[nicht mein Fall Düfte] Bulgari Omnia Amethyste

19. März 2013

Dieses Parfum habe ich günstig in einem schwedischen Outlet erstanden. Es gab leider keine so schöne Auswahl und irgendwie musste ich unbedingt einen Duft mitnehmen. Er kam in einer süßen Satintasche in Lila und mit einer kleinen Bodylotion.

Im Endeffekt habe ich den Duft schon benutzt und zur Hälfte geleert, aber er überzeugt mich einfach nicht. Es ist also kein wirklicher Reinfall, nur eben nicht wirklich mein Fall.

Hier ist 'Omnia Amethyste' von Bulgari:


Ich meine, die Bulgari Flacons sind schon raffiniert. Auch, dass der Flacon immer gleich bleibt und nur die Farben je Duft variieren. Den Duft selbst würde ich mit eigenen Worten als pastell bezeichnen. ;)

Bulgari schreibt, dass dieser Duft für die fröhlich- farbenfrohe und verspielte Seite der Marke steht und nach einem Blumengarten riecht. Blumengarten ja. Fröhlich und verspielt? Nein. Bei fröhlich und verspielt würde ich eher an Oilily denken. ^^

Was haltet ihr von diesem Duft? Oder den Bulgari Düften überhaupt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs