Swap Swap

28. März 2013

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Schon wieder. ;) Oh, warte - ich weiß es doch! Elena hat mich mit ein paar tollen Lacken gelockt. Und *simsalabim* waren wir uns plötzlich wieder einig und es machten sich zwei kleine Päckchen auf den Weg...


Ich liebe solche Post!
Und ich liebe den Inhalt!

Wer will ihn sehen?
(blöde Frage, was?)

opi sugarplum yum

china glaze strap on your moonboots, omg a ufo

zoya pru, anastasia

china glaze knockout orange
Ich bin total verliebt in die neuen Farben. Jetzt muss ich mich irgendwie für eine Farbe entscheiden, die ich zuerst lackiere. :) Wer macht einen Vorschlag?

Ab Morgen früh bin ich dann erstmal im Osterwochenende. Ich hoffe, es gibt wenigstens ein paar Sonnenstrahlen. Das wünsch ich euch allen jedenfalls! Und:
Noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Elena! :)

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, um Sugarplum Yum beneide ich dich total! Der ist echt schwer erhältlich, steht schon lange auf meiner Wunschliste. Den würde ich natürlich gerne sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, den werde ich dann Anfang nächster Woche gleich lackieren! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, euch schnell Bilder zu zeigen. Danke für deinen Kommentar. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs