100. Posting

14. März 2013

Mensch... Wie süß (denken sich jetzt Einige von euch ^^)!

100 Postings ist ja noch nicht so viel. Aber ich hätte nicht gedacht, dass wir überhaupt so lang durchhalten. ;)

Wie ihr sicher gemerkt habt, lässt sich die liebe Phia nicht mehr blicken. Im Gegensatz dazu hab ich Blut geleckt und werde mir sicher noch viele neue Themen und Postings ausdenken und euch damit beglücken.

So sind wir schon beim nächsten Punkt: Ihr seid schon 12, ihr tollen Leser! :)
Ich freu mich riesig, dass es Mädels gibt, die hier regelmäßig vorbei schauen und sich dafür interessieren, was ich hier so veranstalte!

Allerliebsten Dank dafür!

Vielleicht habt ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder Kritik? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, es anzubringen. ^^ Scheut euch nicht, lasst es mich wissen! (ob ich euch dann noch leiden mag, ist eine andere Frage... *gg*)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100sten :o).

    Ich muß allerdings gestehen, daß ich auch erstmal dachte 'oh, wie niedlich'. Ich hoffe Du verzeihst mir ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich war graaaad bei dir "drüben". :)

      Ich verzeihe dir. Ich hab das ja selbst gedacht. Hihi... Aber an der 100 muss jeder einmal vorbei. ^^

      Liebe Grüße, Lotte

      Löschen
  2. Ich kann dich sogar noch unterbieten mit 50 Posts. ;-)

    Aber Glückwunsch zum 100sten! Irgendwann erreich ich die auch mal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na klar, das 100ste kommt bei dir auch noch. ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs