Takko Tuesday! Dazed & Confused

27. September 2016

Das letzte Mal gab es im Februar einen gemeinsamen Takko Tuesday! mit meiner besten Amy von Polish Etc. - es wurde also wirklich mal wieder Zeit und wir haben sogar einen gemeinsamen unlackierten Lack gefunden.

Takko Lacquer Dazed & Confused


Dazed & Confused ist einer der multichromen Holos, von denen ich euch schon meinen bisherigen Favoriten Maneater gezeigt habe und auch meinen allerersten Takko überhaupt, Dreamcatcher. Meine Liebe für Holos und multichrome Lacke kennt ihr ja alle und so habe ich mich sehr gefreut als noch so einer im Juli bei mir eingezogen ist.



Was für ein Glück, dass ich am Sonntag noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen und so auch den scattered Holo in dem Lack zum Vorschein bringen konnte. Es wirkt beinahe wie eine kleine (wenn auch zarte) Galaxie auf den Nägeln. Farblich zeigt der Lack sich hauptsächlich mit einem dunklen Blurple bis Dunkelblau. Zwischendrin funkt Lila und auch ein wenig Pink dazwischen und in extremen Winkeln... Ach, das zeig ich euch weiter unten. ;)



Die Sonne war leider nicht sehr konstant durch all die Wolken am Himmel, so musste sich meine Kamera immer wieder auf neue Bedingungen einstellen und die Bilder sehen mal klar und mal etwas 'matt' aus. Die Farben und Effekte sind aber schön herausgekommen und so durften sie alle bleiben. Und dank meiner Tröpfchen kriegt ihr nun auch das Pink und Orange in dem Lack zu sehen.


Die Deckkraft ist übrigens sehr gut, es gab aber natürlich trotzdem zwei Schichten Lack. Er hat eine tolle Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen und trocknet superfix. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.

Was sagt ihr? Gefällt er euch? Ich freue mich ja jetzt schon auf den nächsten multichromen Holo von Takko Lacquer. 




MerkenMerken

Kommentare :

  1. It's a bit dark, but still gorgeous!
    Love the water drop photos!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich liebe solche Lacke ja auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heißes Gerät!
    Und ich liebe ja deine Wasserbläschen-Fotos *_*

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch. Genialer Lack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie traumhaft!
    So herrlich dunkel und dann der Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  6. Tse, erst dachte ich ja, der ist eindeutig blau - aber dann kommt da doch tatsächlich noch lila dazu, hui! Ein sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs