Polish PickUp - Glisten&Glow Hygge Life

3. Dezember 2021

Mit einer Träne im Auge zeige ich euch heute meinen letzten Beitrag zu der tollen Polish PickUp Aktion. Natürlich sind es die Produkte von Glisten&Glow, die mir diesen Anlass ein bißchen versüßen. Warum mein letzter Beitrag? Die Antwort schulde ich euch noch, sie wird aber noch kommen.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.12.2021 um 11am EST bis 06.12.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Hygge Life*


Für das Motto des Monats wurden von allen beteiligten Marken die kuschligsten Zutaten und Ideen zusammengesammelt und daraus viele wundervolle Winterlacke kreiert.



Hygge Life von Glisten&Glow macht da keine Ausnahme. Der Lack hat eine Crellybasis in einem hellen, leicht rosigen Nudeton und kommt mit irisierenden Flakies, die mal rosig oder mal bläulich, grünlich schimmernd aus dem Lack hervorblinken. Erinnert mich an einen wunderbar weichen Kuschelpulli.



Durch die so helle Crellybasis ist der Lack selbst recht sheer. Das muss er ja auch sein, damit die Flakies auch zur Geltung kommen. Bei einem opaken Lack würden sie einfach untergehen und überlackiert werden. Für ein schillerndes Ergebnis auf den Nägeln habe ich drei dünne Schichten lackiert. Der Auftrag geht einwandfrei und die Trockenzeit ist schön kurz. Zum seidigen Abschluss gab es natürlich noch eine Schicht Matte Topcoat über Hygge Life.



Indie PickUp - Glisten&Glow Topcoat*



Ein letztes Mal zolle ich auch diesem genialen Topcoat meinen Tribut. Ich bin ja erst auf den Zug aufgesprungen, nachdem der HK Girl Topcoat zum Glisten&Glow Topcoat wurde, aber seitdem versiegelt er fast alle meine Manis und ich könnte nicht zufriedener sein. Der Topcoat lohnt sich einfach und hält in allen Punkten, was er verspricht!


Hygge Life wird es für $13 geben und den Topcoat für $7.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs