OPI Scrambled Nails

23. Juni 2016

Jetzt geht es los, das Kombinieren von mehreren Lacken in einer Mani, damit es auch alle noch auf den Blog schaffen. Das war eine lustige Pinselei, denn ich muss ja erstmal austesten, welche Lacke so zusammen passen und was man daraus zaubern könnte. Aber so wird es zum Ende hin noch mal bunt zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

OPI Scrambled Nails


Ich gebe zu - ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Design. Die Idee fand ich toll, der Test auf meiner Schmierunterlage erfolgreich, das Ergebnis auf meinen Nägeln... Naja. Aber ich zeig's euch trotzdem. :)



Verwendet habe ich OPI Super Cute In Pink, OPI Got Myself Into A Jam-balaya und Dance Legend Steel Panther für das kleine bißchen Sparkle. Die Basis bildet eine Schicht OPI Barre My Soul (die man eigentlich auch durch ein einfaches Basecoat hätte ersetzen können, da dieses sheere Nude mit nur einer Schicht gar nicht sichtbar ist).

Ich habe die Hälfte meiner Nägel mit Scotchtape abgeklebt und dann mit einem Schwämmchen und den drei anderen Lacken ein buntes Mischmasch auf meine Nagelspitzen gespongt. Das mit diesem Spongen und den Gradients ist immer noch nicht so mein Ding. Irgendwie wird das nie so 'fein' wie bei euch... Ich habe insgesamt drei Schichten machen müssen, da die Pigmentierung der hellen OPIs einfach nicht so stark ist. Nach dem Abziehen des Tapes habe ich mit OPI Got Myself Into A Jam-balaya eine kleine Reihe Dots als Grenze gedöttelt.



Auf den Nägeln sah das dann irgendwie schon hübsch aus, aber die Farben bei dem komischen Licht auch ordentlich auf die Bilder übertragen zu bekommen, wollte mir irgendwie nicht gelingen. Und so war ich im Nachhinein doch nicht so 100% zufrieden. Da ich aber nicht genug Zeit hatte, das noch mal neu zu konzipieren, blieb das so und zumindest das kleine Lottchen war verzückt von Mamas Nägeln (ganz zu schweigen von der Kappe des Lackes ^^).



 Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch ein Design, das in eurem Kopf richtig gut ausgesehen hat und dann auf den Nägeln doch nicht so wurde, wie ihr das gern gehabt hättet?

Kommentare :

  1. Ist mal ein etwas anderer, warmer Look. :3
    Ich find´s schick! Am besten finde ich, dass du nur die Hälfte des Nagels lackiert hast.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee auf jeden Fall und eine schöne sommerliche Mani!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. It's pretty - and looks good on you!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! Dieser kleine Glitzereffekt ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sowas passiert mir oft! Im Kopf sieht immer alles besser aus. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann irgendwie mit diesen "nackten" Nagelbetten nicht wirklich viel anfangen... Wobei das bei dir ganz hübsch aussieht, aber insgesamt sind das ja auch nicht so meine Farben ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs