, ich hab auch noch höchstens einen weiteren Lack, den ich noch zeigen könnte...
    ....und mit Schwarz will uns Lena sicher nur in den April schicken (hoffhoff) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Schwarz ist echt ein Kontrastprogramm. :)

      Mint mit Rot/Weiß ist wirklich eine gute Idee! Erinnert mich an so ein kleines schwedisches Zuckerbonbonstübchen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uhu ^^ Eine wirklich klasse Farbe. Mintfarbeige Lacke besitzte ich leider zur Zeit noch nicht. Aber Das wird sich sicherlich demnächst ändern. :P Echt hübsch diese Farbe :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja selbst auch nicht viel Mint, aber mit Topper trage ich es dann doch gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farben gefallen mir beide sehr gut. Eine tolle Idee mit der Kombi von kleineren Unregelmäßigkeiten abzulenken ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne war es einfach für mich nicht zu ertragen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. tolle Farbe und auch mit dem Glitter, sehr hübsch!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das war ein absoluter Glücksgriff...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Dein Mint gefällt mir total gut :D schade, dass es ein bisschen zickig ist. Wobei mir das auf dem Foto eigentlich gar nicht wirklich aufgefallen ist ^^. Der Topper ist auch süß dazu, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach zu gut fotografiert. Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hätte mich nie an diese Fabkombi gewagt, aber sie ist cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich Zufall, dass der Topper so weit vorn stand und mir ins Auge sprang. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Nice colour and that toppper is amazing :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich finde den Topper super süß, aber die Kombination...ist irgendwie nicht so meins. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht. ;) Ich wollte den Topper ursprünglich auf Weiß probieren, aber das Mint kam einfach zuvor...

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also... er könnte ja einfach von Natur aus so wie mit dem Topper sein :P Das sieht nämlich wirklich bombastisch aus :) Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein genialer Lack! Aber wahrscheinlich würde der Schimmer einfach verschwinden. :P

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs