Takko Tuesday! Queen Of Hearts

22. November 2016

Ist denn schon wieder eine Woche vorbei? Dann wird es Zeit für den nächsten Takko Tuesday! gemeinsam mit meiner besten #polishsister Amy von Polish Etc. - natürlich auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir.

Takko Lacquer Queen Of Hearts*


Queen Of Hearts ist ein weiterer Lack aus der aktuellen Herbstkollektion von Takko Lacquer und befand sich auch in dem kleinen Überraschungspäckchen von der lieben Sheryl. Der Lack hat eine kirschrote Jelly Basis und enthält viele Flakies in verschiedenen Größen. Ich kann nicht genau sagen, ob alle Flakies irisierend Gold sind oder darin auch noch rötliche oder pinke Flakies vorkommen - könnte auch einfach der Jellylack sein.



Lackiert habe ich zwei Schichten von Queen Of Hearts, die für meinen Geschmack völlig ausreichend sind. Das Nagelweiß ist sehr schön abgedeckt und der Lack hat einen so einen klasse squishy Look mit den herausblinkenden Flakies. Die Trockenzeit ist superkurz und das Finish schön eben. Auf meinen Bildern gab es kein Topcoat drüber.



Jedenfalls zuerst nicht, denn natürlich musste ich diesen tollen Flakielack mattieren #mattealltheflakies. Und so kam ein mattierender Topcoat darüber. Der Effekt war leider nicht so intensiv, aber ich weiß nicht, ob das an meinem Topper lag oder ich mit den Bilder nicht lange genug gewartet habe... Schick ist es aber natürlich trotzdem.


Na? Gefällt er euch auch so gut? Das ist wie Weihnachten auf den Nägeln... 


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - thank you!



MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ein richtiger Nikolauslack. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So richtig richtig matt kann ich mir den auch total gut vorstellen! Aber auch so ist er bereits wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. It's so juicy and squishy - a pretty red!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein absolutes Träumchen!
    Der ist ja leider ausverkauft .... :-/

    AntwortenLöschen
  5. your pics blow mine out of the water

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist wirklich perfekt für Weihnachten, toll! Gefällt mir aber glänzend tatsächlich besser als matt ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs