Glisten&Glow Fire

30. Mai 2016

Die Sonne muss man nutzen, oder? Und deswegen gibt es noch einen tollen Holo, den ich mit in den Urlaub genommen hatte und momentan sogar an meinen Füßchen trage. Es geht ja endlich wieder die Flip Flop Saison los, da darf es gern knalliger auf den Zehen sein. :)

Glisten&Glow Fire


Es ist mein erster Lack von Glisten&Glow und stammt wie Cupcake Polish Air aus der Holo Hook Up Box aus dem Februar. Fire wird als 'glowy red linear holographic with orange undertones with slight pink shift with scattered silver and red holo microglitters' beschrieben. Ganz schön viel für einen Lack und in der Sonne sieht man hauptsächlich die funkelnde Holoflamme, die leicht von dem Micorglitter unterbrochen wird.



Auf vielen Bildern im Netz war der Lack so richtig Rot abgebildet, auf meinen Nägeln schien er mir viel mehr Kirsch zu enthalten oder auch Himbeere. Das stört mich natürlich absolut nicht, denn so habe ich meine Rottöne am Liebsten. Die Holoflamme wärmt die Farbe etwas an und bringt auch ein bißchen blauen Schimmer mit in's Spiel.



Im Schatten gefällt er mir beinahe noch besser, da ist es nämlich mein geliebtes Korall-Pink-Rot - naja, nicht so viel Pink wie zum Beispiel Cupcake Polish Koralie, aber doch eindeutig ein tolles Gemisch. Für den Sommer eindeutig der perfekte Farbton mit genau dem richtigen Finish - sowohl für Finger als auch für Zehen. :)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sehr gut decken und sich richtig angenehm auftragen ließen. Die Trocknung ist auch schön kurz und für ein komplett glattes Finish braucht es eine Schicht Topcoat, auf die ich aber beim Bebildern noch verzichtet habe, damit die Oberfläche nicht so spiegelt. Gefällt er euch? Was tragt ihr denn momentan auf den Zehen?



Kommentare :

  1. Yes, this polish deserves sunshine for sure :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack passt einfach so gut zu dir. :)
    Ich habe gerade auf den Zehen einen metallisch roten Lack von P2. Keine Ahnung, wie der heißt. Ich habe meine Fußnägel letztens bei einer Freundin spontan lackiert und etwas aus ihrer Sammlung genommen. :D

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous rainbow! Following.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs