[Blue Friday] MooMoo's Signatures The Last Ninja

17. Juni 2016

Nachdem neulich gerade erst die letzte kleine Kollektion von MooMoo's Signatures bei mir eingezogen ist, kam dann doch noch ein weiteres kleines Päckchen von Mei Mei bei mir an. Enthalten war die neue The Secret Warrior Kollektion von MooMoo's Signatures.

Auf Instagram gab es dazu ja bereist eine kleine Geschichte mit Polishbear Dewberry und heute - passend zum [Blue Friday] von Melanie und Ida - bekommt ihr endlich den ersten Lack zu sehen! :)



MooMoo's Signatures The Last Ninja

The Last Ninja - he is a secret warrior from Moo Moo family who just returned from Japan with his two super powers, Sand Storm and Ice Storm to protect the family and friends. A dark aegean blue holo with tiny navy blue flakies, blue to pink flakies and holo glitters.



The Last Ninja ist ein Dunkelblaugrau und richtig schwer in Worte zu fassen. Je nach Lichteinfall ist er mal heller, mal blauer, mal grauer, mal dunkler, mal funkelnder und mal zurückhaltender. Ich habe den Lack sogar schon zweimal lackiert, weil ich ihn so faszinierend fand und mir nach dem ersten Tragen und Bebildern gedacht habe, dass es da noch mehr zu sehen gibt.


Neben der Chamäleonbasis des Lackes sind noch verschiedenste Glitzer- und Schimmerteilchen nebst zartem Holoeffekt enthalten. Es blitzt ab und zu Blau hervor oder flimmert wie ein kleiner Regenbogen auf den Nägeln. Wirklich faszinierend, was der Lack so alles kann. Ich kann auch lila Flecks erkennen und im Fläschchen kommt sogar noch goldener Schimmer dazu.



Neben der tollen Farbe und den süßen Effekten, kann der Lack auch mit einwandfreien Eigenschaften glänzen. Die Konsistenz ist top, der Auftrag schön einfach. Der Lack kam mir leicht "klebrig" vor, was vielleicht sogar bei dem tollen Lackieren geholfen hat. Nach zwei Schichten ist The Last Ninja blickdicht und eben. Die Trocknungszeit ist irre fix - aber nicht zu fix, sondern genau richtig. Und der Lack ist auch ohne Topcoat glatt und glänzend.


Genauere Infos zum Launch des Secret Warrior Trios wird es schon bald geben, sie sind schon ganz bald bei MooMoo's Signatures im Shop erhältlich. Ich lasse euch wissen, sobald es einen genauen Zeitpunkt dafür gibt. Es wird sogar ein OOAK Set geben, das alle drei Lacke des Trios enthält samt einem von Mei Mei gefilzten Ninja Moo Moo.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Lacke, liebe Mei Mei! :)



MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Normally I don't like this type of color - but I admit, this is gorgeous!
    It looks like Dewberry loves it :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist genau mein Beuteschema, ich liebe ja Grau und Glitzer!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack mega genial! Total faszinierend einfach. ♥ Silber und Gold mag ich ja auch, vielleicht kaufe ich mir das Trio... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ein ganz feiner Lack! Toller Grundton und das Gewusel dadrin ist auch super. Dabei ist er ja so gar kein Ninja, viel zu auffällig :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs