KBShimmer Fig-get About It

15. November 2015

Bei diesem Lack war doch klar, dass er genau zu meinen Herbstlieblingen passen würde, oder? Die Farbe, das Finish und dann noch von KBShimmer? Bitte bitte bitte! :)

KBShimmer Fig-get About It


Farblich beschreibt KBShimmer ihn als "a darkened fig color burgundy". So nehmen wir das, bevor ich jetzt wieder Rosinen mit Pflaumen vergleiche... ^^ Und dazu diese Holoflamme - seufz. Mir fällt auch kaum was ein, was ich bei diesem Anblick noch hinzufügen sollte, er ist einfach ein kleiner Herbsttraum.



Neben besonderen Crellie- Glitzerlacken macht KBShimmer eben auch wahnsinnig schöne Holos. Und ich bin wirklich froh, dass sie in ihren Kollektionen immer den einen oder anderen Holo dabei haben. So auch in der Herbstkollektion, aus der dieser Lack stammt. Schon als ich die ersten Bilder gesehen hatte, war klar, wo der landen würde. :)


Auch im Schatten finde ich ihn noch wunderschön, da kommt das Lila aus diesem Lack besonders gut hervor und der silberne Holonebel (liebes Autocorrect - wtf ist 'Holznebel'?) macht ihn pudrig sanft. Aaaaaber kommt dann die Sonne... *schonwiederseufz*



Mit zwei easypeasy dünnen Schichten deckt er komplett. Die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm und die Lackiereigenschaften und Trocknungszeit sind toll. Auf meinen Bildern trage ich eine Schicht Topcoat darüber, die es bei mir einfach wegen der Verbesserung der Haltbarkeit gab.


Wie gefällt er euch?
Und mittlerweile gibt es schon die Winterkollektion von KBShimmer bei Harlow&Co... Wieder mit so einem tollen Holo. Auweia! :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich sag's dir - bin total hin und weg! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe ist nicht zu 100% meins, aber der Lack ist natürlich ein Knüller. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen Holo mit ähnlicher Farbe hab ich auch, aber nicht von KBShimmer.
    Der Holo sieht fantastisch aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, noch so ein Lack, den ich ständig tragen könnte. Aber dann würden hier meine anderen Lacke weinen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde, dass man bei dem Lack eindeutig den Holznebel erkennen kann :P Die Grundfarbe ist klasse und der Holoeffekt dazu - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Der gute Holznebel. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs