Neu im August...

3. September 2016

Nachdem es im letzten Monat so viele Zugänge gab, dass ich sogar zwei Postings dazu verfasst habe (eins & zwei), hat es sich im August wieder etwas beruhigt. So ein Glück, was? :)


Lacquester Dragon Shield, Doomed Deluxe, Poseidon's Patch, Barbie's Revenge

Ich habe ja schon so oft die Lacke von Lacquester bewundert und als Caroline den wundervollen Dragon Shield herausgebracht hat, musste ich einfach endlich ein paar Lacke bestellen. Und es ist einer schöner als der andere, das kann ich euch jetzt schon verraten.


A- England Fated Prince, Bridal Veil, NCLA Wandering Stars

Bei einem "kleinen" Tausch mit Eliane von Holomyheart sind sechs finster funkelnde Lacke zu mir gekommen. Nach dem ganzen Neon der letzten Monate brauchte ich wahrscheinlich ein Kontrastprogramm und freue mich jetzt schon auf's Lackieren.


Lacquester Blue Matter, Il était un vernis Crush On Blue, ILNP Homecoming

Diese drei Lacke machen den Tausch komplett und ein bißchen Blau für den Blue Friday ist auch dabei. Alles natürlich in Holo... Wie auch sonst. :)


Rival de Loop Crazy Cookie, Mavala Black Velvet, L'Oréal Rose Ballet

Eliane hat mir auch zwei Lacke als Goodie in's Päckchen gesteckt, liebsten Dank! An RdL und Mavala komme ich sonst nicht heran, das ist also eine tolle Überraschung gewesen. Den L'Oréal habe ich im L'Oréal privée Club gegen Punkte eingetauscht, weil ich diese neuen Lacke auch endlich mal ausprobieren wollte.


Sunny's Sugar Hand Scrub, Hand Butter, Miracle Balm

Nachdem ich bei KellieGonzo die Review zur Sunny's Body Products Summer Essential Box gesehen hatte, musste ich auch hier mal zuschlagen. Alle Produkte duften herrlich nach Sommer, Sonne und Strand und ich bin begeistert von der Pflegewirkung.


Sunny's Lip Balm, Nail Oil, Cuticle Therapy,
On The Go Hand Lotion, Thick Body Cream

Mein Favorit ist eindeutig die On The Go Hand Lotion und das Nail Oil. Das Cuticle Therapy Oil hat im Urlaub leider einen Unfall erlitten. Der kleine Prinz liebt es, Mamas Zeug durch die Gegend zu tragen und hat sich das kleine Fläschchen aus meinem Korb geklaut. Ein kurzes Stolpern und *kracks* war es kaputt und der ganze Boden voll Öl... Sehr lustig.


ANNY Smiling Duck, Lovebird, Whatever You Like, Fun Is Now

Ein weiterer Tausch hat im letzten Monat mit der lieben Angepinselt stattgefunden, die mir ein paar ihrer Rosa Lacke von ANNY vermacht hat. Davon kann ich ja nie genug haben und ein bißchen Platz ist ja in meinem ANNY Regal noch. ^^


FUN Lacquer Blazing Romance, Wearing Heels With Cocktails,
Rainy Day In Barcelona, Let The Sea Set You Free

Als dann Hypnotic Polish viele viele Lacke in einem Sale reduziert hat, habe ich diese wunderschönen vier Lacke aus der Sommer Kollektion von FUN Lacquer von meiner Wunschliste gestrichen.*hach*


Parrot Polish Blue Berry, Iris, Black Cherry *

Tja, und dann wäre da noch der Parrot Polish Nachschub, der nach unserem Urlaub hier auf mich gewartet hat. David hat mir ein paar Thermos geschickt, die ich noch nicht besitze und auf die ich mich wieder mal richtig freue. Aber das war eigentlich nur eine "Beigabe" zu...


Parrot Polish Synergy, Mine, Nightvale, Jewel Beetle, Hocus Pocus!! *

...diesen genialen multichromen Flakielacken! Vereinzelt gab es ja schon ein paar Parrot Flakies bei mir zu sehen und nun ist meine Sammlung ein ganzes Stückchen größer. Es wird also demnächst wieder viel solch Gefunkel hier zu sehen geben. :)


NurBesten/BornPrettyStore Mirror Chrome Powder, Mirror Chameleon Powder *

Vor einem Weilchen hat mich NurBesten.de gefragt, ob ich ein paar Produkte testen möchte und da zu dem Zeitpunkt gerade all die tollen Mirror Chrome Powder Nägel überall auftauchten, habe ich mich für zwei Sets mit Puder entschieden. Einmal Gold und Silber und einmal 8 multichrome Puder. Leider fehlte das silberne Puder bei der Lieferung, was echt ärgerlich ist, denn das Silber ist natürlich essentiell für die klassischen Mirror Chrome Nägel. Hmpf.


NurBesten/BornPrettyStore Primer, Seal Coat, Base Coat *

Auch bei den dazugehörigen Gel- Base- und Top- Coats hat hier und da was gefehlt. Unter Anderem auch der schwarze Gel- Lack. So werd ich mir wohl was zusammenbasteln und es dann mal ausprobieren. Interessiert ihr euch für diesen Trend oder lasst ihr lieber die Finger davon, weil es mit Gel gemacht werden sollte?


Mein Fazit:
Ein paar sehr schöne Lacke und Dinge zum Ausprobieren und ein gar nicht mal so teurer Monat, da ja viele Lacke getauscht waren oder als PR Sample hier eingetroffen sind. So macht das doch Spaß, oder? Gibt es etwas, das ihr gern besonders schnell sehen wollen würdet?

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Da sind aber auch wieder ein paar Schätze bei dir eingezogen!
    Bezüglich der Chrome Nägel hat es bei mir super mit Peel Off Base, normalem schwarzem Lack und dem Soak-Off Gel Polish geklappt :))

    AntwortenLöschen
  2. So many beautiful polishes and thing - thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auf die Sommer Box bin ich immer noch neidisch. Das Handscrub ist einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal Zuwachs, bin echt gespannt auf die Crhome Powder :)

    AntwortenLöschen
  5. "Vielen Dank für die Blumen" ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge hast du da wieder :) Beim Hypnotic Polish Sale musste ich auch zuschlagen und auf deine Meinung zu dem Puderzeug bin ich schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Wieder sooo viele schöne neue Lacke. ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs