Roz *gone holo*

4. Mai 2014

Ihr stimmt mir bestimmt zu, wenn ich sage, dass es wieder Zeit für Holo ist, oder? Natürlich, es ist doch IMMER Zeit für Holo. ;) Und ich sag euch vorab, mir fällt gar nix ein, wenn ich diese Lackkombi betrachte... Gibt also viele Bilder und wenig Worte, alright?

Dance Legend Roz *gone holo*


Der tolle Holotopper verleiht dem Basislack in diesem Fall keinen silbernen Schleier, sondern einen definitiv goldigen Einschlag. Und ich fand es grandios!


Und ich muss echt mal das richtige Holo- Wetter finden, glaube ich. Düster und bewölkt ist blöd, weil der Holo dann nicht funkelt. Aber knallig und sonnig ist auch doof, weil es dann so blendet... ^^


Der Effekt war aber auch wirklich extrem und der multichrome Roz ist ein optimaler Hintergrund. Mal wirkt er Kupfer, mal eher Grün, dann strahlt das Gold dazwischen und dann ist er Magenta. Und all das mit dem Holo darüber. *sabber*



Ich hätte am Liebsten alle meine Bilder hochgeladen, aber das wäre nun wirklich zuviel geworden hier. Und ich sag euch, ich komm hier auch nicht voran mit dem Schreiben.... ^^ Vielleicht liegt das an der Uhrzeit? Oder einfach an dem Regenbogen auf den Bildern! :)


Habt ihr eigentlich einen Lieblingslack auf meinem Blog, den ich unbedingt mal mit dem Holo toppen soll? Sagt Bescheid und ich poste ihn das nächste Mal bei *gone holo*.

23 Kommentare :

  1. Muss ich doch glatt mal ausprobieren, wenn mein Top Prismatic hier ist. Vor allen Dingen bin ich super gespannt, inwieweit er einen Grauschleier hinterlässt - oder auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ganz dunklen Farben habe ich ihn noch nicht probiert, aber unter dem Label 'gone holo' kannst du noch zwei andere Varianten sehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Dei beiden Varianten hatte ich gesehen. Daß er auf dem helleren Blau nicht 'rumschleiern' würde, war mir klar und bei dem OPI weiß ich leider nicht, wie er in Natura aussieht. In anderen Worten: inwieweit er einen Grauschleier verursacht kann man eigentlich nur im direkten Vergleich sehen. Na, in max. 2 Wochen sollte meiner hier ankommen. Solange halte ich das jetzt auch noch aus ;o)

      Löschen
    3. Na, dann kannst du es ja testen. ;)

      Löschen
  2. Hammer ! <3 <3 <3
    Habe meinen Top Prismatic am Freitag bekommen,
    fehlt nur noch Roz der noch irgendwo in Russland hängt :D
    Ich möchte ihn auch mal auf Wazowski, Boggs und Sulley ausrobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den anderen Chameleons will ich ihn auch noch sehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich liebe Holo! Er ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Holo geht einfach IMMER! :D Wenn ich das hier jetzt immer so sehe, kann ich es noch weniger abwarten, bis mein Päckchen auch endlich ankommt. Am Mittwoch sind drei Wochen rum, hoffentlich kommt es dann bald.
    Roz gefällt mir auch so schon sehr gut (warum habe ich den nicht auch bestellt?!) aber zusammen sind die beiden ja der Oberhammer!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, drei Wochen? Das dauert noch. ;)
      (das sollte jetzt aber nicht gemein klingen...) Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht!

      LG Lotte

      Löschen
  5. hey,
    habe gestern nacht auch bei DL bestellt :D bin gespannt wie die lacke sind - und wann sie hier sind. aber den lack hab ich (noch) nicht bestellt :o)
    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du direkt bei DL bestellt? Das dauert eine ganz eklig lange Zeit bis sie da sind. Aber Vorfreude - na, du weißt schon. :) Bin gespannt, welche da bei dir eintreffen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich glaube, das ist bisher meine liebste Gone-Holo-Kombination. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und irgendeinen Tipp, welche Kombi ich mal ausprobieren sollte?

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ui, ist DER schön :o) Ich würde ihn gerne über Rot sehen, denn rote Hololacke gibt´s nicht soooo häufig. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm, also ich muss sagen, Roz finde ich mit Holo dann irgendwie nicht mehr sooo spannend, weil der Holoeffekt da so drüberrockt... Aber grundsätzlich ist Holo klsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das Multichrome rückt völlig in den Hintergrund und verschwindet fast. Aber ich musste es versuchen und das Ergebnis gefällt mir trotzdem. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wunderschöne Nägel und toller Lack!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich krieg so gern Komplimente. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs