Marzipany's 1. Advent

29. November 2015

Freut ihr euch auch jedes Jahr so sehr auf die Adventszeit wie ich? Advent bedeutet für mich eine Zeit voller schöner Erinnerungen und süßer Leckereien, viele besondere Momente und all das tolle Glitzerzeug... *hach*

Lange Rede, kurzer Sinn - ich möchte auch eure Adventszeit ein wenig versüßen und habe mir ein paar Dinge ausgedacht, die es heute und an den nächsten Adventssonntagen hier zu gewinnen geben wird. Und auch, wenn es in dieser Zeit auf so vielen Blogs Gewinnspiele gibt, hoffe ich, dass es euch noch nicht zu leid ist und ihr mitmacht. :)


MARZIPANY'S 1. ADVENT

Was gibt es zu gewinnen?


Eine von euch hat die Chance, ein Nagellackset der Marke Absolute New York* zu gewinnen. In dem Set enthalten sind 4 Lacke - Tango, Violeta, Dear Tiffany, Blue Email. Hübsch, nicht wahr? Nicht sehr weihnachtlich, aber perfekt für knallige Nägel im Schnee. 


Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • schreibt mir in einem Kommentar, welches eure liebsten Weihnachtsplätzchen sind
  • und mehr braucht es nicht :)
Alle vier Adventsgewinnspiele werden je zwei Wochen laufen. Damit ich nicht völlig mit Auslosungen, dem nächsten Gewinnspiel, Rückmeldungen und Gewinnversand durcheinander komme, werden die Gewinne aber erst nach Ablauf und Verkündung des letzten Gewinnspiels verschickt. So habt ihr etwas, auf dass ihr euch für 2016 freuen könnt.

Das erste Gewinnspiel startet heute am 29.11.15 und läuft bis zum 13.12.15 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt)!
*Vielen Dank an das Absolute New York Team für das Bereitstellen der Produkte! :)

Kommentare :

  1. Guten Mooorgeeeeen :D
    Ach, nur weil es Advent ist, muss das Türchen ja nicht gleich Winter schreien :D Ich kann mir vorstellen das die Lacke perfekt für Water marbeling sind <3
    Hmm, meine liebsten Plätzchen. Ich steht total auf die Vanille Kipferl von meinem Vater :D Ich krieg sie leider nicht so gut hin ;) Heute darf ich auf der Arbeit den ganzen Tag Plätzchen backen mit Kids, das wird super :D Es gibt ganz normale Mürbeteig Plätzchen :)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,welch schönes Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Wenn es um Plätzchen geht, bin ich wie Krümelmonster und mag alle Varianten sehr. Am liebsten mag ich Spritzgebäck-Plätzchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. :-) Ich bin auch schob total in Weihnachtsstimmung wenngleich ich größtenteils aud Süßes verzichte. Meine liebsten Plätzchen sind tatsächlich Butterplätzchen - wir haben mit unserem Kleinen schon fleißig gebacken und sie natürlich auch angemalt. :-)
    Dir einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gewinnspiel. Danke dafür. Meine Lieblingsplätzchen sind eindeutig Kokosmakronen. Ich Folge dir auf Facebook. Schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Lotte, das ist aber ein tolles Gewinnspiel.
    Die Marke kenne ich noch nicht, deshalb würde ich sie gerne gewinnen.
    Ich esse im Moment am liebsten Zimtsterne, aber auch Kekse mit Marmelade in der Mitte. Dieses Jahr will ich mal wieder backen, nach langer Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich folge dir per GFC und Facebook (und Insta)

      Löschen
  6. Was für eine unglaublich süße Idee von dir!! ❤ ich finde die Adventszeit auch wirklich toll, so kuschelig irgendwie :) und wenn ich dann noch nen Tee und ein paar Kokosmakronen hab, bin ich schon glücklich :D
    Ich folge dir bei GFC und Insta als staschena, bei Facebook ebenfalls als Annika Staschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine unglaublich süße Idee von dir!! ❤ ich finde die Adventszeit auch wirklich toll, so kuschelig irgendwie :) und wenn ich dann noch nen Tee und ein paar Kokosmakronen hab, bin ich schon glücklich :D
    Ich folge dir bei GFC und Insta als staschena, bei Facebook ebenfalls als Annika Staschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich mache auch gerne mit, besonders gefallen mir natürlich die beiden Lacke rechts im Bild :)
    Ich mag am liebsten Vanillekipferl.
    LG und schönen Sonntag :)
    Binara (Bloglovin: Binara´s Polish & Bunnies)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dann versuche ich auch mal mein Glück, folge dir als Stephanie E. auf Bloglovin'. Ich bin gar nicht so der Plätzchenfan, nach 1-2 Stück habe ich meistens genug (bei anderem Süßkram sieht das ganz anders aus :)). Am liebsten mag ich Kokosmakronen und Vanillekipferl. Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen und einen schönen 1. Advent. Ich folge dir glaube überall :-) Facebook, Bloglovin und auch auf Instagram.. Meine liebsten Plätzchen sind Engelsaugen. Da kann ich nicht mehr aufhören zu essen:-)

    auf Instagram bin ich sonnenblume2806 und bei Facebook heiße ich genauso wie hier. Lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,

    danke für die Gewinnspielmöglichkeit. Ich folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche, bin volljährig und habe einen Wohnsitz in Deutschland.
    Meine Lieblingsplätzchen sind definitiv Spitzbuben. Die gab es bei Oma früher schon immer und die stehen eben total für die tolle Zeit!

    Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit und sende liebe Grüße,
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe

    Die Lacke von Absolute NY ist aber auch der Knaller :)
    Ich steh total auf Zimtsterne und habe immer ein Paar da, damit sie nie aus gehen :D

    Sonnige Grüße
    Franzy

    (folge dir auf FB als Franzy Kluge)

    AntwortenLöschen
  13. Kontrastlacke zu den üblichen Winterlacken - find ich toll! :)
    Meine Lieblingsplätzchen habe ich gestern gepacken - Schoko-Orangen-Plätzchen! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Lacke..tolle Farben, die selbst so kurz vor Weihnachten schon nach Sommer schreien ;-)
    Ich liebe Nussplätzchen nach dem Rezept meiner Oma, die werden jedes Jahr im Advent mehrfach gebacken, weil sie immer Ruck-Zuck weg sind

    LG
    Steffi
    (folge dir als Nagel&Lack unter GFC)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lotte,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel am 1.Advent. Die Nagelllacke gefallen mir von den Farben richtig gut. Die Marke ist mir auch nicht bekannt.
    Ich folge dir schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich freue mich total auf die Weihnachtszeit und meine liebsten Plätzchen sind die Vanillekipferl.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Wie? Ich soll mich für eine Plätzchensorte entscheidend? Das geht doch nicht. ABer wenn doch müsste ich mich wohl für Zimtsterne entscheiden.
    Ich finde deine Adventsüberraschung richtig schön und jetzt einen schönen ersten Advent

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    bei mir fängt Weihnachten am 24. an und hört am 25. auf von daher finde ich die "unweihnachtlichen" Lacke überhaupt nicht schlimm. Obwohl ich eher grinchig veranlagt bin gibts jedes Jahr einen Adventskalender und Omas Mürbeteigplätzchen :D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Set, ich finde die Farben großartig! <3
    Meine Lieblingsplätzchen sind zum einen klassische Mürbeteigplätzchen und zum anderen Snickerdoodles. :)

    ich folge dir über bloglovin und facebook. :)


    Viele Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es toll, dass die Farben nicht weihnachtlich sind! :D
    Meine Lieblingsplätzchen sind diese Karoplätzchen, die man vor dem Backen nur zerschneiden muss. Zu mehr bin ich nicht fähig. :D Aber wenn Mama backt, sind es eindeutig alle mit Kokos und Schoki! :)
    Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Meine definitiv allerliebsten Weihnachtskekse sind VANNILLEKIPFERL !!!!! :) *MJAMMI* :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja echt süß von dir :) Ich find die Farben super, bin lacktechnisch eh nicht sehr jahreszeitlich gebunden. ^^ Hm, also ich backe am liebsten die ganz "normalen" Mürbeteigkekse, weil der Teig so lecker ist. :D Aber gebacken mag ich Heiligabendkekse besonders gerne. Auch Mürbeteig mit Nuss, dazwischen Schokocreme und oben verziert mit einer Marzipan-Baiser-Mischung. Da hat ein Keks schon so viele Kalorien wie ein ganzes Stück Torte. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lotte, also das sehe ich ja jetzt erst *hüstel* - da muss ich doch schnell mal mitmachen! Die Lacke sehen toll aus! Ich liebe ja alle Plätzchen, an denen irgendwie Schokolade dran ist. Am liebsten die einfachen Mürbeteigplätzchen mit Schoko-Überzug. Damit kann man mich sehr glücklich machen :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs